Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
daher repariert man ja seitlich ^^ feinde können eh überall lauern, also kann man auch sseitlich am heck würste braten - äh, reparieren. is nur doof, das man für die minen das rep tool zuhaus liegen lassen muss :/ aber so find ichs besser wie in bc2, wo mer die rpg wegpacken musst ^^

Schon klar, wenn ich aber von zwei Seiten Beschuss hab, muss ich manchma hintern Panzer... 6

oh man, dieser IRV-Aufsatz ist doch totaler Mist... Lauern alle mit dem Ding irgendwo rum und killen alle -.-
Ach und was ist denn eigentlich mit dem Mast aus Caspian Border? Das Ding ist NOCH NIE eingestürzt. Hatte mal hier gelesen das es gehen soll. Und auch in einem Vid von DICE wird der zerstört..
Hätte ich jetzt gebraucht. Da saß einer drauf und hat schon in unserer Base alle gekillt die gespawnt sind

sp is für mich halt wie kino - nur fürn 5fachen preis :ugly: un das is mir zu plöde. ich kauf nen game ums nen jahr und länger zu zocken un ned für 5-8 stunden. fürn sp fehlt mireinfach die preisliche relation.

wie man minen wegmachen kann frag ich mich auch immer. also die eigenen kann man ja mit R gedrückt halten einsammeln, aber fremde entschärfen? zumal man als "entschärferklasse" (kA ob das auch der pio is/sein söllte) ja auch irgendwie mal ne auskunft bräuchte, ob das nu freundliche oder feindliche minen sin ^^ bin ich im panzer unterwegs, versuch ich immer per minimap abzugleichen, was aber au ned immer geht un eben auch zeit kostet :/

Mit was explosivem drauf schießen.

Als Panzerfahrer räume ich alles weg, was nach Mine aussieht, eine Handgranate auf eine freundliche Mine, neben der mein Panzer steht und ich bin auch Asche.

Leider reicht esn icht mehr aus, normal drauf zu schießen.
Habe in BC2 gerne Minen neben Panzer gelegt und dann auf die Minen geschossen.

Habe bei Operation Metro Rush immer das Problem, dass ich unter die Map rutsche... scheint wohl häufiger sein und wollte mal fragen, ob es dafür ne Lösung gibt..

Sorry falls das schon irgendwo hier im Fred steht, aber 1000 Seiten wälzen ;-)

Das ist nicht imme rso. Ich habe das nur in 1 von 15 Fällen bei der Map. Einfach rausgehen, anderen Server suchen, dürfte nciht mehr sein. Keine Ahnung, wieso das mal da ist, mal nicht. Ich bin ja der MEinung, dass das ein serverindividuelles Problem ist.

GANZ WICHTIGE FRAGE :D:

WO SIND DIE PISTOL ONLY server ?? :daumen:

Habe die bei BFBC2 voll gemocht. Das ist balancing in Perfektion und macht super viel Spaß bei nem Serve rmit gutem Ping. Ich liebe das und die Auswahl an Pistolen ist groß genug. Ich wäre superglücklich, wenn wir so einen hätten. habe schon alles probiert, abe rich finde keinen server mit pistol7s only für Eurpa :ugly:

Wie kann man eigentlich die Minen weg machen?

Mit was explosivem draufschiessen am besten mit dem panzer (mit der normalen muni und nicht mit de mg) und mit thermal optic denn da gibt es schöne weisse punkte wo die minen sind ^^ mit dem panzer fuhr ich schon lange nicht mehr über eine Mine nur mit dem Hummer.

Was ich auch noch schade finde ist das man als 2ter Soldat im panzer die optik nicht wählen kann! wobei ich fahre eh selten mit denn ich rege mich nur auf als beifahrer wenn einer unfähig ist... :lol:

PS ach und ich finde es immer schei*** die spieler die denken panzerfahren kann eh jeder und nehmen immer den panzer aber haben es null im griff ^^

ach und ich zerstöre immer alle minen egal ob feind oder von uns da man sie eh nicht unterscheiden kann und ich nie ein risiko eingehe

Meine taktik ist immer mit dem panzer kurz vorfahren mit dem thermal gucken ob es eine mine hat auf dem weg zur Flag falls ja nochmal kurz zurück, nochmal rein genau die mine anschiessen, wieder weg und dann der angriff ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS ach und ich finde es immer schei*** die spieler die denken panzerfahren kann eh jeder und nehmen immer den panzer aber haben es null im griff ^^
Ohja, iwelche Leute die sich auf Caspian Border den Panzer krallen und dann von der Basis aus immer schießen -.-'
Wobei es auch ziemlich blöde Stellen gibt, auf der Karte mit den Docks und dem Flugzeugträger hab ich mal nen Panzer in so ne Rinne gesetzt und 4 min gebraucht um in da raus zu kriegen. :ugly:

eigene mienen killen is halt auch ******** irgendwo. die können mir ja helfen. und wenn ich mich wo ranschleiche werd ich ned die dicke wumme auspacken und durch rumgeballer allen sagen "hey, hier bin ich" sondern würde lieber die mine fix entschärfen, so das ein eventueller panzer mich supporten könnte. aber diese taktische tiefe fehlt ja leider wieder :/ nen, lieber rambo spielen, alles umholzen un gut is. auf der minimap sieht mer eigene minen ganz gut - un wer sich da als panzerfahrer genau drauf parkt - der is halt kein guter panzer fahrer :P

DarkMo schrieb:
eigene mienen killen is halt auch ******** irgendwo. die können mir ja helfen. und wenn ich mich wo ranschleiche werd ich ned die dicke wumme auspacken und durch rumgeballer allen sagen "hey, hier bin ich" sondern würde lieber die mine fix entschärfen, so das ein eventueller panzer mich supporten könnte. aber diese taktische tiefe fehlt ja leider wieder :/ nen, lieber rambo spielen, alles umholzen un gut is. auf der minimap sieht mer eigene minen ganz gut - un wer sich da als panzerfahrer genau drauf parkt - der is halt kein guter panzer fahrer :P

naja wenn man mit dem panzer kommt macht man eh schon die rambo taktik :lol:

aber die minen könnten echt besser makiert werden denn die markierung kommt erst wenn man mit dem panzer schon fast drauf ist und sorry ich fahre auch mal schnell ^^

Sperrfeuer schrieb:
Ohja, iwelche Leute die sich auf Caspian Border den Panzer krallen und dann von der Basis aus immer schießen -.-'
Wobei es auch ziemlich blöde Stellen gibt, auf der Karte mit den Docks und dem Flugzeugträger hab ich mal nen Panzer in so ne Rinne gesetzt und 4 min gebraucht um in da raus zu kriegen. :ugly:

japp genau das meinte ich, letze runde Damavand Peakging mein panzer nie kaputt und ich zerstörte den anderen 3 mal ^^ so geht panzer fahren ;)
das passiert jedem mal ich drehte meinen sogar schon mehrfach (2-3 mal) bei Kharg Island beim army posten wenn man die felswand runterfährt oder bei der tankstelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück