Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Bug (das man bei Metro im Boden stecken bleibt) wurde schon in der Beta per Patch (Serverseitig) behoben.
Wenn ihr dennoch stecken bleiben solltet, liegt es sehr wahrscheinlich am Server!
Denn bis jetzt hatte ich das Problem auf Metro vor ein paar Tagen nochmal gehabt und nach einen Serverwechsel hat alles wieder reibungslos funktioniert!

also ich hab das Problem erst seit 2 Tagen aber auf allen Servern die ich gespielt habe (mindestens 10), immer wenn man bei Rush draußen bei den ersten 2 Targets ist sinkt man im boden ein, geht auch vielen meiner Mitspieler so, ich seh die dann mit mir unter der map rumeiern....

Ist man dann in den Tunnels gibts das Problem nicht mehr

Was ziemlich blöd ist, nach ner gewissen Anzahl Auszeichnungen werden diese am Ende der Runde nicht mehr aufgezählt. Ist schade, weil ich find das Aufzählen von den Ribbons immer so geil. Jedenfalls steht dann da nur noch was von "souundsoviel Ordensbänder erhalten" und nicht jedes EInzelne mit der Punktzahl wird eingeblendet. :daumen2:

Was ziemlich blöd ist, nach ner gewissen Anzahl Auszeichnungen werden diese am Ende der Runde nicht mehr aufgezählt. Ist schade, weil ich find das Aufzählen von den Ribbons immer so geil. Jedenfalls steht dann da nur noch was von "souundsoviel Ordensbänder erhalten" und nicht jedes EInzelne mit der Punktzahl wird eingeblendet. :daumen2:

aber auf der übersicht wenn du es überspringst siehst du es ;)

hab bei Main Battle Tanks schon meinen 4. oder 5. Service Star bekommen :b, kA wenn man erstmal drinn ist mitm Panzer dann geht es ab ^^

Btw was ist euer tank setup ^^

Mein ist Reaktiv Panzerung Thermal Vision und Canister Shells.

Bei mir Reactive Armor, Zoom Optics + Guided Shells... So episch wenn man jmd spottet bzw. markt und man dann auf Op Firestorm über die halbe Map nen Heli oder Tank mit dem Ding killt.. xD Das CITV kann ich leider bisher nicht effektiv nutzen, da Robin der Bob immer noch nischt im Tank gerissen hat und damit das Teil nicht hat. :devil:

Bei mir Reactive Armor, Zoom Optics + Guided Shells... So episch wenn man jmd spottet bzw. markt und man dann auf Op Firestorm über die halbe Map nen Heli oder Tank mit dem Ding killt.. xD Das CITV kann ich leider bisher nicht effektiv nutzen, da Robin der Bob immer noch nischt im Tank gerissen hat und damit das Teil nicht hat. :devil:

Blabla.. :D
Dafür hab ich Soflam fürn recon, komm mal lieber in TS, will en Runde zocken ;D

was ich auch hasse wenn man 2min max im server war und dann kommt sie haben verloren -.- ist mir jetzt 3 mal hintereinander passiert und damit ging mein WL verhältniss in die brüche von 1 auf 0.95

Lol ich bin schon so oft im Verlierer Team gestartet aber dann wurde dich runde dich noch gewonnen . Muss man sich halt mal bischen anstrengen gelle

Lol ich bin schon so oft im Verlierer Team gestartet aber dann wurde dich runde dich noch gewonnen . Muss man sich halt mal bischen anstrengen gelle

vorhin 200 zu 30 Punkte super chancen und team wechsel machen nur noobs sorry ;)

PS bei 400 zu 250 Punkte haben wir das auch schon geschaft da man noch 250 locker hat und somit ZEIT

Edit gerade 53 zu 2 Punkte geiler moment nicht?

Ich spiele in letzter Zeit öfter ma den Pio und ich habe immer die Erfahrung gemacht, das die Leute einfach weg fahren, auch wenn ich schon am reparieren bin :ugly:
Bekommt man das nicht mit als Insasse/Fahrer?
Ich schimpfe dann immer, aber wer weis wie oft ich schon selber abgehauen bin wenn mich jemand reparieren wollte :lol:

daher repariert man ja seitlich ^^ feinde können eh überall lauern, also kann man auch sseitlich am heck würste braten - äh, reparieren. is nur doof, das man für die minen das rep tool zuhaus liegen lassen muss :/ aber so find ichs besser wie in bc2, wo mer die rpg wegpacken musst ^^

haha ich hatte jetzt die geilste taktik ich war mit dem hummer bei einer Flage (bei der MAp mit dem tunell wie heisst sie nochmal?) die Flage ganz bei uns und habe alle mit dem mg runter geballert, kam eine granate haute ich ab :lol: K/D 13/2 :)

die minen hauen zu gut rein das ich da das reptool mitnehmen würde. bietet sich kaum an zu reparieren weil entweder panzer zu schnell down oder es is garkeiner in range.

btw die sniper nerven auf HC :)

hat jmd ma bitte nochma diese hammer video parat ... von dem reechy?! ... oder wie er hieß ... ?! ... der mit den geilen skills?! ... ^^

ich find das nich mehr ... ^^

Zurück