Ich verfluche sowieso mit der Zeit alle Schüler mit ihren Ferien. Am schlimmsten ist es wenn sie sich hier um 10 Uhr morgens darüber beschweren das niemand im TS/BF3 ist....Und ich sitzt hier und muss noch 5 stunden arbeiten
![]()

Fang um 6:30 an und hör um 15 Uhr auf ^^.
Sowas depremiert mich 
- was treiben manche leute? sitzen die den ganzen tag bei kaffe un kuchen mim picknick korb in der heide un warten auf mich? frag mich echt, warum der da rumsuppte he ^^@ Peg
Genau solche Beiträge wie sie über mir sind meine ichSowas depremiert mich
![]()

ich stehe 5 uhr auf und bin nicht vor 18 uhr zu hause..
aber werde auch versuchen heute noch ne runde zu zocken!! gib mal deinen nick
gestern habe ich beim rush zocken auch gemerkt, das es wirklich pervers viele camper gibt.. ich meine bf ist schon immer etwas taktischer und ein wenig bedacht zu agieren gehört dazu, aber der typ gestern war die ganze zeit an der selben stelle.. einfach unfassbar, sowas macht doch keinen spaß!!

) ins kino!!
aber kanns noch nicht versprechen, denn 20:20 gehts mit freundin und freunden (reales leben) ins kino!!
wird also eine knppe geschichte, aber ich werde dich mal adden, dann wird es notfalls nachgeholt!!
ps: muss ich also im origin und im battlelog adden oder wie oder was??
pps: tz schon level 19, such dir mal freunde
ppps: wie läuft das eigentlich mit den coop missionen, spiele ich willkürlich mit irgendwem online??

@ Peg
Genau solche Beiträge wie sie über mir sind meine ichSowas depremiert mich
![]()

nur mit dem unterschied, dass ich kein "nerviger schüler" mehr bin und bereits ein abgeschlossenes studium hinter mir habe..
in diesem sinne: sei so fleißig wie ich, dann kannst du dirs auch erlauben, um 12 uhr bf3 zu zocken![]()
Nicht das du ein nerviger Schüler bist xDD