Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Scholle_Satt: Explosivgranaten hast du unendlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Nichttödliche Waffe mit so wenig Rauchentwicklung eine Munitionsbegrenzung hätte ;)

(Verdammt, ich habe mir schon überlegt, dass das so geht, aber ich habe vergessen, es vorhin auszuprobieren...)

Endlich is battlefield 3 da *-*
Mir ist aufgefallen, dass battlefield beim ersten mal spielen ganz schön schwer ist. Auch beim jet fliegen braucht man einige Zeit um ein bisschen fliegen zu können.
Aber ich denke das kommt mit der Zeit...

benutz das invr auch nicht.nen paar malhab ichs getestet aber nach 2-3 runden hat mich die sicht genervt. mein liebstes is immer noch das holo.

ich pass zwar nicht jedes mal auf aber oft seh ich das invr nicht mehr in der killcam.

Kann mir jemand denn Sinn des ECM-Störsenders erklären oder eben dessen Unterschied zu Flaires?

Ich hab zwar schon ne Vermutung, hätte aber auch gerne eure Erfahrung damit gewusst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Man kann mit dme entsprechenden Feature 8 Raketen bei sich tragen als Pionier.
2. Danke für die info bzgl. des Mörsers.
3. Meine Lieblingsvisiere sind das Holo und das ACOG! :daumen::devil:

Ich habe das IRNV früher immer an meine M249 geschraubt, aber das langer Pause mit der M240B und 3.4x Zoom und Holo spiele ich lieber ohne.

Ihr wisst gar nicht wie das nervt, wenn man ein halbwegs brauchbarer Gunner ist, aber der Pilot nur auf sein Ego hört und seine Raketen abfeuert oder seine erste Flugstunde mit mir macht :daumen2:

Und selber fliegen tu ich nicht wenn mein Controller nicht will.

Ihr wisst gar nicht wie das nervt, wenn man ein halbwegs brauchbarer Gunner ist, aber der Pilot nur auf sein Ego hört und seine Raketen abfeuert oder seine erste Flugstunde mit mir macht :daumen2:

Und selber fliegen tu ich nicht wenn mein Controller nicht will.

Kenn ich nur zu gut. Vorallem wenn es dann mal ein richtig gutes Piloten/Gunner-Duo gibt und sich dann iwelche volln00bs trotzdem in den Heli hauen und den 2 Meter weiter in den Boden fliegen.

Zurück