Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also die Meldung kommt nur wenn ich auf en 64 Slot Server bin heist das jetz ich kann keine 64 Slot Server mehr zocken und vorher ging das doch auch die ganze zeit was ist das den für ein SCHEISS!!

"Game got Disconnected" Ist meiner Erfahrung nach ein Serverabhängiger Fehler. Ich nehme dann immer nen anderen Server und fliege quasi nie direkt wieder raus.

Den Melee Kill hörst du garantiert nicht.;)
Na klar! Man hört hinter sich zweimal so ein zischen und wenn man dann schnell reagiert, kann man sich umdrehen und den Gegner umnieten!
Außerdem gefallen mir die Granaten richtig gut. Wenn man so ein Teil um die Ecke, oder über eine Mauer schmeisst und dann ein "oh fuc*, grenade!" hört, kann man schon mal den Zeigefinger abdrückbereit halten. :D

Ich spiel zumeist ohne Sound. Scheint doch Vorteile zu haben, den anzudrehen. Aber ich mag das Gewummer nicht so. Da sterb ich lieber häufiger.

Ich pfeif halt auf taktische Vorteile. BFBC2 hab ich auch die ganze Zeit ohne Sound gespielt. Wers mag, darf ihn aber natürlich gerne andrehen. :daumen:

Ich finde einfach keine Möglichkeit, die Taste für die Konsole umzubelegen. "^" ist einfach zu nah an der "1". Tipp da ständig drauf beim Waffen wechseln und wunder mich dann, dass Dix mehr geht. :huh:

Oh ne Sound könnte ich gar nicht spielen is wohl Gewohnheitssache.

Da ich momentan nur 16er Server zocke habe ich keine Verbndungsprobleme mehr vielleicht sind die großen Server schuld.

Mit der Mausbelegung habe ich keine Probleme (MX518)

:D ohne Sound..

guter Sound steht in meiner Sig -.-

Dem kann ich mich anschließen. Der Sound ist wirklich genial. Habe auch die Asus STX und Beyerdynamic 990 Pro, einfach nur sehr geil. Nicht ganz perfekt, finde ich aber die Ortung. Manchmal denkt man "oh da schleicht einer direkt neben mir" und in Wirklichkeit ist er gute 20m weg. Auch die Ortungsrichtung stimmt teilweise nicht...

@rv112
Ich habe als Soundkarte die Asus Xonar D2 und dazu die selben Kopfhörer wie du.
Und das Problem mit der Orientierung (über den Sound) gibts bei mir leider auch, aber ansonsten ist die Soundkulisse in BF3 einfach nur der Hammer!

habe gerade überhaubt kein Fadenkreuz gehabt und die untere rechte hälfte war auch deaktiviert, habe dann blind geschossen, komisch !
Gruss Guidon !

nein deswegen nicht , habe auch hier vieles gelesen . Also man kann Battlefield 2 auf jeden Fall mit 3 nicht vergleichen . 3 ist auf jeden Fall schwieriger ! Gruss Guidon alias tratschenweib

Das mit dem Fadenkreuz hatte ich auch schon 2-3 mal gehabt das es einfach weg war und ich spiele bestimmt nicht Hardcore :D ist wohl ein kleiner buck.

Zurück