Hackman
Software-Overclocker(in)
Lol, das Portal Web.de, sonst vor allem bekannt für seine seriösen Berichte aus der Welt der Nachrichten und Promi-Brustvergrößerungen, berichtet über Cheater in BF3. Und das sogar bevor PCGH die Story aufgreift!? 

Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
Interessant, das viele "Verfehlungen" wirklich so gewollt sind, und nicht als Bug auftreten.
Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung Tutorial

Ist doch in Bearbeitung der Patch.

Stimmt auch wieder.Aber keiner, der WIRKLICHE BUGS fixt. Wie Darstellungsfehler, Zoom- und Nachladefehler, Reanimier-fehler, ich kann die Liste noch viel länger führen, es gibt wahnsinnig viele kleine oder auch große Bugs udn Fheler, mal seltener, mal öfter. Genauso wie die Performance, da gibts wohl auch kein patch erstmal!

Patch? BF3?
Die Hauptmannschaft arbeitet doch verschiedenen Berichten nach schon an BF4.
Wer soll denn da noch am Patch arbeiten.
Bei mir momentan dasselbe ProblemAlso bei mir ist es so dass ich jedes mal wenn ich BF3 spielen will straten muss, beenden ,und dann nochmal starten, dann gehts.
Wieso ist das so?![]()

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()