die minen hauen zu gut rein das ich da das reptool mitnehmen würde. bietet sich kaum an zu reparieren weil entweder panzer zu schnell down oder es is garkeiner in range.
btw die sniper nerven auf HC![]()

daher repariert man ja seitlich ^^ feinde können eh überall lauern, also kann man auch sseitlich am heck würste braten - äh, reparieren. is nur doof, das man für die minen das rep tool zuhaus liegen lassen muss :/ aber so find ichs besser wie in bc2, wo mer die rpg wegpacken musst ^^
http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-3-a-880.html#post3613642
@ lotz: es kommt (mir und vielen BFlern) aber ned auf den sp an ^^

Wie kann man eigentlich die Minen weg machen?

un das is mir zu plöde. ich kauf nen game ums nen jahr und länger zu zocken un ned für 5-8 stunden. fürn sp fehlt mireinfach die preisliche relation.einfach draufschießen mit egal was
vielleicht kommt der zerstörbare Funkturm mit dem full destruction update
Habe bei Operation Metro Rush immer das Problem, dass ich unter die Map rutsche... scheint wohl häufiger sein und wollte mal fragen, ob es dafür ne Lösung gibt..
Sorry falls das schon irgendwo hier im Fred steht, aber 1000 Seiten wälzen![]()
:

Ohja, iwelche Leute die sich auf Caspian Border den Panzer krallen und dann von der Basis aus immer schießen -.-'PS ach und ich finde es immer schei*** die spieler die denken panzerfahren kann eh jeder und nehmen immer den panzer aber haben es null im griff ^^

DarkMo schrieb:eigene mienen killen is halt auch ******** irgendwo. die können mir ja helfen. und wenn ich mich wo ranschleiche werd ich ned die dicke wumme auspacken und durch rumgeballer allen sagen "hey, hier bin ich" sondern würde lieber die mine fix entschärfen, so das ein eventueller panzer mich supporten könnte. aber diese taktische tiefe fehlt ja leider wieder :/ nen, lieber rambo spielen, alles umholzen un gut is. auf der minimap sieht mer eigene minen ganz gut - un wer sich da als panzerfahrer genau drauf parkt - der is halt kein guter panzer fahrer![]()

Sperrfeuer schrieb:Ohja, iwelche Leute die sich auf Caspian Border den Panzer krallen und dann von der Basis aus immer schießen -.-'
Wobei es auch ziemlich blöde Stellen gibt, auf der Karte mit den Docks und dem Flugzeugträger hab ich mal nen Panzer in so ne Rinne gesetzt und 4 min gebraucht um in da raus zu kriegen.![]()