Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mal ganz ehrlich ich seh die Teiler äusserst selten.... und ja wenn ich sie hätte würde ich sie auch so verteilen! Oder beim Theran Highway bei den Treppen das macht schon sinn ;)
PS: wobei alle die den mörser haben baen es in einer klasse zumindest zu was gebracht! obwohl ich hab in 2 Klassen über 40k punkte und game am meisten in fahrzeugen ^^
PS2: Es gibt sogar eine Medalie für 300 Claimore Kills ^^
Okay, und am besten noch alle Sturmgewehre, MG`und Handpistolen. Alles unfair, es sollte nur noch das Messer erlaubt sein!
Wer Ironie findet darf sie behalten ;)
mit dem mörser in der basis zu sitzen hat eben nicht viel mit skill zu tun. genauso wenig auf metro oder ähnlichen karten wahllose mit dem rpg oder granatwerfer in die menge zu schießen.
und zu was gebracht hat man es in der klasse auch nicht, wenn man den mörser freischaltet. den habe sogar ich und ich spiele fast ausschließlich medic.

wasn das fürn scheiß?!?!?!
ich wieder am snipern ... top position! ... und auf einmal soll ich erledigt worden sein! ... ich hab kein schuss gehört nix ... gegner würde auch nich gezeigt da wurde nur der name gezeigt! ... und danach ... war ich auf einmal im anderen team! ... das halt voll am verlieren war! ...
is das normal?!?! ...

da wurde ich wunderbar beschissen!!! ...

Hi,
ich habe die russische Version, das Bild war nach dem Update immer schwarz.
Ich habe es also nochmal neu geladen (!!) und diesmal läuft es zwar, aber alles russisch.
Wie kann ich es auf deutsch bringen ohne dass das Spiel wieder stürzt?
MfG
Boby

mit dem mörser in der basis zu sitzen hat eben nicht viel mit skill zu tun. genauso wenig auf metro oder ähnlichen karten wahllose mit dem rpg oder granatwerfer in die menge zu schießen.
und zu was gebracht hat man es in der klasse auch nicht, wenn man den mörser freischaltet. den habe sogar ich und ich spiele fast ausschließlich medic.

Wenn nur noch Leute mit "Skill" spielen würden, hättest du keine Lust mehr am Game :schief:

Und so "noobig" ist das garnicht, sondern eher taktisch klug. Solange es zum Teamplay passt, stört das keineswegs :daumen:

Möreser sind in Rush eine feine sache, wenn dein Team die Mcoms mit Rauchgranaten beschießt. Das das geht weis aber fast nieman, und Punkte bekommt man davon auch nicht... .

Zurück