also wenn der panzer unter 50% fällt ist er kampfunfähig --> ketten reißen --> keine richtige fortbewegung
weitere folge --> schadensverlust
dieser zustand wird erst aufgehoben, wennst du den panzer wieder über 100% reparierst![]()
Gut zu Wissen,Danke 
Hat noch einer das Problem mit dem "Beitreten-Knopf"? Ich muss diesen Button so oft klicken, dass ich ins Spiel reinkomme bzw. respawnt werde. Das fuckt total ab.
.Echt nervig!.gif)
http://www.abload.de/img/onenightinpariskpuii.jpgbin immer wieder aufs neue erstaunt, wie stark das spiel doch aussieht
eben innem coop machthttp://www.abload.de/img/onenightinpariskpuii.jpg
Hab vorhin auch den Co-op auf Normal durchgezoggt 

Hey hab da wieder mal ein - zwei Fragen![]()
1 ) Wisst ihr wie man das Squad wechseln kann ?
Hey hab da wieder mal ein - zwei Fragen![]()
1 ) Wisst ihr wie man das Squad wechseln kann ?

Hmm hat wer noch das selbe Problem:
Habe jetzt auf einmal eine fehlende Anzeige des Health usw...
vorhin fehlte sogar die ganze Karte mal (unten links)
