Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Scholle_Satt schrieb:
Ich war gestern auf nem norwegischen server, da wurde alle paar minuten gebannt, wegen allhack, aimbot, irgendwas-scripts. Bestimmt 10 leute in nem 25 monuten spiel.

Scheinen doch einige cheater unterwegs zu sein.

Das war wahrscheinlich der Punkbuster stream. Die Leute die da gebannt werden müssen nicht zwangsläufig auf dem Server sein wo du gerade bist. Das soll den Spielern zeigen, dass PB funktioniert :).

Wie toll ist das eigentlich das jetzt ständig dieser Disconnect Fehler kommt..!? Grade 2 Servicestars in einem Game gehabt und was is? Nischt is... Werden nicht gezählt. Total geil der Scheiss... ARGH!!

Bei mir werden immer alle Stats inkl. die Punkte gezählt!
Nur der Battlelog braucht bei einen Absturz etwas länger bis er aktualisiert wird.
Und das kann ja nicht sein das es nur bei mir funktioniert. :D

PS: Bei mir im Battlefeed hast du einen Stern, r|sen_...

rv112 schrieb:
Dem kann ich mich anschließen. Der Sound ist wirklich genial. Habe auch die Asus STX und Beyerdynamic 990 Pro, einfach nur sehr geil. Nicht ganz perfekt, finde ich aber die Ortung. Manchmal denkt man "oh da schleicht einer direkt neben mir" und in Wirklichkeit ist er gute 20m weg. Auch die Ortungsrichtung stimmt teilweise nicht...

Kann ich so nicht bestätigen. Ortung funktioniert bei mir auf meinen 5.1 System, optisch angeschlossen und per dolby digital betrieben hervorragend.

MfG

finde die ortung sowohl mit einem sennheiser pc350 als auch mit einem teufel concept e magnum auch nicht so gut wie in anderen shootern oder dem vorgänger. selbst laute geräuschquellen wie helis kann ich teils nur schwer per sound-only orten.

genauso die anzeige bei beschuss (rote balken): habe sehr oft das gefühl, dass die einfach mal in die komplett falsche richtungen zeigt.

Ist doch klasse, da hat jemand mal gar nicht auf die K/D Rario geachtet und eine offenbar undankbare Aufgabe übernommen, diese aber hervorragend erfüllt und ordentlich Punkte gemacht.:daumen:
.
.
.
.
.
.
.
oder er hat irgendwelche Tricks, Bugs usw. genutzt um aufzuleveln :daumen2:

Btw: Lohnt es sich ein Surround System zu basteln? Habe nur Stereo Boxen dran, habe aber noch ein paar Satelliten hier stehen, bin nur zu faul die Kabel zu legen. Aber meint ihr, es lohnt sich?

bye
Spinal

Btw: Lohnt es sich ein Surround System zu basteln? Habe nur Stereo Boxen dran, habe aber noch ein paar Satelliten hier stehen, bin nur zu faul die Kabel zu legen. Aber meint ihr, es lohnt sich?

bye
Spinal

Wenn du auf ordentlichen Bass nicht verzichten willst, ist natürlich ein Subuffer fällig. Ansonsten würde ich dir empfehlen BF3 ausschließlich mit gutem Headset zu spielen :daumen:.

EINE FRAGE:

mein spiel stürzt alle 20 min nur in operation und eben nur in nem jet ab
hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte?

sonst habe ich 0 probleme mit dem spiel --> keine abstürze, nichts

Ich denk schon, das sowas geht...

Zum Beispiel auf der Granaten-, Raketenmap Metro, Stell ich nur immer Munikisten hin, mehr muß man da nicht machen um gut Punkte einzuheimsen....:D

Zurück