Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Pagz schrieb:
Kann es sein, dass BF2 Rush einfach ein riesig großes gecampe ist?
99% der runden laufen so ab:
-Man spawnt
-Die Verteidiger wehren den ersten Angriff ab
-die Angreifer liegen alle auf einem Fleck an irgenteinem Nadelöhr der Map:(

Jo, is so... Nervt mich auch!
 
-MIRROR- schrieb:
Wenn du das wirklich bist in dem Video... Dann Hut ab, das ist echt Weltklasse, wie der Typ zielt. Ob er nebenbei aber noch woanders gut ist und "ein Leben" hat, bezweifle ich, weil so ein "Skill" mit wahnsinnig viel Übung und Zeit zusammenhät. Ansonsten auch eine gelungene Montage! :daumen:

Ich bin eher der Type mit Panzer. Würde ich immer aufnehmen, würd eich sicher auch mal gefragt werden, ob ich das wirklich bin. 3x Heli abgeknallt mit dem großen Kanonrohr, 1 Jet und so, das is schon genial! :D:ugly:

Doch, der hat ein Leben :D clayman1990 ist tatsächlich Rechyyy bzw. Clayman90 auf Youtube, die Montage ist wirklich von ihm :D Hab ihm per PN geschrieben ob er mich mal auf YouTube mit seinem Account anschreiben kann, nun ja ich hab ne Nachricht von ihm :daumen:
Oh großer Rechyyy, wie machst du das nur? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vid von Rechy. Ist echt genial mit der Musik :b passt eig perfekt ^^

Die frags die man sehen kann teils no scopes + Quickscopes sind n1. kA was wie gegner das sind, aber so gesehen n schönes Fragmovie ^^
 
Jop, der Kerl ist mit MasDeath, C1intBeastwood und Threatty mein Lieblings Battlefield Montagenmacher :D

Ich bin so ein Fanboy von Rechyyy :D
 
Hallo allerseits,

Habe mir vorhin mit viel Freude BF3 Limited Edition gekauft und installiere es grad ( per DvD )
Am anfang gings rechtschnell mit einer Geschwindigkeit von 7 mb/sec.

Doch nun is er bei 30 % und nen speed von 100 kb/sec...dauer ca 24std -.-
Liegt es an meinem Laufwerk oder an der DVD ?

Danke
 
Doch nun is er bei 30 % und nen speed von 100 kb/sec...dauer ca 24std -.-
Liegt es an meinem Laufwerk oder an der DVD ?

Danke
Bei mir war es so, dass er die erste Hälfte, etwa bis 60%, gar nicht von der DVD installieren wollte. Ging also nur runterzuladen. Danach hat er dann scheinbar auch die DVD gelesen und da gings mit bis zu 13MB/s recht flott.
Vielleicht das selbe bei dir, ob man alles von der DVD installieren kann, weiss ich nicht. Würde aber Sinn machen, weil ja zwei DVDs dabei sind :ugly:. Bei meinem Bruder und mir wars aber wie gesagt ein Mischmasch aus Herunterladen und DVD.
 
Bei mir war es so, dass er die erste Hälfte, etwa bis 60%, gar nicht von der DVD installieren wollte. Ging also nur runterzuladen. Danach hat er dann scheinbar auch die DVD gelesen und da gings mit bis zu 13MB/s recht flott.
Vielleicht das selbe bei dir, ob man alles von der DVD installieren kann, weiss ich nicht. Würde aber Sinn machen, weil ja zwei DVDs dabei sind :ugly:. Bei meinem Bruder und mir wars aber wie gesagt ein Mischmasch aus Herunterladen und DVD.

Ich glaube iwie schon das er das grad von der DVD installiert, weil sie gerade so komische geräusche von sich gibt :D
Und wenn ich die DvD rausnehme sagt der mir das ich sie wieder reinlegen soll..anscheinend ist wohl was an der DVD falsch...naja sind ja nur noch ca 19std bis er fertig ist :ugly::ugly:
 
Ja, wenn ich die DVD rausgenommen habe, wollte er auch nicht weitermachen. Aber bei mir hats wirklich erst nur runtergeladen. Mein Laufwerk ist so alt, das rattert ordentlich, wenns arbeitet, daher kann ich das so genau sagen :ugly:.
 
Aber nicht aktuell
Ich habe ständig disconnections.
Bin frustriert. Kann keinen Server beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht aktuell
Ich habe ständig disconnections.
Bin frustriert. Kann keinen Server beitreten.

Hatte die gleichen Probs, hunderte Mal PB aktualisiert, in verschiedene Ordner hin und her kopiert und und und, die Lösung war dann aber doch denkbar einfach, musste ein paar Ports im Router an mein PC weiterleiten ;)

Diese hier:

If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
Zurück