Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich verfluche sowieso mit der Zeit alle Schüler mit ihren Ferien. Am schlimmsten ist es wenn sie sich hier um 10 Uhr morgens darüber beschweren das niemand im TS/BF3 ist.... :ugly: Und ich sitzt hier und muss noch 5 stunden arbeiten :D

wow du arbeitest bis 15 uhr........:what:
hab dann doch ein etwas längeren tag, zumindest an den tagen wo ich meinem studentenjob nachgehe!!

so und nun genug :offtopic: ;)
 
Jaja Ausbildung und so :D Fang um 6:30 an und hör um 15 Uhr auf ^^.

Heut wird aufjeden nochmal ne Runde gezockt. :D

Verwunderlich finde ich ein wenig die Aufteilung bzw das zubehör für die Klassen?!
Wieso hat ein Supporter C4?! Sowas muss ein Sniper haben.

Zudem nervt es auch das man das C4 und die AT Minen nicht werfen kann -.- In BF BC2 konnt man schön aus seinem versteck die Minen immerhin halbwegs gut auf die Straße werfen. Wenn man jetzt aus dem Versteck in BF 3 ne Mine "werfen" will, lässt er sie nur fallen... so muss man exakt an den punkt laufen wo die Mine liegen soll. Und da stirbt man häufig
 
bei mir geht es prima mit dem joinen.

hab da was anderes festgestellt,sobald ich die graka´s auch nur ein mhz übertakte hab ich laggs im game lasse ich sie auf standart laufen sind die laggs weg.
woran liegt das denn?
ja sie ist stabil die probleme habe ich bei keinem anderem game so extrem.
 
gestern dacht ich auch mich frisst nen pferd oO CB hatt ich mir sone AA-mit-ketten karre geschnappt un stand plötzlich auch da so "oberhalb" von checkpoint und hilltop bla. jedenfalls is man da ja meistens immer allein auf weiter flur. wenn ich die anderen da immer seh, sin die da stundenlang >< naja, ich wollt igentlich nur ned laufen un kam halt auch da lang ^^ dann sah ich den plöden heli der die ganze zeit scho genervt hatte un bleib kurz stehn. wie gesagt, mitten in der pampa - papp, c4 am arsch un weg war ich :ugly: - was treiben manche leute? sitzen die den ganzen tag bei kaffe un kuchen mim picknick korb in der heide un warten auf mich? frag mich echt, warum der da rumsuppte he ^^
 
@ Peg

Genau solche Beiträge wie sie über mir sind meine ich :D Sowas depremiert mich :ugly:

ich stehe 5 uhr auf und bin nicht vor 18 uhr zu hause.. ;-)
aber werde auch versuchen heute noch ne runde zu zocken!! gib mal deinen nick ;-)

gestern habe ich beim rush zocken auch gemerkt, das es wirklich pervers viele camper gibt.. ich meine bf ist schon immer etwas taktischer und ein wenig bedacht zu agieren gehört dazu, aber der typ gestern war die ganze zeit an der selben stelle.. einfach unfassbar, sowas macht doch keinen spaß!!
 
ich stehe 5 uhr auf und bin nicht vor 18 uhr zu hause.. ;-)
aber werde auch versuchen heute noch ne runde zu zocken!! gib mal deinen nick ;-)

gestern habe ich beim rush zocken auch gemerkt, das es wirklich pervers viele camper gibt.. ich meine bf ist schon immer etwas taktischer und ein wenig bedacht zu agieren gehört dazu, aber der typ gestern war die ganze zeit an der selben stelle.. einfach unfassbar, sowas macht doch keinen spaß!!

"freakslikeme" oder "freaklikeme" mmh gerade keine Ahnung xDDD Probier mal aus.
Dann bist du der 4.te im Bunde OnkelDieter+Risen+Du+Ich. Schonmal ein Squad = Perfekt.

Achja das mit dem adden ist auch so ein nerviges Ding. Addet man sich in Origin, muss man ihn erst noch im Battlelog adden um zusammen zu zocken. Addet man sich nur übers Battlelog kann man ingame nicht chatten (tu ich eig. sowieso nich, aber für irgendwas ist das immer gut).
 
aber kanns noch nicht versprechen, denn 20:20 gehts mit freundin und freunden (reales leben :daumen:;):)) ins kino!!
wird also eine knppe geschichte, aber ich werde dich mal adden, dann wird es notfalls nachgeholt!!

ps: muss ich also im origin und im battlelog adden oder wie oder was??

pps: tz schon level 19, such dir mal freunde :-P

ppps: wie läuft das eigentlich mit den coop missionen, spiele ich willkürlich mit irgendwem online??
 
junge ich bin rang 9 :what: aber egal hab "meine" waffe immerhin schon --> m416 + acog 4x zielvorrichtung + frontgriff (wird wohl durch zweibein ersetzt) :D

wieso gibt es eigentlich keinen waffen vergleich wie bei bc2?? oder habe ich den nur übersehen??
 
aber kanns noch nicht versprechen, denn 20:20 gehts mit freundin und freunden (reales leben :daumen:;):)) ins kino!!
wird also eine knppe geschichte, aber ich werde dich mal adden, dann wird es notfalls nachgeholt!!

ps: muss ich also im origin und im battlelog adden oder wie oder was??

pps: tz schon level 19, such dir mal freunde :-P

ppps: wie läuft das eigentlich mit den coop missionen, spiele ich willkürlich mit irgendwem online??

haha ich hab voll wenig bis jetzt gespielt, alle anderen sind schon lvl 25 und so :D
Ausserdem hab ich innerhalb der Woche sowieso keine Zeit zuspielen. Höchstens Freitag, da zock ich meistens am Abend. Samstag gehts dann aufn Kiez und Sonntag ist Sport angesagt ^^ So sieht mein Leben aus.. verdammte Arbeit :D
Und ja add mich auch in Origin ^^
 
nur mit dem unterschied, dass ich kein "nerviger schüler" mehr bin und bereits ein abgeschlossenes studium hinter mir habe..

in diesem sinne: sei so fleißig wie ich, dann kannst du dirs auch erlauben, um 12 uhr bf3 zu zocken ;)

hehe wollte damit eig. nur aussagen das mich swas allgemein depremiert :D Nicht das du ein nerviger Schüler bist xDD
Nach abgeschlossenem Studium beginnt doch aber erst das arbeitsleben?? Oder hast du ne Sofotrente gewonnen?

Ach schon wieder nur OT.. Sorry

Edit:

Wird mal nicht frech peg :D:P
 
:offtopic:





:D:D:D


also bitte um beantwortung zweier fragen:

1. wieso kein waffen-vergleich wie bei bc2 oder habe ich den übersehen??

2. wie läuft der coop-modus ab, willkürlich mit nem "fremden"??
 
Zurück