python7960
PC-Selbstbauer(in)
M16 zieht ordentlich ;b
Pagz schrieb:Kann es sein, dass BF2 Rush einfach ein riesig großes gecampe ist?
99% der runden laufen so ab:
-Man spawnt
-Die Verteidiger wehren den ersten Angriff ab
-die Angreifer liegen alle auf einem Fleck an irgenteinem Nadelöhr der Map![]()
-MIRROR- schrieb:Wenn du das wirklich bist in dem Video... Dann Hut ab, das ist echt Weltklasse, wie der Typ zielt. Ob er nebenbei aber noch woanders gut ist und "ein Leben" hat, bezweifle ich, weil so ein "Skill" mit wahnsinnig viel Übung und Zeit zusammenhät. Ansonsten auch eine gelungene Montage!
Ich bin eher der Type mit Panzer. Würde ich immer aufnehmen, würd eich sicher auch mal gefragt werden, ob ich das wirklich bin. 3x Heli abgeknallt mit dem großen Kanonrohr, 1 Jet und so, das is schon genial!![]()
clayman1990 ist tatsächlich Rechyyy bzw. Clayman90 auf Youtube, die Montage ist wirklich von ihm
Hab ihm per PN geschrieben ob er mich mal auf YouTube mit seinem Account anschreiben kann, nun ja ich hab ne Nachricht von ihm 

Blizzard23 schrieb:So hier ein Video für die Statspadder unter euch.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798#!">YouTube Link</a>
Bei mir war es so, dass er die erste Hälfte, etwa bis 60%, gar nicht von der DVD installieren wollte. Ging also nur runterzuladen. Danach hat er dann scheinbar auch die DVD gelesen und da gings mit bis zu 13MB/s recht flott.Doch nun is er bei 30 % und nen speed von 100 kb/sec...dauer ca 24std -.-
Liegt es an meinem Laufwerk oder an der DVD ?
Danke
. Bei meinem Bruder und mir wars aber wie gesagt ein Mischmasch aus Herunterladen und DVD.Blizzard23 schrieb:So hier ein Video für die Statspadder unter euch.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798#!">YouTube Link</a>
Bei mir war es so, dass er die erste Hälfte, etwa bis 60%, gar nicht von der DVD installieren wollte. Ging also nur runterzuladen. Danach hat er dann scheinbar auch die DVD gelesen und da gings mit bis zu 13MB/s recht flott.
Vielleicht das selbe bei dir, ob man alles von der DVD installieren kann, weiss ich nicht. Würde aber Sinn machen, weil ja zwei DVDs dabei sind. Bei meinem Bruder und mir wars aber wie gesagt ein Mischmasch aus Herunterladen und DVD.

Kann mir jemand sagen wo Pb installiert sein muss. Ist es Wurst wo such Pb befindet oder muss Pb im bf3 Ordner sein ?
Aber nicht aktuell
Ich habe ständig disconnections.
Bin frustriert. Kann keinen Server beitreten.