Hi Leute,
ich versuche gerade BF3 zu installieren, aber es öffnet sichin Origin immer nur der "Origin - BF3 aktivieren"-Dialog, der bleibt aber weiss ...Anhang anzeigen 487952
Notebook is ein MSI GE620DX mit nem i5-2430M und ner 555M-GraKa, 4Gb RAM + 2GB VRAM, Win7 64-Bit
Was soll ich tun??
MfG



Ist halt Super Windows + anderer Mülll![]()

