Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ Invisible_XXI
ich gebe dir sogar recht, das es den spielspass trübt, dennoch wenn es da ist nutze ich es auch.... ich finde es nicht nobrain, ich bin nicht so ein guter spieler und bin froh das es mir hilft.
mich nervt auch, das alle durch die gegend robben, das fande ich in bc2 besser :D

aber ist nun mal so, ich kann es nicht gut finden, muss es aber akzeptieren, oder ein anderes spiel suchen. im grossen und ganzen macht es viel zu viel spass als sich als zu ärgern, wer alles anders macht, als so wie ich es mir wünsche... :D
nur mal wiede rin richtig arbeitenden teams würde ich gern mal spielen, das geht zur zeit halt gar nicht

über das irnv müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren.. das ding wird unbrauchbar

http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY

Zuletzt bearbeitet:
Haha die helden. Jetzt sieht man garnix mehr... Warte: Mit nem infrarot-visier... Blind? Hätten s'es gleich wegpatchen können.. jetzt isses nur noch en useless tool.

Ich finde einige andere Dinge wesentlich nerviger als das IRNV, verdammt weit oben stehen bei mir die RPG @ Inf Leute.
Da haut man das Ding einfach in die Ecke *bang* OneShot kill. Mit viel Glück auch gleich 2 oder 3 auf einen Schlag.
Beim IRNV mußt zumindest noch Treffen, wobei ich mir einbilde das ich eben mit dem Teil deutlich weniger Treffe.

Bei der RPG ist das so ne Sache...wenn ich gerade alles aus meiner Scar raus gehauen habe und da kommt jemand um die Ecke, frisst der halt die RPG :ugly:
Was anderes isses natürlich, wenn Leute nur mit der RPG rumballern, aber die hat man dann auch relativ schnell erledigt.

Wenn man über das IRNV meckert warum wird dann nicht die Wärmesensoren der Tanker oder helis. Vllt hätte man das in manchen Maps einschränken sollen aber das IRNV verschlechtern finde ich Quatsch. In dunkelen Gassen oder Hallen ganz praktisch aber nicht überall brauchbar.

Wenn man über das IRNV meckert warum wird dann nicht die Wärmesensoren der Tanker oder helis. Vllt hätte man das in manchen Maps einschränken sollen aber das IRNV verschlechtern finde ich Quatsch. In dunkelen Gassen oder Hallen ganz praktisch aber nicht überall brauchbar.

Man muss dass in einer gewissen Relation sehen und den "Es geht mir einfach mies auf den Sack" faktor berücksichtigen.
Wie oft wirst du von einem Tank gekillt der einen Vorteil durch die Thermalsicht hat und wieoft von irgendwelchen IRNV Noobs die dich schon auf 500m im Gebüsch liegen sehn?

Nur auf 500m wird man nicht gerade oft getroffen von denen. Ist doch beim sniper mit 12x Visier nicht anders. Sehen kann ich den auch nicht wenn er weit weg liegt ;)

In Waldgebieten könnten diese Wärme objektive für alle wegfallen. Finde es gerade da geil wie die tarnanzüge funktionieren :D
Bin da mal von der Bergspitze runter Richtung Wald und Lande direkt hinter 2 kleinen Bäumen. Kam da nicht mehr weg. Also da dann noch ein Panzer kam dachte ich mir, na gut brauchst du dich wenigstens nicht selbst killen. Denkste, konnte 3x die Panzerfaust drauf feuern der hat mich nicht gesehen dank guter Tarnung. Mit wärmebild wäre es da vorbei gewesen :D

Nur auf 500m wird man nicht gerade oft getroffen von denen. Ist doch beim sniper mit 12x Visier nicht anders. Sehen kann ich den auch nicht wenn er weit weg liegt ;)

In Waldgebieten könnten diese Wärme objektive für alle wegfallen. Finde es gerade da geil wie die tarnanzüge funktionieren :D
Bin da mal von der Bergspitze runter Richtung Wald und Lande direkt hinter 2 kleinen Bäumen. Kam da nicht mehr weg. Also da dann noch ein Panzer kam dachte ich mir, na gut brauchst du dich wenigstens nicht selbst killen. Denkste, konnte 3x die Panzerfaust drauf feuern der hat mich nicht gesehen dank guter Tarnung. Mit wärmebild wäre es da vorbei gewesen :D

Wie ärgerlich ;). Ich finde es aber auch übertrieben, wie das IRNV mit dem neuen Patch abgeschwächt werden soll.

Wie ärgerlich ;). Ich finde es aber auch übertrieben, wie das IRNV mit dem neuen Patch abgeschwächt werden soll.

sehe ich eigentlich ähnlich..

ganz ehrlich, ich nutze es auch auf bestimmten maps und es ist durchaus eine hilfe in bestimmten situationen.. aber eine runde kann man damit allein nicht entscheiden!!

wenn das oben gepostete video wirklich die auswirkungen des neuen patches zeigen, dann sollen sie das irnv einfach komplett entfernen, denn so ist es ja totaler schwachsinn!! :what:

außerdem darf man auch nicht vergessen, dass das scope lediglich 1x vergrößert - also gar nicht :D - und ohne genug "skill" trifft man einen gegner auf eine entfernung auch nicht!!

wann soll denn der neue patch kommen und gibt es bereits ein changelog??

Ich liebe das . Am morgen nochmal schnell ne^^ kurze runde daddeln und die hälfte der zeit geht mit dem klonen auf nen geeigneten Server verloren lol .

Hätte ich auch gerne. Ich sitz seit 6 uhr im büro. Aber um 9:30 gehts heut ma in den MTK schaffen.

Kannes sein, dass seit erscheinen des 290.irgendwastreibers von nvidia das grüne flackern nicht mehr auftritt? Auch das texturgeflimmer beim durchs scope schauen ist wesentlich besser geworden. Es scheint also aufwärts zu gehen...

"nur" nen beta:

NVIDIA DRIVERS 290.36 BETA

war wieder einer schneller ^^

@x2the
eher weniger!! das wäre auch recht unfair --> gamepad im verhältnis zu maus+tastatur
sollte nicht lediglich das battlelognetzwerk plattformübergreifend sein??

allerdings habe ich neulich auch einen ps3 spieler gesucht und er wurde mir nicht angezeigt..

einer is immer schneller :D

danke für die schnelle antwort.
dann hab ich das bestimmt mit dem plattformübergreifenden battlelog verwechselt.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nachgepatcht werden soll.
Fänds ne coole sache, dann könnte ich endlich meinen kumpels mal zeigen was masse is.
Denn als ich erzählt hab, dass ich aufm pc zock, wurde ich mit ungläubigen augen angeschaut ala: wie, du spielst so ein spiel auf pc???
Klar, wo sonst?

dito, nur wenn ich mir dann manche Leute im Jutjub anschaue wie die auf der Konsole zocken muss ich dan zugestehen dass die es echt können. Ich habe auch eine PS3 und hab sogar bfbc2 demo auf der Console gespielt. Es geht einfach nicht. :ugly:

Zurück