Ach zum Teil könnte die echt 
Was ich auch hasse wenn man eine perfekte runde alleine mit dem AAV-7A1 AMTRAC mit wechsel zwischen gunner und fahrer dann kam einer mit und dann nach jedem death keiner wollte fahren und stiegen erst ein als ich abgefahren bin -.- und dann wissen die nicht mal das sie auf dem 2 ein MG haben und balern nur mit dem Granatwerfer auf 3 leute ach wie ich die hasse -.- dann stirbst du als fahrer auch. ich als gunner killte einen nach dem anderenAch zum Teil könnte die echt
![]()

ähm eher weniger, da doch sehr viele spieler davon betroffen sind...........
solche kommentare bringen niemandem irgendetwas!!
EDIT: boah gejoined und runde ging gerade verloren.. ich hasse das!!
aber wenn ihr Ehrlich seit BF3 udn Bad company 2 sind so anders wies nur geht. Am Anfang Konnte ich BF3 garnicht :SWird die TV-Rakete mit der Maus bedient, wie auch schon in BF2?
Oh ja, jedesmal wieder x]Ist doch das gleiche überall, ob bei Helis oder APCs / AMTRACs.
Ich rege mich immer köstlich über Leute auf die den Heli nicht fliegen aber jede Runde ihne verballern.
Bzw. die TV-Missile vom Heli ist eher geht so, recht schwer damit was zu treffen.

Hat schon wer von euch einen Blick in die Ranglisten geworfen? Da werden kommischerweise andere Werte angezeigt, als im eigenen Profile. Schaut euch z.B. eure Präzision an. Weiß einer vllt, wie das entsteht?

Hat schon wer von euch einen Blick in die Ranglisten geworfen? Da werden kommischerweise andere Werte angezeigt, als im eigenen Profile. Schaut euch z.B. eure Präzision an. Weiß einer vllt, wie das entsteht?
Und jetzt mal ein paar bewegte Bilder von unseren "lieben" Amerikanischen Freunden.Hier noch mal die Möglichkeit,
nach Afghanistan zu schauen, wie Krieg wirklich ausschaut:
Afghanistan, October 2011 - The Big Picture - Boston.com
Und jetzt mal ein paar bewegte Bilder von unseren "lieben" Amerikanischen Freunden.
Wenn ich außerdem Afgahne wäre, würde ich auch in der Öffentlichkeit die amerikanische Flagge verbrennen. Und warum?
Siehe hier:
"US heroism" or "US terrorism?" Afghanistan 2011 - YouTube