Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ist ja nicht so als hätte ich mich nicht mit All den probs beschäftigt die ausschlisslich bei BF3 auftreten, avira war nur das I pünktchen jetzt das zickt nie einfach rum!
und ja aus meiner sicht ist das game einfach nicht fertig und DICE und EA sind beide gleichermassen verantworlich dafür. es machen viele vielles mit, ich hab da kein bock mehr drauf alles nur auf BF3 zu optimieren es gibt auch anderes

Ich hab heute einige Stunden gespielt und es lief 1a, ohne Absturz.. die Fehler mit dem Browser werden sicher noch behoben, evtl kommt ja bald ein Nvidia Treiber der z.b die Einbrüche mit Max Details behebt.

n8t

wollte doch keine diskussion über avira oder nicht anzetteln lol,
sondern eher das ich keine lust mehr habe irgendwelche weiteren einstellungen nur für BF3 vor zu nehmen weil ich das ne frechheit finde.

ich meine sry schau dir doch mal den patch an, es werden ingame einstellungen gepatcht aber die meisten probleme mit denen sehr viele zu kämpfen haben werden einfach nicht beachtet.
wenn das nicht frech ist dann weiss ich auch nicht

ist ja nicht so als hätte ich mich nicht mit All den probs beschäftigt die ausschlisslich bei BF3 auftreten, avira war nur das I pünktchen jetzt das zickt nie einfach rum!
und ja aus meiner sicht ist das game einfach nicht fertig und DICE und EA sind beide gleichermassen verantworlich dafür. es machen viele vielles mit, ich hab da kein bock mehr drauf alles nur auf BF3 zu optimieren es gibt auch anderes

Du hast schon recht, das es an BF3 liegt.
Seit Bad Company 2 ist Battlefield generell auch nen Streßtest für'n PC der jedes bisschen Pfui im PC bemerkt und abkackt.
Man kann eigentlich recht sicher sein, wenn BF3 abkackt ist irgendwo mit'n PC was nicht in Ordnung, Wenn BF3 läuft, ist wirklich alles Top.:daumen:

naja irgendwo hat er recht.... mein BF3 läuft seit release wirklich ohne größere Probleme, ja ich hatte 2-3 timeouts von Servern aber was ist das über 40h Spielzeit gesehen schon?.... das einzige was nervt ist, dass man wenn man durch nen 24h dc von nem Server fliegt auf den eine Weile erst einmal nicht mehr drauf kommt, aber das war in Bad Company 2 nicht anders....

hmm schön das auch alles von beginn an gelesen wird ;)

wie gesagt: beta lief super, orginal lief gut, jetzt nach dem patch nur probs, also was soll ich jetzt davon halten?

das system ist zu 100% i.o. das game ist ein querschläger

Bei mir lief Beta, Original und jetzt alles perfekt.
Aber ich finde Origin ist absoluter Murks, Patch drauf machen geht bie mir nicht, mußte erst Deinstallier und dann Neu installieren, was bei meinem Vater wiederum alles von Anfang an ging. Der ist wahrscheinlich der einzige, der überhaupt keine Problemchen hat.:ugly:
Ich bin ja generell der Meinung, das diese ganzen Probleme nur mit Origin zusammenhängen.:daumen2:

ja kann gut sein hängt doch eh alles zusammen, whatever
ich versuchs dan wieder beim nächsten patch.

evtl. läuft es erst richtig wieder wenn BF4 draussen ist :D

solong viel spass für euch!
:pcghrockt:

wheeler schrieb:
das das problem aber vieleicht am lowbudget produkt avira liegt,darauf kommt du erstmal nicht,oder?

Klar Antivirensoftware kann ja nur gut sein, wenn Sie kostet wa? :ugly:
Mal abgesehen davon das Avira ziemlicher Müll ist, ist es die Aussage ebenfalls.
Bestes Beispiel COMODO: bietet dir massig dinge und das für lau.
Ist ressourcenschonend und verdammt effektiv.

Was die Jets angeht: selbst mit Tunguska + AA-Raketen is mehr als disabeln nicht drin (kharg island) und iwie sind die auch sofort immer wieder am reparieren.

Avira ist eben für Leute, die kein Geld ausgeben wollen, ne sehr gute Rundum-Lösung. Das find eich zudem auch. Hat bis jetzt jeden Virus, Wurm, Trojaner, Malware aufm PC entlarvt.. :) Ansonsten kann man ja, wenn viel Schrott aufm PC ist und noch nie nen Virenscanner hatte, zusätzliche Programme laufen lassen wie z.B. Malwarebytes.

Ich habe zwar meinem Avira gesagt, dass es die bf3 exe immer ignorieren soll, doch nach jedem Neustart des PC's fragt er erneut. Lösung? Reicht es einfach auf X zu klicken jedes Mal? ^^

BTW: Das is auch erst seit dem Patch so. :ugly:

P.s.: Vielleicht hängt es mit der Installation zusammen. Bevor man Origin startet und BF3 patchen lässt, einfach den Guard ausschalten. SO habe ich das nämlich bei der Grundinstallation usw. von BF3 gemacht, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin bei Avira einfach auf "immer ignorieren" gegangen und jetzt lässt er die bf3.exe in ruhe!
Aber seit den Patch habe ich wirklich nur noch Probleme auf einen Server zu kommen und auch drauf zu bleiben.
War zwar davor auch nicht perfekt aber das ist jetzt eher ne mittlere Katastrophe

Wenn wir jetzt Pech haben dauert es jetzt wieder Wochen bis sie ein Patch für den Patch bringen.:huh:
Vorallem das sie das Flashlight nicht abgeschwächt haben ist für mich der größte Fail!:daumen2:

Naja ich sehe es mal positiv weil ich hab die letzte Zeit eh viel zu viel BF3 gezockt, über 50 Stunden da hab ich jetzt wieder Zeit für Games von anderen Herstellern. Das war bestimmt das Weihnachtsgeschenk von EA an die anderen Firmen!!!!!!:lol:

mfg Hulk!

Hi wheeler,

hab gestern noch schnell nachgeschaut aber jetzt bitte nicht lachen ;)

Ist wirklich ein billigteil, hat beim MM 9,95 Euro gekostet und ist ne Verbatim Rapier V1.
Hab zwar nicht gefunden wo ich das was eingestellt habe aber es funzt einwandfrei. :daumen:

Mausrad hoch/runten = Waffe/Ausrüsten hoch/runter
Mausrad drücken = Messer benutzen

Also alle wie bei BC2.

Habs gestern auch auf einem Server ausprobiert, hab zwar keinen gekillt damit aber bin sehr oft beim Versuch erschossen worden :(

Chakka_cor schrieb:
Habs gestern auch auf einem Server ausprobiert, hab zwar keinen gekillt damit aber bin sehr oft beim Versuch erschossen worden :(

Nicht vergessen, bei bf3 is messern nur von hinten leicht. Da brauchste nur einen schnitt. Wenns drauf ankommt und du musst frontal messern, dann brauchste zwei stiche. Einen schafft man zumeist, bis man übern haufen geknallert wird. :-(

Seit dem Patch sehen die Waffen bei mir verzerrt aus. Als wären sie nach oben und unten gestreckt. Sieht sehr ungewohnt aus, mit so einer "schmalen" Waffe rum zu laufen.:schief:

Zurück