Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Tac-lights nerven zwar, aber unrealistisch ist der Effekt nicht unbedingt.
Sollte jeder bestätigen können dem schon mal mit so 'ner LED-Funzel in die Augen geranzt wurde :wow:

Wir sollten vermutlich froh sein das es nicht noch einen 20 sekunden "nachblend-Effekt" alá Flashbang gibt :ugly:

Hab so eine lustige besagte LED Funzel zuhause also nachts sollte da keiner reinschauen :3, am Tage ist es auch nicht schön. Der Blend Effekt ist schon Richtig so wie er atm ist. Kann das seitens Dice schon verstehen.

Umsonst sind die Dinger auch nicht Tactical Light getauft worden.

Am besten ist eh das SOFLAM aka Sniper-Verwirr-gerät.

finde die tac-lights auch äußerst nervig.
vor allem in hardcore ists eben leider auch keine lösung, wenn man da wahllos draufhält, weil das schnell in einem teamkill endet.
andererseits wäre das wohl eine gute methode, um den leuten die scheiß leuchten auszutreiben ;)
auf entfernungen sind die natürlich ganz praktisch, um die gegner besser zu sehen. genauso der laser. sobald ich rot angeleuchtet werde, tauche ich ab :)

dank dem schweren einstieg sind meine stats auch nicht so der knaller :( immer noch unter 2 :daumen2:
wobei ich mittlerweile auf einem ganz guten level der lernkurve angelangt bin, wie ich finde. (letzte runde so ca. 35/4 stats! :)) zumindest machts so deutlich mehr spaß, als am anfang, als man ständig gestorben ist und zumindest ich dadurch schon gut frustriert war, da ich von einer 2,64er quote in crysis2 den erfolg gewöhnt war :devil:
genug geprahlt.... :devil:
das wichtigste ist echt, dass man sich unauffällig fortbewegt, nicht zu viel sprintet und damit den anderen zuerst sieht ;)

Hier sind mal RL-Bilder von den Taclights:
Photo Album - Imgur

Und ja, die Taclights werden mit dem neuen Patch abgeschwächt!

Hier mal ein Bildervergleich:

Ohne Tactical light:
imgur: the simple image sharer

Mit Tactical light (aktuell!):

Tactical light nach den kommenden Patch (~50% schwächer!):
schöne bilder!
aber da sieht man gut, dass der effekt - so wie er jetzt ist - einfach viel zu übertrieben ist. der typ steht mega weit weg und man sieht so gut wie nichts mehr!!

Wobei das dann vllt schon wieder zu abgeschwächt ist?
Ich selber nutze das zwar nicht, weil ich weis das ich immer vergessen würde es an zumachen bzw wieder aus zumachen. ^^
Aber ist schon beeindruckend wenn ich um ne Ecke komme und erst mal in einen riesigen Lichtkegel schaue und nix treffe und dann tot am Boden liege.
Ist also taktisch klug ^^
Von mir aus kanns so bleiben.
Vllt nur für Team Mates abschwächen.

ich glaub meine frage ist untergegangen :)

heir nochmal:

wie siehts eig derzeit mit der eula geschichte aus? kam da ein update oder stimmt man immernoch der ur-eula zu wenn man das game jetz isntalliert?
gabs ein origin update mit einer geänderten eula? (also die version die schon lange im inet kursiert mit der "wir wussten nicht das euch die privatsphäre so wichtig" ist klausel)

Das gibt´s doch nicht, ich komm immer in die Verlierer Teams, die hocken bei Rush die ganze Zeit rum und machen nix!! Aber immer ich komm rein, meine W/L ratio ist schon bei 0.5 und da bin ich auch weit entfernt von anderen .....:motz::motz:

ich glaub meine frage ist untergegangen :)

heir nochmal:

wie siehts eig derzeit mit der eula geschichte aus? kam da ein update oder stimmt man immernoch der ur-eula zu wenn man das game jetz isntalliert?
gabs ein origin update mit einer geänderten eula? (also die version die schon lange im inet kursiert mit der "wir wussten nicht das euch die privatsphäre so wichtig" ist klausel)

Battlefield 3 Blog - EA

Neuigkeiten zu den EA Lizenvereinbarungen bei origin.

seh ich das richtig das es sich um eine komplett neue eula handelt? ohne software scann usw?

ist das auch die eula der man bei der installation zustimmt ? vorher hieß es ja das man angeblich bei der origin isntallation immer noch der 1. version zustimmen musste ...

wenn ja werd ich mir morgen bf auch holen :D:D:D:D:D

@Topic:
Wie sieht es momentan eigentlich mit den Hitboxen aus? Noch ähnlich wie in der Beta?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hitboxen sind im Vergleich zur Beta extrem gut.
Aber manchmal wird man trotzdem noch getötet, obwohl man schon um die Ecke gesprintet war...

Die Hitboxen sind im Vergleich zur Beta extrem gut.
Aber manchmal wird man trotzdem noch getötet, obwohl man schon um die Ecke gesprintet war...

Finde ich auch, passt so ziemlich genau.
Mich hats auch schon hinter der Ecke erwischt weiss aber nicht obs an Laggs liegt.
Ich denke mal schon, dass es etwas mit Verzögerungen CLient-Server usw. tun hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den battlelog im Browser auch einfach während dem Zocken schließen?
Oder werden dann eventuell Stats, etc. nicht aufgenommen?

ich habe es manchmal das das spiel ready to play ist,aber dann das icon von bf3 verschwindet,und im taskmanager ,also im battlelog unten steht dann RUNNING,lol,aber ich kann nicht auf das fenster wechseln....da ich das garnicht sehe...schonmal gehabt?

Zurück