Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
kann man deine aussage so verstehen? --> wenn man so lange zeit gut funktionierende maps (in bf2) hatte, dann wäre ein bisschen abwechslung in form von weniger gut durchdachten maps schon dringend nötig! 

kann man deine aussage so verstehen? --> wenn man so lange zeit gut funktionierende maps (in bf2) hatte, dann wäre ein bisschen abwechslung in form von weniger gut durchdachten maps schon dringend nötig!![]()
Das mit den Loser Teams nervt echt...vor allem scheint
es IMMER auf einen Epic Lose hinauszulaufen,schonmal
aufgefallen? Ich sehe seltenst ein knappes Ergebnis. Meist
hat das Siegerteam weit über 200 Tickets vorsprung
Eine möglichkeit vor beitritt den aktuellen Stand auf
dem Server zu sehen wäre hilfreich...
mfg

die ist herrlich einfach 
kann man deine aussage so verstehen? --> wenn man so lange zeit gut funktionierende maps (in bf2) hatte, dann wäre ein bisschen abwechslung in form von weniger gut durchdachten maps schon dringend nötig!![]()
Es war eher darauf bezogen das hier alle Maps unterschiedlich aufgebaut sind ---> kleine Maps mit gewollten Ballungszentren sowie weite Maps wo man die Gegner gezielt suchen muss.Ich tu was ich kann.Den Thread hier hab ich in einem seperaten Tab offen.
![]()
Btw...
Gibt es iwo eine To-Do-Liste was von Dice als nächstes bearbeitet wird? Also in sachen Patches mein ich. Oder muss man sich da jedes mal überraschen lassen?![]()
wheeler schrieb:Axo gut zu wissen . Aber eigentlich ist der
Mörser shize oder ? Da werde ich weder grafisch noch Adrenalin mäßig extrem bedient .nur rummhocken und mausklicken.... Wird nicht meine lieblingswaffe lol
Hey Leute,
ich will mir Battlefield 3 kaufen habe aber von den vielen Abstürzen gelesen und auch schon selber bei nem Kumpel gesehen, er scheint es jetzt mit nem BIOS Update der Graka in den griff bekommen zu haben (er nutzt die Gigabyte GTX560 TI OC)
Ich selber habe noch eine GTX260 SOC von Gigabyte verbaut und werde wohl nicht mehr dieses Jahr aufrüsten, jetzt ist meine Frage spielt hier jemand BF 3 mit der selben karte und wie sind die Erfahrungen was Microruckler mit der GTX 260 angeht (habe darüber auch hier auf PCGH nen bericht gelesen) und wie sieht es von den Grafikeinstellungen aus kann ich es nur auf minimum spielen oder auch auf medium.
P.S. Falls die Frage schon mal gestellt wurde sorry aber ich wollte mir jetzt nicht 1115 seiten durchlesen und evtl. nix finden
mfg
Lone Starr

Wie macht man eigentlich roadkills mit dem mavs? Hat letztens in Metro einer 5 mal versucht dann hatte ich ihn endlich abgeschossen . Den Gegner ..... Rammen ? Kopf Brust kniehöhe ? Frontal oder von hinten ???
Ich habe oft das problem, das einfach mitten im Spiel alles schwarz wird und der PC sich nur mit Reste wieder bewegt.
Besonders ärgerlich wenn man gerade in einer richtig guten Runde ist
Kennt noch wer dieses Problem?
Mit Alt F4 ist ja nur das Spiel geschlossen, aber bei mri geht nix mehr![]()