Gohrbi schrieb:Es ist doch immer wieder toll, was man für weiterhelfende Antworten bekommt.......![]()
4 Kills, 1 Death und 1065 Punkte in dieser Runde.Edit SaPass:
Ja eigentlich hatte ich nur den Aimbot und nen Wallhack an, wie immer halt, keien Ahnung was die aufeinmal haben![]()
4 Kills, 1 Death und 1065 Punkte in dieser Runde.
Hast du zufällig Teammember wegen Fahrzeugen gekillt?

Naja du bist so ziemlich der erste der das problem hier schildert und ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen,

??? Meine Frage war:
Ich will, nachdem ich BF3 durchgespielt habe, mich mit dem MP beschäftigen.
Da sind so schön viele Symbole auf dem Schlachtfeld und bevor ich
mich reinstürze, würde ich gerne ne Erläuterung dafür haben. Wo bekomme ich die her?
ImMo liege ich fast immer gleich TOT auf der Straße, ich würde aber
gerne mal ein paar Minuten mitmachen
Das Spiel läuft, aber mich interessiert, wie ich wenigstens etwas überlege und mit der Kennzeichnung was anfangen kann.

>ExX< schrieb:
hab bei Main Battle Tanks schon meinen 4. oder 5. Service Star bekommen :b, kA wenn man erstmal drinn ist mitm Panzer dann geht es ab ^^
Btw was ist euer tank setup ^^
Mein ist Reaktiv Panzerung Thermal Vision und Canister Shells.

Dafür muss das Fahrzeug von nen Sniper aus den Team mitn Soflam makiert werden.is das eig schon bekannt wie man mit der javelin von oben angreift ?
seit ich das weiss benutzt ich die gerne.
Schokomonster schrieb:Dafür muss das Fahrzeug von nen Sniper aus den Team mitn Soflam makiert werden.

Per4mance schrieb:man kann auch durch nen trick von oben mit der javelin angreifen ohne SOFLAM.
man lässt anvisieren bis es "gelockt" ist und dann zieht man schnell mit der maus in den himmel und drückt ab. so kommt sie auch von oben.
)is das eig schon bekannt wie man mit der javelin von oben angreift ?
seit ich das weiss benutzt ich die gerne.
btw die minen benutzt ich auch nur noch. da das reppen zu wenig geschätzt wird bzw sich die situation zu selten ergibt.
mein tank setting is autoloader - zoom optics und lmg