Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
PBBans | Master Ban Index

Dort unter Game Statistics > Battlefield 3 unten auf Overview dann View All, dann seht ihr was abgeht :D

Ich kann erfolgreich berichten das ich mit nem RAM Upgrade und ner SSD die Ladezeiten gekillt habe, bin nun immer erster auf dem Server.
Ebenfalls konnte ich heute auf 3 Server direkt beim ersten Versuch, ob das mit den Upgrades zusammenhängt wage ich jetzt mal zu bezweifeln, es stimmt mich jedoch positiv ^^

btw ich bin auch ganz stark dafür das das IRNV komplett entfernt wird, ich finde das total unfair und fehl am platz!
im coop ist mir das völlig egal aber im multiplayer, nein danke!

Bei mir läuft das Spiel wie Butter! Weiß gar nicht was du hast ;D

Spielst du auch mit maximalen Details?

So siehts aus nur kann ich mich einfach nicht von Ultra trennen es sieht einfach total geil aus viel besser als jede gemoddete Crysis Version. ;) Überhaupt ist das Gameplay viel mehr wert als Crysis :schief:

Habe folgendes Problem:
Spiele alles auf High mit einer Gtx 470@800 Mhz (WQHD), läuft auch konstant mit ca 40 FPS
Allerdings bekomme ich nach einer gewissen Zeit (ca 10min) extrem starke Lags, die FPs gehen auf unter 30 und es ruckelt so stark, dass es absolut unspielbar ist. Sogar das Menü ruckelt so stark, dass ich manchmal fast denke, BF3 ist schon abgestürzt, es fängt sich dann aber wieder.
Weiß jemand woran es liegt? Vielleicht an zu wenig RAM (4GB)

Mfg, Robin;)

Die TV ist ja nicht ausgereift.
Wie schon sagt... "Abprallen von Fahrzeuge u. Gebäude"
Zumal muss man echt genau Treffen, was nicht einfach ist, da der Explosionsradius mehr als gering ist. Warum sollte man nicht mit einen gezielten Treffen auch belohnt werden.Hinzu kommt ja noch, wenn Pilot und Schütze eine Salve rauf Ballern, kann der Fahrer auch nichts machen.

Du hast keine Ahnung oder? Ganz ernsthaft. Was ist mit mir, wenn ich mitm Panzer und dem großen Rohr nen Jet abschieße ode rgar ein Heli? De rJet geht mit Pilot schrott, der Heli wird nur kampfunfähig gemacht. Erzähl du mir jetzt mal, was schwieriger ist. :ugly::daumen2:

Und was du mit unausgereift meinst, hat nichts mit Balancing zu tun. Echt lachhaft. Wenn sie nicht mehr abprallen, wird es doch nur noch schlimmer. dann heult abe rnicht rum,w enn 10 Pioniere mit jeweils 6 Stinger rumlaufen und nur versuchen euch vom Himmel zu holen und wnen ihr mal normal rumlauft euch um alles in der Welt das Dogtag abzureißen als Zeichen des Hasses!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Habe folgendes Problem:
Spiele alles auf High mit einer Gtx 470@800 Mhz (WQHD), läuft auch konstant mit ca 40 FPS
Allerdings bekomme ich nach einer gewissen Zeit (ca 10min) extrem starke Lags, die FPs gehen auf unter 30 und es ruckelt so stark, dass es absolut unspielbar ist. Sogar das Menü ruckelt so stark, dass ich manchmal fast denke, BF3 ist schon abgestürzt, es fängt sich dann aber wieder.

Mfg, Robin;)

Takte deine Grafikkarte auf Standardtakt herunter, das dürfte das Problem lösen.

Pagz schrieb:
Habe folgendes Problem:

Mfg, Robin;)

Hab ich auch manchmal , mit 8 GB RAM Liefs dann aber besser ;)

Takte deine Grafikkarte auf Standardtakt herunter, das dürfte das Problem lösen.

Na ja nicht so ganz, weil dann muss ich auf Low stellen, um überhaupt spielbare FPS zu erhalten:(

Star_KillA schrieb:
Hab ich auch manchmal , mit 8 GB RAM Liefs dann aber besser

Mh habe ich mir sowieso überlegt, ist ja auch bald Weihnachten:D

Gibt es eigentlich irgent eine Programm etc. mit dem ich die RAM Auslastung protokollieren kann?

Es würde aber das von dir angesprochene Problem lösen. BF3 hat starke Probleme mit übertakteten Grafikkarten.

TOPIC: Hab tihr auch nur noch Pings von 100-200 im battlelog in dem Server-Browser stehen? Habe alles versucht, aber seit einer Stunde ist das so. :huh:

-MIRROR- schrieb:
Es würde aber das von dir angesprochene Problem lösen. BF3 hat starke Probleme mit übertakteten Grafikkarten.

TOPIC: Hab tihr auch nur noch Pings von 100-200 im battlelog in dem Server-Browser stehen? Habe alles versucht, aber seit einer Stunde ist das so. :huh:

Hatte mal gestern ne Phase wo plötzlich alle Server nur noch 200+ Ping hatten.
Evtl mal gucken ob noch jemand anderes deine Leitung belegt?
Bei mir reicht es, wenn das Smartphone gerade ein YouTubevideo lädt, das der Ping hoch geht.

Seit dem neusten Treiber für meine Grafikkarte hab ich nur noch flakernde Texturen :/ Aus der Nähe gehts ja noch nur wenn man näher rankommt dann flackert das wie wild.

Du hast keine Ahnung oder? Ganz ernsthaft. Was ist mit mir, wenn ich mitm Panzer und dem großen Rohr nen Jet abschieße ode rgar ein Heli? De rJet geht mit Pilot schrott, der Heli wird nur kampfunfähig gemacht. Erzähl du mir jetzt mal, was schwieriger ist. :ugly::daumen2:

Und was du mit unausgereift meinst, hat nichts mit Balancing zu tun. Echt lachhaft. Wenn sie nicht mehr abprallen, wird es doch nur noch schlimmer. dann heult abe rnicht rum,w enn 10 Pioniere mit jeweils 6 Stinger rumlaufen und nur versuchen euch vom Himmel zu holen und wnen ihr mal normal rumlauft euch um alles in der Welt das Dogtag abzureißen als Zeichen des Hasses!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Ernsthaft!? Ich hab so das gefühle, das Du dich Angegriffen fühlst, warum auch immer. Ich schreibe hier wegen Bugs.
Man(n) schießt nicht mit ein Panzer auf ein Jet oder Heli. :schief:
Und das mit den Abprallen,wie würdest Du den gucken wenn deine Geschosse an einen Heli abprallen... -ich glaube so-> :what:
Zumal ,ich nicht rumheule wegen Stinger's .
Heule überhaupt nicht rum, nur wenn das Game-Bugs hat ;) zb. abprallen einer Rakete:schief:
Es ist auch egal, ob man mit TV-Gun oder der geballte Macht des Helis auf ein Panzer stürzt

Das Karten OC wird das Problem sein bezüglich der Blackscreens, meine beiden 570 haben Werks Oc ich hab da viel zuviel Angst was zu verstellen. Ich hoff die Blackscreens werden mit dem nächsten Treiber - Spiel Update behoben.

Erinnere mich grade an gestern... Diese eine Wüstenmap Firestorm. Schiesse einen Scharfschützen übern haufen. Sehe 2 Gegner, messer alle beide, lauf n Stück um die Container rum, und schiess die nächsten 2 mit Headshots übern haufen, renn weiter und messer direkt den nächsten und knall noch einen ab. All das geschah in maximal 2 Minuten. In solchen Momenten fragt man sich doch: "Verdammt warum ist Fraps aus >.<"

:D

Zurück