Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi Leute,
ich versuche gerade BF3 zu installieren, aber es öffnet sichin Origin immer nur der "Origin - BF3 aktivieren"-Dialog, der bleibt aber weiss ... BF3.png
Notebook is ein MSI GE620DX mit nem i5-2430M und ner 555M-GraKa, 4Gb RAM + 2GB VRAM, Win7 64-Bit
Was soll ich tun??
MfG
 
Oh Man die Helis kosten mich noch den letzten Nerv :ugly:
Sacht ma, wenn ich das "Training" auf einen Unranked Server
verlege...werden dann wenigstens meine Zahlosen Selbstmorde
nicht gezählt? :schief:

Mfg
 
eine runde gespielt, aber verloren (war kein gutes rush-team)..

nächste runde, wir sind am gewinnen.. hatte schon ordentlich punkte gemacht beim conquest.. NATÜRLICH ABSTURZ..

das game macht mich fertig!!!!!

was muss man nur tun, um mal ordentlich (länger als 10 minuten) zocken zu können??
 
Zurück