Rank 40 heute erreicht endlich kann ich Pennen gehen !![]()
Hab das game seit dem release und erst rank 10
Ihr habt Probleme. Wahrscheinlich ist das einfach die gerechte Strafe für die ewigen Meckertanten unter euch, dass euer Spiel nicht anständig läuft.
Ich sollte lieber nicht schreiben was ich hier von den Verfassern mancher Beiträge hier halte...
.was zur......Hab das game seit dem release und erst rank 10
![]()
In einigen Situationen ganz nützlich.
aber ist ja nicht sinn und zweck ^^Außerdem ist es in BF3 extrem schlimm mit dem RPG und so Geklatsche.
Wouh, also ich hab mich jetzt mal an den Multiplayer gewagt und verstehe !nichts!
Ich habe keine ahnung was ich muss, ich versuch nur immer meine Gegner zu erschiessen.![]()
riotmilch schrieb:Und ich habe mich gestern Abend noch gefragt, wann Boller wieder posen kommt
Kills Kills Kills Kills und nichts Anderes!!!!!1111
Hab gestern endlich den Mörser freigeschaltetIn einigen Situationen ganz nützlich.
Dann wollte ich gestern nochmal den "Soflam" (Sniper) ausprobieren, aber es kam natürlich kein einziges Fahrzeug.
Wisst ihr was da passierT? Markiert man damit nur das Fahrzeug und gut? Wenn man es markiert hat, welche Panzerfaust kann dann den Sender nutzten? Die mit der man Flugzeuge abknallt oder die Panzerfaust welche man als letztes freischaltet?
Lol. Ich hab ne K/D von 0,32 oder so. Fett endgeil!
Also, du stellst da ding auf eine gute position. Gehts dann weg und versteckst dich selber (fernbedienungseindank)
Dann visierst du ein Fahrzeug an und wartest das einer ne (Lenk-)Rakete abfeuert.
Da hilft auch kein Rauch, da es mit Laser anvisierst. Achtung: Der Gegner sieht es, das du anvisierst!
Blizzard23 schrieb:Ist doch völlig egal, solange du deinem Team behilflich bist.
Ein Spieler mit hoher K/D ist nicht automatisch ein guter Spieler. Könnte genau so gut auf einen Camper hin deuten, der nicht einmal an MCOM und Flagge hin rennt.