Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
jo, die wartezeiten beim mapwechsel sind noch viel zu lange... die hälfte der zeit wäre in ordnung.
Act Of Valor Guckt den Trailer bis zum Ende an, dann gibts ein paar exklusive Dog Tags.

Soll das Team doch sehen wo es bleibt, ich hab ne gute KD!!!
Dude, du hast das falsche Spiel gewählt. Ich mit meinen 5749 Jet Roadkills helfe meinem Team da viel mehr.
ich verteile medipacks revive verteile munition und mache viele kills das ist teamplay
die meisten spielen momentan auf metro weil sie schlau sind da macht man die meisten punkte und kills darauf kommt es im shooter an nicht irgendwelche flaggen einzunehmen oder mcoms zu zerstören
multiplayer ego shooter das sagt doch schon alles aus
shooter: also andere fraggen, killen usw.



Dann frag ich mich, warum es solche Modi wie Conquest oder Rush gibt
Geh einfach TDM spielen (was ich auch gerne mal spiele), wobei heist ja TEAMdm, also auch nichts für dich
BTW: Gib ma deinen Battlelog Namen, dann kann man auch mal gucken ob du wirklich so Imba bist, wie du hier immer tust.



du hast dir das falsche spiel gekauft.die meisten spielen momentan auf metro weil sie schlau sind da macht man die meisten punkte und kills darauf kommt es im shooter an nicht irgendwelche flaggen einzunehmen oder mcoms zu zerstören
multiplayer ego shooter das sagt doch schon alles aus
shooter: also andere fraggen, killen usw.
die einen achten darauf spaß zu haben und ihren skill zu verbessern, die anderen darauf ihre statistik aufzubessern 
du hast dir das falsche spiel gekauft.
btw ist das nicht schlau, sondern anspruchslosdie einen achten darauf spaß zu haben und ihren skill zu verbessern, die anderen darauf ihre statistik aufzubessern
![]()



. Für mich aber nicht den Tatsachen entsprechend, dass Spiel ist definitiv besser als es von vielen dargestellt wird. Ich bin mir sicher, dass es in einem Monat schon viel besser aussehen wird.
Man kriegt damit locker Panzer down wenn man sich geschickt anstellt. Auch Helis fallen reihenweise vom Himmel wenn ich mit der Stinger rumlauf.


man kippt echt viel zu schnell um.
eigentlich gehts beim gameplay nur darum den anderen früher zu sehen bzw. sich so unauffällig wie möglich durch die level zu bewegen bzw. gute positionen zu finden. sobald man beschossen wird, ist man quasi schon tot. headshots sind damit quasi auch egal. 2 schuss in den kleinen zehen und man ist tot
und das ist kein geheule. bin oft genug MVP
es braucht einfach ziemlich anpassung an diese art des spielens. man muss statischer werden, an den richtigen punkten lauern... ich fand das gameplay bei bf2 besser... seltsam und traurig, dass es sich überhaupt unterscheidet![]()
*freu* und es gibt genügend punkte damit man mit 2-3 kills mittelfeld bis 1er wird ^^
weiß einer wann das andere kommt.
Liegt vielleicht aber au an meinem Knüppel. Naja, versuch das später nochmal, bin sowieso nicht der geborene Pilot. Ich hol die lieber runter

Was mich noch nervt:
Squad-Join: Funktioniert das bei euch? Bei uns schaffen es mit der Variante leider nur selten alle Vier auf den Server. Auch allgemein finde ich das Squad Management noch etwas Bescheiden.
Tastenbelegung: Grauenhaft zum einstellen, hab mal versucht mein Joystick für den Jet vorzubereiten, habs dann aufgegebenLiegt vielleicht aber au an meinem Knüppel. Naja, versuch das später nochmal, bin sowieso nicht der geborene Pilot. Ich hol die lieber runter
ComRose: Bringt nichts. Sehr schade, ich hoffe und glaube aber, dass da noch mehr kommt.
Wie schon gesagt, trotzdem ein Hammer Spielerlebnis! Passt mir 100mal mehr als BC2.
Ich hab immernoch lästige Crashes. Entweder direkt am Anfang, wenn Battlelog meldet, ich das Spiel wäre bereit, beim Versuch ins Spiel zu gehen -> Appcrash.
Oder mitten in einer Runde -> Appcrash. Battlefield funktioniert nicht mehr bla.
Sehr nervig. Behält man eignetlich Punkte, wenn man inmitten der Runde disconnectet?
