Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
richtig,ich bin ein oberauskenner,und kosteneffizienz ist in meiner branche kein fremdwort,nur da wird sich um ein problem im kern gekümmert,und nicht durch ahnungslosigkeit verdrängt."mein" betrieb hat auch nur ca 400 mitarbeiter,aber die leisten sich ein spezialisten team,die sich um solche sachen kümmern,damit nicht so ein bullshit rauskommt,wie "neuinstallieren",lieber ein bauteil für 200 euro wechseln,inklusive arbeitszeit,als ein teil für ne halbe millionen,wie du es wahscheinlich tun würdest....aber ist offtopic gelaber....over and out.
@ muss ich.
keine ahnung,was das problem ist ,aber in der vergangenheit,wenn ich probleme hatte egal mit welchem GAME habe ich NIEMALS(!!!!) neuinstalliert,und es trotzdem irgendwann durch diverse tips und tricks irgendwie hinbekommen.
 
Ganz einfach: Windows neuinstallieren, NUR das Game & die Treiber rauf und dann testen. Sollte es wiedererwarten nicht besser werden, mit nem neueren Rechner versuchen...

Es kann wirklich nicht sein, dass jedem gleich geraten wird seinen Rechner neu zu installieren!

@Torben456

Versuch erstmal Standardsachen wie Defrag, Datenträgerbereinigung ( Speicherplatz auf C: prüfen ).
Schau dir mal das Profil im Grafiktreiber zu BF3 an, vielleicht ist da auch was verstellt.

Tritt das Problem denn erst nach einer Weile auf oder sofort nachdem du das Spiel gestartet hast? Könnte dann eventuelle damit zusammenhängen, dass der Speicher ( RAM und VRAM ) zuläuft und das System mit dem nachladen nicht mehr hinterher kommt.
 
@wheeler:

lol genau so einer bist du. Dem Kunden gleich ein neues Mainboard eine neue CPU und falls das nicht geholfen hat dann noch eine neue HDD aufdrehen. Ups, jetzt musst du erst neuinstallieren. Ich bin ganz ehrlich und behaupte dass du Lügst. Keine Firma der Welt würde so ein Mitarbeiter dulden der sich mit kleinigkeiten aufhällt und ihm seine Arbeit davonläuft. ;) Aber genug OT.
 
Es kann wirklich nicht sein, dass jedem gleich geraten wird seinen Rechner neu zu installieren!

@Torben456

Versuch erstmal Standardsachen wie Defrag, Datenträgerbereinigung ( Speicherplatz auf C: prüfen ).
Schau dir mal das Profil im Grafiktreiber zu BF3 an, vielleicht ist da auch was verstellt.

Tritt das Problem denn erst nach einer Weile auf oder sofort nachdem du das Spiel gestartet hast? Könnte dann eventuelle damit zusammenhängen, dass der Speicher ( RAM und VRAM ) zuläuft und das System mit dem nachladen nicht mehr hinterher kommt.

Also ich bin bei der Mission Operation Gullionne oder wie sie heißt :o
Erst liegen die NCP'S ja und besprechen!
Danach wenn man los rennt mit dem Mörser fängt es an zu ruckeln!
 
@ Wheeler... Gibt für dich 2 Optionen... Option A: Die Klappe halten und nicht nur unnötig Offence reinbringen, ohne IRGENDWAS konstruktives beigetragen zu haben oder Option B: ne fachmännische Spezialistenlösung (wie bei dir ja offensichtlich Standard) präsentieren. :schief:

@ Torben. Schön das Du die beide hast, Gratz! Aber bringt dir nur nicht viel, Ultimate hat nur weitaus mehr Dienste und Funktionen die dir a) nichts bringen da du damit nichts anzufangen weißt und b) deinen eh nicht sooo performanten Rechner evtl ein wenig weiter beeinträchtigen würden.

Wenn Du also eh nicht vorhast evtl neuzuinstallieren oder dich auf die Ursachensuche zu begeben, was sollen wir dir dann hier für eine Lösung präsentieren..? :huh:

Danach wenn man los rennt mit dem Mörser fängt es an zu ruckeln!

Dann ist es doch halbwegs klar... Dein Rechner ist mit der Darstellung der Explosionen, der Sounds etc. überfordert. Einfach mal die Settings runterstellen und nochmal versuchen. Sound vllt. auf die einfachste Stufe stellen, Grafiksettings auch runter... Man man man....
 
Es ruckelt aber auch, bei anderen Missionen!
Ich habe das Spiel bis zu der Mission ruckelfrei gespielt und dann fing es seit ein paar Tagen an!
 
@ Wheeler... Gibt für dich 2 Optionen... Option A: Die Klappe halten und nicht nur unnötig Offence reinbringen, ohne IRGENDWAS konstruktives beigetragen zu haben oder Option B: ne fachmännische Spezialistenlösung (wie bei dir ja offensichtlich Standard) präsentieren. :schief:

@ Torben. Schön das Du die beide hast, Gratz! Aber bringt dir nur nicht viel, Ultimate hat nur weitaus mehr Dienste und Funktionen die dir a) nichts bringen da du damit nichts anzufangen weißt und b) deinen eh nicht sooo performanten Rechner evtl ein wenig weiter beeinträchtigen würden.

Wenn Du also eh nicht vorhast evtl neuzuinstallieren oder dich auf die Ursachensuche zu begeben, was sollen wir dir dann hier für eine Lösung präsentieren..? :huh:

Das ist ja eben die Frage? ;o

Ich weiß ja nicht wieso es so ist.
 
Du kannst Deine Beiträge auch bearbeiten, double oder trippleposts sind nicht sooo gern gesehen.. ;)

Ja nichts zu danken, ich dachte aber sowas liegt auf der Hand..? Siehe meine Antwort oben. Wenn Du das alles ausprobiert hast und ggf. mal n Vid von dem Problem reingestellt hast, kann man dir vllt. eher weiterhelfen.
 
Fehler.jpg

Da isse wieder. Meine lieblingsfehlermeldung. Kennt das jemand ?
 
Mh, bei ner 580 GTX und 4 GB Ram is das schon etwas komisch, normalerweise sollte er da nicht plötzlich ohne Speicher dastehen.

Ich nehme an der Treiber ist aktuell?
Triit der Fehler reproduzierbar auf, d.h. an immer der gleichen Stelle?
 
Der Fehler kommt bei mir auch wann er will.
In meinen System sind 8GB Ram und meine Grafikkarte hat sogar 2GB Vram!
Das scheint so ein typischer BF3 Bug zu sein... :ugly:
 
Du kannst Deine Beiträge auch bearbeiten, double oder trippleposts sind nicht sooo gern gesehen.. ;)

Ja nichts zu danken, ich dachte aber sowas liegt auf der Hand..? Siehe meine Antwort oben. Wenn Du das alles ausprobiert hast und ggf. mal n Vid von dem Problem reingestellt hast, kann man dir vllt. eher weiterhelfen.

Hier, das Video!
http://www.vidup.de/v/5BYkr/
 
Hier, das Video!
http://www.vidup.de/v/5BYkr/

Ja und da fragste noch...? ^^ Dein Rechner ist mit der Darstellung komplett überfordert, guck doch mal die Frames an... :/ Heute morgen bzw. gestern gabs irgend ein Origin Update, vllt. checkst Du mal die Settings.. Der geht ja bis auf 12 Frames oder so runter.. kannst übrigens auch über Fraps n Vid aufnehmen, dann sieht mans n bissel besser... ;)
 
Ja und da fragste noch...? ^^ Dein Rechner ist mit der Darstellung komplett überfordert, guck doch mal die Frames an... :/ Heute morgen bzw. gestern gabs irgend ein Origin Update, vllt. checkst Du mal die Settings.. Der geht ja bis auf 12 Frames oder so runter.. kannst übrigens auch über Fraps n Vid aufnehmen, dann sieht mans n bissel besser... ;)

Wenn ich Fraps benutzt hätte, hättest du eine diashow gesehen^^
Ja, aber wieso hat es vor ein paar Tagen noch mit 30Fps an dieser Stelle geklappt? :o
 
Argh.... DAS wird dir keiner sagen können, da wird sich wohl an deinem Rechner bzw. dem Spiel was verändert haben. Kein Schwein weiß was für n Setting du hast, keiner weiß was Du für Prozesse & Programme laufen lassen hast etc.pp.

Du begründest es doch halbwegs schon selber, mit Fraps hätte es ne Diashow gegeben. Ergo: Rechner zu schwach bzw. zu ausgelastet. Die Karte hat 512MB RAM, wird als das absolute Minimum angegeben. Punkt.
 
na schau doch nochmal die optionen und einstellungen alle durch. wenn risen recht hat, hat sich da irgendwas verstellt. oder is vllt die graka zugestaubt? wird zu heis, regelt ab/schaltet ab? mit meiner 240 hier, siw die slbe leistungsklasse sein könnt, liefs auf der selben auflösung auch ordentlich. auch nen low/mid mix mit 30-40fps im schnitt. geht natürlich au ma auf 25 runter ^^ vllt blockiert aber auch der 2kerner? kA

und wegen neuinstall vs fehlersuche: neuinstall sollte das letzte sein, was man versucht. was in ner firma wegen (kosten)effiziens vllt ned drin is, is beim heimanwender ne ganz andere kiste. das system is mit der zeit gewachsen. man hat ned nur 3 sachen drauf, die in ner halben stunde wieder druff sin. wenn ich bei mir allein an die entwicklungsumgebung denk un alles... alles doch sehr individualisiert usw. da is ne neuinstall das letzte, was ich machen will. fängt ja scho bei alltagskram wie icq/miranda... winamp an. andre skins druff un weis der geier was für frickel einstellungen. da sitzt mer am ende nen tag für ne neuinstallation. und was kommt am ende bei raus? da man den wirklichen fehler ned kennt, macht man ihn wieder und hat danach die selbe scheise wieder. völlig umsonst und unnötiger aufwand für nix und wieder nix. also würd ich für den heimanwender, der kein standard system hat, das sich fix neu aufsetzen lässt, erstma ne fehlersuche vorschlagen.

was isn, wenns wirklich nur ne einstellungssache is jetz? er installiert windoof neu un stellt wieder alles ein. verliert vllt paar daten, das system is hinter selten genau so, wies vorher war un un un. un wofür? das am ende das prob a) ned gelöst is un b) easy aus der welt zu schaffen gewesen wäre.
 
Wenn ich Fraps benutzt hätte, hättest du eine diashow gesehen^^
Ja, aber wieso hat es vor ein paar Tagen noch mit 30Fps an dieser Stelle geklappt? :o
Probier mal ein bissl rum Z.B. mal den Game Booster sein lassen. Virenscanner deaktivieren. Ich hatte mal versehentlich Avast und Pc Tools drauf und das hat meinen Rechner fast lahmgelegt. Schau auch mal im Resourcenmonitor, ob irgendein Prozess recht hohe CPU-Last oder Festplattenzugriffe verursacht. Nicht dass im Hintergrund der wöchentliche Virenscan läuft. Ansonsten: Grafikkartentreiber neu isntallieren, am besten vorher den alten deinstallieren, und DirectX nochmal neu drauftun, viellleicht hat die zwischenzeitliche Spileinstallation da was verhaun.
 
Zurück