Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich lese hier seit wochen ja hier mit.. :D

also das gespamme mit granaten, snipern oder inrv usw...

aber genauso nervig ist auch das gejammer da drüber. fakt ist das spiel gibt es her und dann muss man8(n)/frau mit leben, oder sich halt nen anderes spiel suchen.
wie dämlich muss man denn sein, auf gadgets die erlaubt sind zu verzichten, nur weil es irgendeinem nicht gefällt?

also... nicht heulen, raus auf´s schlachtfeld und die fetzen fliegen lassen :D:D

Was anderes, habt ihr auch immer lag, wenn ihr ausem Panzer raus geht? Das nervt wie sau. Besonders, wenn dir hinten einer C4 dranpappt und du willst raus um den umzunieten. Und dann raus und dann laaaaaaaaaaaaaaag und dann biste selbst hinüber. Vielleicht liegts an meinem lahmen Rechner... Mich nervt das kompletto grad.:what:

Hatte auch die 285GTX für 2 Wochen drin und mit low detail war alles gut spielbar .......
Wer Probleme hat mit MAV spawn Kills Camper no Teamplay looser Team joining sollte mal auf 16er oder auch 24er Server spielen da habe ich bisher gute Erfahrung gemacht. Gestern hatte ich eine Runde mit 52:15 nur mit der M245 war immer unterwegs und habe einen auf Rabo gemacht .... auf dem Server waren auch nicht die hohen lvl vertreten schon fast nooby .... aber es macht ne menge Fun.
@Boller
wer wirklich Skill hat kann z.B in Q3 oder UT einen Godlike Botim 1on1 DM 20:0 besiegen auch wenn der Bot besser und schnelleres aiming hat.
edit: das invr ist auf der ps3 genauso wie auf dem PC wenn ich das richtig beurteile, bezüglich des Videos.
die standard quake3 bots haben es selbst auf der höchsten schwierigkeit nicht besonders drauf! da ist 20:0, wenn man es denn drauf anlegt, sehr gut zu schaffen. deutlich anspruchsvoller ist da der spiterbot, eine bot-mod für quake3 ;)

Naja IRNV ist nunmal ein cheat und ich finde es schade das es von fast jedem benutzt wird.
Man sieht gar nichts mehr von der feinen Spieloptik!
Wozu macht der Spieleentwickler sich die Mühe eine Supergrafik zu bauen wenn jeder nur SchwarzWeiß mit Thermalsicht rumrennt?
Meiner Meinung nach gehört der Kram komplett entfernt, wer das nutzt hat eh keinen Skill
Als perfektes Beispiel nenne ich mal Caspian Border und zwar dort den Wald, als noch keiner das Scope genutzt hatte war es ein Spaß sich dort zu verstecken, da die Tarnung der Soldaten tatsächlich funktioniert hat.
Jetzt kommen unsere Scopenoobs an, gucken einmal sehen jeden!
Wo ist da der Sinn der Tarnung und der Umgebung?
Ich sag nur trainiert eure Augen bzw. wenn ihrs nicht gebacken bekommt spielt einfach was anderes/einfacheres!
genau so ist es! in büschen/hohem gras/etc verstecken, tarnen, sich unauffällig bewegen.... all das kann man dank des IRNVs vergessen!

ich lese hier seit wochen ja hier mit.. :D
also das gespamme mit granaten, snipern oder inrv usw...
aber genauso nervig ist auch das gejammer da drüber. fakt ist das spiel gibt es her und dann muss man8(n)/frau mit leben, oder sich halt nen anderes spiel suchen.
wie dämlich muss man denn sein, auf gadgets die erlaubt sind zu verzichten, nur weil es irgendeinem nicht gefällt?
also... nicht heulen, raus auf´s schlachtfeld und die fetzen fliegen lassen :D:D
stell dir vor, nicht absolut jede einzelne idee eines entwicklers stellt das optimale/perfekte spielerlebnis dar! genug spieler haben das irnv kritisiert, drum wird es jetzt geändert. oh wunder, kritik hat also doch einen sinn!

Wie war das doch gleich mit sachlicher Kritik/Meinung? Also wenn du andere diesbezüglichst kritisierst, dann solltest du dich auch dran halten :schief:. Und nur weil du selber ein Fan von dem Aufsatz bist, sind die anderen, die darauf verzichten und demzufolge den Nerv gut finden keine Whiner oder Schwule. Einbischen nachdenken solltest dus chon vorher, bevor du einfach was loskritzelst ;).
Jetzt warte ich nur noch auf das Gelaber über die USAS und deren Munitionsauswahl :lol:.

Es hat nichts mit Fan von sonst noch was zu tun, oder mit sachlich bleiben etc. Es geht einfach mal darum dass das Geflenne von den ganzen Randomspielern für Dice anscheinend relevanter ist als die "wichtigen" Fehler des Spiels zu beseitigen. Ohja, das IRNV is furchtbar böse, damit sieht man die Camper gleich. Ey das ist der SINN eines Infrarotsichtgerätes!!! Vllt. sollten als nächstes die Guided Shells & die CITV Station generft werden? Oder die wärmesuchenden Raketen? Ist ja schließlich auch voll fies und gemein das man davon getroffen wird, auch wenn man sich schon aus der Sichtlinie bewegt hat..?!

Jedes Visier hat seine Vor-und Nachteile, nur weil einige der Meinung sind dass das phöse IRNV n Cheat (wait, i loled...) sei, da man damit ja Gegner schneller sieht als ohne (ach, echt?!) wird dafür n Patch gemacht. Sinnvoll...! Warum bekommen dann nicht einfach alle ne schöne Steinschleuder, damit können wa doch dann spielen, dann bekommen auch alle die gleichen Chancen! Absolut albern das Ganze..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Visier hat seine Vor-und Nachteile, nur weil einige der Meinung sind dass das phöse IRNV n Cheat (wait, i loled...) sei, da man damit ja Gegner schneller sieht als ohne (ach, echt?!) wird dafür n Patch gemacht. Sinnvoll...! Warum bekommen dann nicht einfach alle ne schöne Steinschleuder, damit können wa doch dann spielen, dann bekommen auch alle die gleichen Chancen! Absolut albern das Ganze..

Albern ist das Ganze sicherlich nicht, da die ganze Diskussion auch für DICE den Akt des Game-Balancings darstellt!
Warum das IRNV als Cheat/Gamebreaker betrachtet wird wurde hier schon ausreichend belegt/begründet!
Wenn du nicht bereit bist das Ganze objektiv zu betrachten ist das deine Sache.
Deine Vergleiche und Ausführungen sind leider nur eine Veralberung der Thematik ohne Bezug auf die richtigen Probleme.
Es geht hier auch nicht um die "Camper" sondern um ein größeres Problem falls dir das auch entgangen sein sollte.

Man muss es ja nicht ins lächerliche ziehen :D. Aber ändert nichts an der Entscheidung der Entwickler. Wenn die Merheit sagt, das und das ist doof, dann wirds halt bearbeitet :P.

ich finde irnv und thermaloptik gut :) und je mehr maulen umso mehr macht es spass :)

es ist nun mal im spiel enthalten dann kann ich es auch nutzen :)
aber es muss ja auch nicht jeder gut finden. dem einen gefällt es und dem anderen nicht.
die einen schreien gleich n00b und was weiss ich und die anderen reden von zuwenig skill.. spas sdefiniert doch jeder für sich selbst.

und wenn man ewig von anderen verlangt sie sollen sich was anderes suchen oder nutzen.. jeder kann bei sich selbst anfangen und als gutes beispiel voran gehen :D

ich gehe gleich mal meine m320 auf metro warm ballern :D

genau !!!!! :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach du mo do nix die doppelpost.

Ansonsten, zwei mal hintereinander auf firestorm übern haufen geschossen worden. Ging nicht mehr aus der Base raus. Sobald man Kopf raus gesteckt hat, BÄNG und rum wars. Ich bin dann in die AA hab wenigstens ein paar Helis und Flugzeuge gekillt. Aber zwei ma hintereinander so in die Base eingeschlossen zu sein und der Gegner so Dominant, dass is schon übel. Auf nem 600 Tickets-Server. Da kommt kein Spaß auf. Die waren einfach zu gut.

Ich hab das Teil sowieso erst für eine waffe freigespielt. Insofern interessiert mich des alles garnich so. Aber ich werd häufig von leuten umgeknallert, die das infrarotteil nutzen.

Jedes Visier hat seine Vor-und Nachteile, nur weil einige der Meinung sind dass das phöse IRNV n Cheat (wait, i loled...) sei, da man damit ja Gegner schneller sieht als ohne (ach, echt?!) wird dafür n Patch gemacht.

Hab mal 2, 3 Runden mit dem IRNV gespielt: früher nannte man sowas "Glow-Hack" oder "Texture Hack", und man bekam nen Ban, wenn man das nutzte. Heutzutage baut DICE das direkt mit ein, und man sollte es besser auch benutzen, wenn man nicht zur Tontaube degradiert werden will.

Aber wenn der eigene "Skill" nur auf solchen Ausrüstungsgegenständen basiert, dann wunderts mich nicht, wenn einige die Felle davonschwimmen sehen. Vor allem, weil den sehr vernachlässigbaren Vorteilen des IRNV so extreme Nachteile entgegen stehen. Behaupten manche... lol

Na wenigstens hört DICE nicht auf die getroffenen Hunde....

Respekt!
Bei BFBC2 habe ich das mit dem Sniper öfter mal geschafft, beim Piloten im Heli.
Was ich leider bei BF3 nicht mehr hin bekomme, wieso auch immer... Denke das da etwas geändert worden ist oder ich treffe nicht mehr so gut :)

Zurück