Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
In BC2 hab ich auch nur HC gespielt, aber da hat der Gegner im SC auch zuviel ausgehalten. Bei BF3 hingegen zock ich jetzt wieder SC.

Hat noch einer das Problem mit dem "Beitreten-Knopf"? Ich muss diesen Button so oft klicken, dass ich ins Spiel reinkomme bzw. respawnt werde. Das fuckt total ab.

also wenn der panzer unter 50% fällt ist er kampfunfähig --> ketten reißen --> keine richtige fortbewegung
weitere folge --> schadensverlust

dieser zustand wird erst aufgehoben, wennst du den panzer wieder über 100% reparierst :daumen:

Aha also muß er dann IMMER erst wieder auf 100% gebracht werden sonst fällt er wieder...dachte über 50% würde
reichen :schief: Gut zu Wissen,Danke ;)

Mfg

Ich finde auf den non-hc Servern halten die Gegner und man selbst viiiiiel zu viel aus, außerdem ist mir das Hud dann viel zu viel.

Am besten fand ichs bei Bc2 (1.0*sabber*), wenn das Hud komplett abgeschalten war. Keine Minimap, keine Lebensanzeige, keine Munitionsanzeige.

wow einmal hat es mir hetzt den screen nach einer runde angezeigt, LEIDER ist das wohl eine ausnahme gewesen..

sagt mal ich habe irgendwo was gelesen von wegen man sollte den virtuellen speicher vergrößern, ist da was dran??

"
Flash plugin is blocked or disabled
Battlelog Beta requires Flash. Please enable or unblock it.
"
wer hat eig. noch dieses "problem" ? zeigt mir firefox immer oben unter der url leiste beim start von battlelog an... nervt übelst. bf3 funktioniert aber trotzdem

Hey hab da wieder mal ein - zwei Fragen :-)

1 ) Wisst ihr wie man das Squad wechseln kann ?

2) Kann man die Maus - Mitteltaste belegen ?

Was muss ich denn hier machen , kam bei BF3 :huh:
DX.png
Grüße,ElfenLied77 =)

Bei den ganzen PRoblemen, die die USer hier haben, bin ich echt froh, dass ich bei Bf3 von diesem Stress verschont geblieben bin! Sonst triffts mich ja auch meistens bei sowas :(

Hmm hat wer noch das selbe Problem:

Habe jetzt auf einmal eine fehlende Anzeige des Health usw...

vorhin fehlte sogar die ganze Karte mal (unten links)

Boah, nervig...

liegt das evtl. am neuen Catalyst 11.10 den ich gerade installiert hatte ????

Zurück