Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
na schau doch nochmal die optionen und einstellungen alle durch. wenn risen recht hat, hat sich da irgendwas verstellt. oder is vllt die graka zugestaubt? wird zu heis, regelt ab/schaltet ab? mit meiner 240 hier, siw die slbe leistungsklasse sein könnt, liefs auf der selben auflösung auch ordentlich. auch nen low/mid mix mit 30-40fps im schnitt. geht natürlich au ma auf 25 runter ^^ vllt blockiert aber auch der 2kerner? kA

und wegen neuinstall vs fehlersuche: neuinstall sollte das letzte sein, was man versucht. was in ner firma wegen (kosten)effiziens vllt ned drin is, is beim heimanwender ne ganz andere kiste. das system is mit der zeit gewachsen. man hat ned nur 3 sachen drauf, die in ner halben stunde wieder druff sin. wenn ich bei mir allein an die entwicklungsumgebung denk un alles... alles doch sehr individualisiert usw. da is ne neuinstall das letzte, was ich machen will. fängt ja scho bei alltagskram wie icq/miranda... winamp an. andre skins druff un weis der geier was für frickel einstellungen. da sitzt mer am ende nen tag für ne neuinstallation. und was kommt am ende bei raus? da man den wirklichen fehler ned kennt, macht man ihn wieder und hat danach die selbe scheise wieder. völlig umsonst und unnötiger aufwand für nix und wieder nix. also würd ich für den heimanwender, der kein standard system hat, das sich fix neu aufsetzen lässt, erstma ne fehlersuche vorschlagen.

was isn, wenns wirklich nur ne einstellungssache is jetz? er installiert windoof neu un stellt wieder alles ein. verliert vllt paar daten, das system is hinter selten genau so, wies vorher war un un un. un wofür? das am ende das prob a) ned gelöst is un b) easy aus der welt zu schaffen gewesen wäre.

Ich werde meinen PC jetzt mal aufschrauben und alles ordentlich entstauben! Mal sehen ob es was hilft, es ging ja letztens noch so gut da muss ja irgendwas nicht stimmen!
 
Wenn du das wirklich bist in dem Video... Dann Hut ab, das ist echt Weltklasse, wie der Typ zielt. Ob er nebenbei aber noch woanders gut ist und "ein Leben" hat, bezweifle ich, weil so ein "Skill" mit wahnsinnig viel Übung und Zeit zusammenhängt. Ansonsten auch eine gelungene Montage! :daumen:

Ich bin eher der Type mit Panzer. Würde ich immer aufnehmen, würd eich sicher auch mal gefragt werden, ob ich das wirklich bin. 3x Heli abgeknallt mit dem großen Kanonrohr, 1 Jet und so, das is schon genial! :D:ugly:


der rechyyy hat gerade mal ne k/d von 1,8 und das soll weltklasse sein, ich würde sagen eher durchschnitt

ich hab ne k/d von 3,85 das wäre schon eher weltklasse
 
ich weiß nicht was sich DICE dabei gedacht hat als die dieses Feature eingebaut haben. Das ist doch nur lächerlich. Wenn ich sowas am Server sehe dann leave ich immer sofort. Leider kommt es immer häufiger vor. :daumen2:

Ich hoffe dass es Server geben wird die das blocken. Habe schon Server erlebt wo es 3-4 Spieler auf ein mal geacht haben, da stehst du keine 10 Sekunden.
 
Einerseits kann ich ja verstehen das man viele Punkte haben will, aber man kauft sich doch nicht ein Ego Shooter um irgendwelche Bugs auszunutzen um das ganze Game über EOD Bots selbst kaputt zumachen um sie dann wieder zu reparieren... Also leute gibts die gibts gar nicht

@Mörser

Ich finds nicht schlecht, sofern das Team nicht spottet bringt der Mörser einen überhaupt nichts.
Also ist es schon ein Team/Taktik Ding.
 
Einerseits kann ich ja verstehen das man viele Punkte haben will, aber man kauft sich doch nicht ein Ego Shooter um irgendwelche Bugs auszunutzen um das ganze Game über EOD Bots selbst kaputt zumachen um sie dann wieder zu reparieren... Also leute gibts die gibts gar nicht

@Mörser

Ich finds nicht schlecht, sofern das Team nicht spottet bringt der Mörser einen überhaupt nichts.
Also ist es schon ein Team/Taktik Ding.

Das gute/schleche daran ist.
Ich killimmer die Leute... nach 5Teamkills fliege ich vom server.
Nächtes mal mach ich einfach die EOD-Bots kaputt
 
@Mörser: naja man kennt ja mitlerweile alle wichtigen Spots wo einer stehen kann. Im Video wird deutlich was ich meine. Er trifft immer wieder Einen obwohl er meistens blind schießt.
 
Es hilft nichts, meint ihr ich sollte einen anderen Treiber ausprobieren, oder welchen nutzt ihr?


Wie oft den noch: keine Doppelposts :wall:. Lies dir doch endlich mal die Forenregeln durch!

@Boller: Und warscheinlich bist du immer der jenige, der auf "taktisches warten" setzt wa :lol:? Damit deine Mates die versuchen vorne was zu reißen nachm verrekcen immer schön bei dir spawnen. Einer muss ja schließlich überleben? Oder bisst du eher der Fahrzeugabuser, der keinen Schritt aus der base macht, bevor er nicht im Panzer/Transporter/mobile anriair sitzt? Von Typen wie dich krieg ich im MP das :kotz: weil ihr in den meisten Fällen nicht das geringste zum Teamplay beiträgt aber dafür sich an eurer K/D aufgeilt.
Ich gehe jede Wette ein, dass von Aim her der rechyyy dir haus hoch überlegen ist. Und das er ein K/D unter 2 hat, zeigt eben, dass er viel unterwegs ist.

Btw: Nein ich bin keine rechyyy Fanboy etc. Von so nem gehype halte ich sowieso nicht viel. Aber wennmans drauf hat, hat mans drauf, Respekt :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bµllet: das unterschreib ich so.

Außerdem ist die K/D fürn Hugo. Wenn man mit den Jets fliegt, enden da die Runden oft mit 3/7.
 
bei bF3 kommt es nicht auf eine KD an sondern mehr auf die Punkte.
Habe mit 18:12 so ca 11000 Punkte pro Runde bin immer unterwegs und neheme auch in der Runde unterschiedliche klassen je nach Bedarf.

Bei bf3 ist 50:0 doch lamer like in Ut3 ist es göttlich
 
Bμllet;3619908 schrieb:
Wie oft den noch: keine Doppelposts :walll:. Lies dir doch endlich mal die Forenregeln durch!

@Boller: Und warscheinlich bist du immer der jenige, der auf "taktisches warten" setzt wa :lol:? Damit deine Mates die versuchen vorne was zu reißen nachm verrekcen immer schön bei dir spawnen. Einer muss ja schließlich überleben? Oder bisst du eher der Fahrzeugabuser, der keinen Schritt aus der base macht, bevor er nicht im Panzer/Transporter/mobile anriair sitzt? Von Typen wie dich krieg ich im MP das :kotz: weil ihr in den meisten Fällen nicht das geringste zum Teamplay beiträgt aber dafür sich an eurer K/D aufgeilt.
Ich gehe jede Wette ein, dass von Aim her der rechyyy dir haus hoch überlegen ist. Und das er ein K/D unter 2 hat, zeigt eben, dass er viel unterwegs ist.

Btw: Nein ich bin keine rechyyy Fanboy etc. Von so nem gehype halte ich sowieso nicht viel. Aber wennmans drauf hat, hat mans drauf, Respekt :daumen:.


ich spiele hauptsächlich (90%) auf metro conquest 64er server als assault (sani), da gibt es keine fahrzeuge und ich benutze/fliege auch nicht dieses noobige mav teil, habe ich ja auch noch nichtmal freigeschaltet

BTT: also vom mörser bin ich nicht einmal getroffen worden, was nervt ist dieses noobige mav fliegen, manchmal schalte ich eine runde lang nur die gegner mavs aus, damit die nicht allzuviele kills zusammenbekommen,

die sind zu feige für 1 on 1
 
MAV dienen doch nur der Aufklärung?
Ich hab diesen MAV schon freigeschaltet und bei Muni steht auch "1" aber passieren tut nichts wenn man "schießt".
In der beschreibung steht auch das er nur für aufklärung dient
 
Puuhh...also als Gelegenheitszocker ist BF3 schon häufig sehr frustrierend. Gibt da echt ein paar Freaks und die Deaths wo man denkt "Waaaaas....das kann doch nicht sein :motz:" sind recht häufig. :wall:

Aber Spaß macht es dennoch, ich hoffe ich komm da noch richtig rein, es wird ein paar Patches geben und der "durchschnittliche" Skill wird sich relativieren. Unglaublich was manche Leute schon für ein Level haben :fresse:

Kurze Frage, ich habe das mit den EOD Bots irgendwie verpasst, was gibt es denn da? Der Thread entwickelt sich so schnell, das ich da nix zu finde.

bye
Spinal
 
Zurück