Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich finde die waffen (auswahl) ziemlich ******* in bf3 :/ war in bc2 um einiges besser und vielfältiger . in bf 3 gibts zwar endlos viele scopes und mods, was ich auch sau geil finde, aber die waffen ansich sind iwie fast gleich :/

MAV ist keine Waffe, sondern zur Aufklärung gedacht. Und das Roadkillproblem damit sollt egefixt werden,w eil dass den Zweck entfremdet und für die Gegner auch 0 Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die waffen sich fast alle gleich spielen stimmt, hinzu kommt, dass sie auch noch fast alle gleich klingen und im aimmodus oft gleich aussehen..

da blick ich irgendwie nicht durch.. der sound von bf3 is wirklich grandios, aber die waffensounds haben sie meiner meinung nach verbockt, zumindest aus der ergoperspektive.. von weitem hören sie sich wieder geil an..

in bc2 war das anders, da hatte jede waffe einen anderen und charakteristischen sound...

Das Problem ist aber auch, das sobald eine Waffe mal spürbar präziser oder durchschlagskräftiger ist, sofort gejammert wird und Dice das Ding mit Patches entschärfen muss. Am Ende sind dann fast alle Waffen gleich. Also was erwartet ihr.

Du sprichst mir aus der Seele, wie bei der UMP-45, da haben sie Alle in der Beta gemeckert wie Nichts und dann wird sie im finalen Game entschärft, und aufeinmal flamen sie weil sich alle Waffen gleich spielen.

Hat das auch wer? das wenn man bei Youtube Musik hört und dabei zockt die FPS voll in den Keller Gezogen werden? beim Kollegen ist das auch so:what:

Na super ich habe nichts am Spiel gemacht und kann meine Maus nicht mehr bewegen im Spiel, der geht Automatisch langsam nach oben.
Das einzige was ich machen kann ist Zielen und Schießen -_-

Hat einer eine Idee ?

Mfg

Zurück