Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sicher ist UMTS ein großes Handycap bei FPS. Ich hatte bei BF2 immer einen Ping von 120 bis 140. Es scheint aber schlimmer zu sein als hätte man mit einem DSl-Anschluss einen solchen Ping. Infanterie-Nahkampf kaum machbar. Man trifft oft nicht auf einen Meter Entfernung, obwohl das Fadenkreuz genau drauf ist. Aber die Trägheit des Panzerturms bei BF2 machte es möglich, gut zu Zielen. Bei BF3 habe ich merkwürdigerweise weniger Probleme.

also ich hatte definitiv keinen so "guten" ping mit umts, obwohl ich ein starkes signal bekam. wie gesagt war mein ping dann immer um die 250- 400. also einfach nur schlecht.

und wie gesagt mit satellit ist die gleiche problematik.

normales dsl ist selbst in einer light version immer vom ping her besser als umts.

uiuiui heute das erste mal wieder app crash gehabt.. ABER nur einen und zwar gleich zu beginn einer runde.. :wow:

und das problem mit dem ins verlierende team joinen und fehlender autobalance wurde nicht gelöst.. :huh:

ich starte wirklich IMMER im "falschen" team.. :daumen2:
und zwar so falsch, dass z.b. alle flaggen dem feind gehören und in meinem team sogar zwei spieler sind, die gar nicht zocken, sondern nur dastehen.. JUHU.. :daumen2:

Naja vllt soll das so ne Art Motivation sein, einfach mal komplett alles geben usw... ;)

Win. mal komplett mal neu aufsetzen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
lol:lol:

BTW: hab den AVIRA jetzt gelöscht,und Kaspersky internet sec installiert.der muckt nicht der zuckt nicht,geschweige denn,das er irgendwas von origin oder ea/dice als malware oder sonstwas erkennt,und mir ne warnung rausschmeisst....

Zuletzt bearbeitet:
BTW: hab den AVIRA jetzt gelöscht,und Kaspersky internet sec installiert.der muckt nicht der zuckt nicht,geschweige denn,das er irgendwas von origin oder ea/dice als malware oder sonstwas erkennt,und mir ne warnung rausschmeisst....
Kann es sein, dass avira bei jedem muckt? Wegen avira konnte ich das Patch nicht installieren (vermute ich). Somit ist avira bei mir geflogen. Aktuell habe ich avast! installiert. Hat jemand Erfahrung mit avast im Bezug auf BF3/Onlinespiele allgemein? Das mit der Ausnahme bei avira hat nicht so geklappt wie es sollte. Er hat sich immer wieder beschwert.

Es ist ja nicht so, dass ich jedes Programm lösche, das zickt. Dann wären schon längst Origin und BF3 von meiner Festplatte verschwunden.
Nun ja, aber avira regt mich wirklich schon längere Zeit auf. Daher: avira runter, avast drauf.

Gibt es schon eine Lösung dass das Gamepad (Xbox 360PAD) nicht immer vibriert. Ich spiele mit Maus und Tastatur und das Pad liegt da nur rum, aber das nervt einfach total. Immer ein und ausstecken will ich es auch nicht,

arg, ich depp hab wohl bei der registrierung nen fake bday-datum angegeben... jetzt will mir der support nich helfen weil ich meinen account nich verfizieren kann... -.-

ein geiles SPiel, wenn es dann mal läuft... ich bin jetzt bestimmt schon das fünfte mal mal am reparieren (aber nicht nacheinander)... auf meinem Laptop steht immer nur "logging in" und jetzt war auf es immer so auf meinem Desktop, dass sobald die zweite Runde angefangen hat, ich keine Waffen mehr hatte, mal abgesehen davon, dass mich der fehler "battlefield 3 funktioniert nicht mehr" auch redlich verfolgt, das allerdings auf laptopn udn desktop...

ein geiles spiel, viele krankheiten, so eine teure beta hab ich allerdings noch nich erlebt... :D

Zurück