r|sen_
Software-Overclocker(in)
Steht dir natürlich frei, den Spam zu melden.
Done...

Steht dir natürlich frei, den Spam zu melden.

bin ich eigentlich der einzige, der nicht konstant bzw. gar nicht mit dem INVR rumläuft?!![]()

Nö, ich boykottiere dieses lame Teil ebenfalls.
Aber mit der Einstellung ist man in der Minderheit.

Dr|Gonzo schrieb:Also sterben tut man in battlefield wirklich schnell.
Für meinen Geschmack kann man die Gegener zu schnell und zu einfach mit dauerfeuer wegfegen

Kann mir jemand denn Sinn des ECM-Störsenders erklären oder eben dessen Unterschied zu Flaires?
Ich hab zwar schon ne Vermutung, hätte aber auch gerne eure Erfahrung damit gewusst.
#
War das zufällig Davamand Peak?Dann weiß ich wovon du sprichst, hab dann irgendwann sogar ins Verliererteam gechanged weil ich es irgendwie unfair fand dass wir zu 9 gegen 3 gespielt haben
![]()

bin ich eigentlich der einzige, der nicht konstant bzw. gar nicht mit dem INVR rumläuft?!![]()
Ich habe es noch nie benutzt und werde es auch nieECM wird bevor eine AA Rakete abgeschossen wird eingesetzt Flairs danach.

Ihr wisst gar nicht wie das nervt, wenn man ein halbwegs brauchbarer Gunner ist, aber der Pilot nur auf sein Ego hört und seine Raketen abfeuert oder seine erste Flugstunde mit mir macht
Und selber fliegen tu ich nicht wenn mein Controller nicht will.
ich dachte, es wären 10 gewesen. also jedenfalls nich wenig1. Man kann mit dme entsprechenden Feature 8 Raketen bei sich tragen als Pionier.
und heli geht doch mit tasta und maus super. wozu nen gamepad? ^^ jet mit der kombi is aber ätzend :/