Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lol, das Portal Web.de, sonst vor allem bekannt für seine seriösen Berichte aus der Welt der Nachrichten und Promi-Brustvergrößerungen, berichtet über Cheater in BF3. Und das sogar bevor PCGH die Story aufgreift!? :what:

Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...

Mörser blockieren klingt nett, den Spieler im Mörser zu töten halte ich für etwas übertrieben.
Ideal wäre, wenn der Mörser kaputt geht und die nächste Granate eine Fehlzündung hat. Diese soll dem Spieler am Mörser dann 50% Schaden zufügen.

So muss der Spieler auf normal warten, bis er wieder genug leben hat oder sich mit 50% in den Mörser setzen und ein Risiko eingehen.
Auf HC muss der Spieler erstmal einen Medic aufsuchen.

Interessant, das viele "Verfehlungen" wirklich so gewollt sind, und nicht als Bug auftreten.

Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung Tutorial

Was ne Liste... Die müsste um 300 Punkte ergänzt werden. ich ahbe schon in meiner SPielzeit um die 150 Bugs entdeckt. Die wissen anscheinend von nichts. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ist doch in Bearbeitung der Patch.

Aber keiner, der WIRKLICHE BUGS fixt. Wie Darstellungsfehler, Zoom- und Nachladefehler, Reanimier-fehler, ich kann die Liste noch viel länger führen, es gibt wahnsinnig viele kleine oder auch große Bugs udn Fheler, mal seltener, mal öfter. Genauso wie die Performance, da gibts wohl auch kein patch erstmal!

WO IST BITTE EIN RICHTIGER PATCH IN BEARBEITUNG ?!

Nirgendwo, die haben von ein paar Bugs überhaupt anscheinend Kenntnis, ansonsten arbeiten die an Balancing vllt. Sonst ist da nichts und das kann nicht ein, dass das Wichtigste vllt. erst zum Schluss gefixt wird!! Sie vergraulen sich derzeit ne Menge Spieler, weil bei ihnen das SPiele rkaum läuft und bei extrem vielen mit mehr doer wneiger Bugs..:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

LOL, grad eben dat erste Game wo ich direkt rein komme und sich BF3 nicht aufhängt. Wunder geschehen...

Dafür hab ich heut, dass die Leutz aufem Server im Stehen sterben. Also sie bleiben stehen, wenn sie tot sind und fuchteln wild in der Luft rum. Schon lustig, so jemanden wiederzubeleben. :wow:

Joa, hab wie in der Beta regelmäßige C2D......

Egal welches Spiel, selbst die Zicke BC2, liefen und laufen Einwandfrei! Nur BF3 zickt rum. Hätte es doch noch länger im Regal stehen lassen, evtl. erst nach Weihnachten kaufen, da wäre es sicher günstiger gewesen.....

Also bei mir ist es so dass ich jedes mal wenn ich BF3 spielen will straten muss, beenden ,und dann nochmal starten, dann gehts.

Wieso ist das so?:ugly:

Bei mir is des in der Regel nur beim ersten Starten. Danach gehts, wenn nicht so ne lange Pause zwischen den Spielen liegt. :what: Die sollten den Mist ma fixxen!

mal sone frage in die runde: wurde die performance irgendwie stark verbessert?

ich hab aufgrund von skyrim 5 tage kein bf3 mehr gezockt, jetzt grad mal wieder und ich konnte das spiel mit 4*MSAA spielen ohne ruckler.. beim letzten login hatte ich mit diesen einstellungen ca 10-15 fps weniger..

das mit den bugfixes ist nicht so einfach. oft wenn man einen fehler beseitigt kommt wo anders ein neuer. das spiel is noch so jung da kommt noch ne menge an patches.

und so voll wie die server sind scheints bei den meisten ja normal zu laufen.

das immer so viel gemeckert werden muss. das meiste is doch ok. seid nicht immer so negativ :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:wow::daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:wow::daumen:

wie geht das???? :D

Zurück