Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo das kenn ich auch nur zu gut.. Auf der anderen Seite, wie will man sonst fliegen lernen? Da es leider keine leeren Server zum üben gibt... :daumen2:

Jet fliegen ist bei mir ne Katastrophe..und heli solala, da gibts manchmal richtig gute heli piloten die mit dem teil wirklich überall durchfliegen usw^^....wenn jemand ein einen server hat, wo man sich mal zum üben treffen kann, wäre ich dabei :)

Ihr wisst gar nicht wie das nervt, wenn man ein halbwegs brauchbarer Gunner ist, aber der Pilot nur auf sein Ego hört und seine Raketen abfeuert oder seine erste Flugstunde mit mir macht :daumen2:

Und selber fliegen tu ich nicht wenn mein Controller nicht will.

Nur weil der Pilot selbst ein paar Kills machen will, heist das nicht das du nicht trotzdem parallel Kills machen kannst.
Wenn ich als Pilot vor mir nen Panzer sehe, kümmere ich mich auch selbst darum, es sei denn der Gunner hätte eine TV-Rakete im Gepäck.

CroCop86 schrieb:
Er ist beim ersten Mal einfach in den Heli gestiegen und geflogen wie ein Profi ;-)

Wie die Szene von Matrix I wo der Heli aufm Dach steht und sie ihn dann fliegt :D Des geht scho.... Da braucht man nix üben :-D Wer üben muss braucht gar nicht erst fliegen :ugly:

Kein plan. Ich bin noch nicht geflogen...

Mittlerweile kann ich mit dem Heli recht passabel umgehen.
Caspian Border im Tiefflug zwischen den Bäumen und Antennen durch, knapp über dem Boden.
Mit entsprechendem Gadget kann man unter einer gewissen Flughöhe nicht erfasst werden.

Man darf nur nicht still stehen bleiben, sonst ist man Tank / RPG Futter.

Treffe ich auf Gegner, bremse ich ab, in dem ich die Nase hoch ziehe und etwas an Flughöhe gewinne, der Gunner kann dann alles wegholzen.

bei battlefield 2 bin ich mit dem heli - vorzugsweise der cobra - wie ein junger gott geflogen. durch noch so kleine engstellen und unter rohren durch etc. pp.
bei battlefield 3 bekomme ich dagegen nicht sehr viel zu stande, weil ich immer noch kein gutes gefühl für den heli habe und weil man mit allerhand anti-luft-raketen unglaublich schnell vom himmel gepustet wird :(

Ich hab mal versucht auf Damavand Peak in den Tunnel zu fliegen aber dann war ich leichte Beute für Panzer etc. :) Aber hab scho viele gesehen die da drinnen rumfliegen.

Ansonsten find ich das Heli Handling im Vergleich zu BF2 schon etwas schwerer, aber man kann sich daran gewöhnen :)

Sag einfach Bescheid.
Falls ich auf Posts im Forum nicht reagiere, kannst Du oder Ihr mich im Battlelog unter eUmel_one finden.
Hab dich und deinen Server mal im Battlelog bei mir hinzugefügt.
Denn im Heli/Jet werd ich so gut wie immer nach 30sek. vom Himmel geholt und das geht mir sowas von auf den Sack... :ugly:

...weil ich immer noch kein gutes gefühl für den heli habe und weil man mit allerhand anti-luft-raketen unglaublich schnell vom himmel gepustet wird :(

Wenn die Infanteristen ein paar mal vom Heli gekillt werden, rüsten sie sich oft mit den IGLAs aus. Dann piepst es nur noch sobald man in der Luft ist. Manchmal vergehen keine 10 sekunden ohne das man anvisiert wird.

Interessant, das viele "Verfehlungen" wirklich so gewollt sind, und nicht als Bug auftreten.

Patch
- Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt.
- Man weiß, dass man auf den Konsolen manchmal Probleme hat, im Team Deathmatch zu spawnen.
- Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark.
- Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen.
- Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden.
- Auch die Rakete, die sich selber aufschaltet hat Alan Kertz erfunden - einen Fix für den sehr seltenen Bug gibt es auch.
- Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch.
- Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann.
- Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird.
- Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern.
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
- Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind. Ein simultaner Release ist aktuell nicht geplant...
- PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen.

Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung Tutorial

Zurück