Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi Leute,

mit welchem Sound Settings zockt ihr überhaupt ???

Ich habe im Moment HIFI eingesellt (war so voreingestellt), finde aber die räumliche Ortung mit meinem 5.1 Kopfhörer viiiiiiiiieeeeeeeeel schlechter als in BC2...
Z.b. wenn ich denke über mir fliegt ein Heli, schaue ich und der Heli ist seitlich nen ganzes Stück noch weg... Das is .... :ugly:

Woran liegts ???
 
Kennst du Google ?

Ich habe es gerade angeschaut, aber dann steht da, es wäre nur für Leute aus Kanada und den USA WTF ?!

Was für ein scheiß, wie bekomme ich das jetzt?!

Du musst in deinem EA Profile einfach nur Vereinigte Staaten auswählen.

Dann gehst du auf die Aktionsseite von Act of Valor und guggst dir das Vid an. Danach loggst du dich dort ein (es erscheint ein fenster nach dem vid) und beim nächsten einloggen auf Battlelog hast du dann deine Dogtags.

An die Amazon.com Dog Tags, kommst du nur an wenn du über Amazon vorbestellt hast. Eigentlich ist die Aktion exklusiv für Amazon.com (nicht de. oder co.uk), aber ich habe mit dem EA Support Chat geredet und die haben mir den Code gegeben (musste ein Bild meiner Rechnung zeigen). Geht also auch ohne Probs für deutsche Vorbesteller, oder die Dame im Chat war einfach nur höflich :D

Bei meinem Kumpel meinte der Support das er sich dafür an Amazon wenden muss :ugly:
 
Hi Leute,

mit welchem Sound Settings zockt ihr überhaupt ???

Ich habe im Moment HIFI eingesellt (war so voreingestellt), finde aber die räumliche Ortung mit meinem 5.1 Kopfhörer viiiiiiiiieeeeeeeeel schlechter als in BC2...
Z.b. wenn ich denke über mir fliegt ein Heli, schaue ich und der Heli ist seitlich nen ganzes Stück noch weg... Das is .... :ugly:

Woran liegts ???


Probier mal Wartapes oder Kriegsband wie auch immer das auf deutsch heißt. Das war für mich auch schon in BC2 der beste Soundmodus :D

Battlefield: Bad Company 2 - War Tapes & HIFI Sound Settings Comparison - YouTube
 
War Tapes sorgt einfach für den richtigen Wumms :devil:

Zu den Dog Tags: Die eigentliche Frage ist: Wofür braucht ihr die unbedingt? :P
 
So ich hab mir jetzt meine 2x 4GB Riegel wieder rein gebaut, und siehe da es funzt :D Leider laufen diese nur auf 1333MHz anstatt auf 1600MHz -.-'
 
Seit ich die RAM_auslastung von BF3 kenne, fände ich eine Investition in 8GB-Riegel 1600MHz gar nciht mehr so halbsinnvoll. ;)

Fast meine ganzen 4GB sind beim Laden einer Karte im MP ausgelastet. Und ich habe noch 1333MHz-er.
 
Robonator schrieb:
Probier mal Wartapes oder Kriegsband wie auch immer das auf deutsch heißt. Das war für mich auch schon in BC2 der beste

Irgendwie fand ich den sound von bfbc2 besser. Der sound in bf3 ist irgendwie dünner. Ist schon ne kleine enttäuschung, wo doch dice angeblich so nen mords aufwand betrieben hat...
 
-MIRROR- schrieb:
...gespielt und habe als Verteidiger eine K/D Ratio von 22 eingeheimst! :daumen:
T90 MBT sage ich nur. Mit dem habe ich erstmal ne ganze Menge geschafft, dann bin ich 1x gestorben. Dann nochmal nen T90 genommen und am Ende stand es 22:1 :D

He he :D sowas in der Art hatte ich grad auf Firestorm... war zwar "nur " 20:1 aber
Goil!

Ausser der von mir angesprochenen Rutscher hat sich das Handling des Tanks doch
verbessert ...Schiessen bei Boost und Kurvenfahrt ...UND treffen...für manche
schon Cheaten :P

mfg
 
So langsam komme ich in das Spiel rein. Habe jetzt rausgefunden, dass man im Grunde einfach immer mit Dauerfeuer draufhalten muss:(

Mit welcher Taste wechselt man eigentlich im Panzer in die Außenansicht?
 
So langsam komme ich in das Spiel rein. Habe jetzt rausgefunden, dass man im Grunde einfach immer mit Dauerfeuer draufhalten muss:(

Kann ich ne sagen... ich tue zB nur vereinzelte Mausklicks abgeben damit man auch besser zielen kann ... weil bei Dauerfeuer verzieht man ja die Waffe so derbst das man zwar keine Muni mehr hat aber noch alle Leben ^^ deswegen lieber 2-3x auf die maustaste klicken und tot isser :D
 
Zurück