Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wouh, also ich hab mich jetzt mal an den Multiplayer gewagt und verstehe !nichts! :D
Ich habe keine ahnung was ich muss, ich versuch nur immer meine Gegner zu erschiessen. :ugly:
 
Hab gestern endlich den Mörser freigeschaltet :D In einigen Situationen ganz nützlich.

Dann wollte ich gestern nochmal den "Soflam" (Sniper) ausprobieren, aber es kam natürlich kein einziges Fahrzeug.
Wisst ihr was da passierT? Markiert man damit nur das Fahrzeug und gut? Wenn man es markiert hat, welche Panzerfaust kann dann den Sender nutzten? Die mit der man Flugzeuge abknallt oder die Panzerfaust welche man als letztes freischaltet?
 
schon jemand eine lösung wegen der abstürze am ende einer JEDEN runde (also kurz bevor die rundenzusammenfassung erscheint, ich sehe nicht mal "dein team hat gewonnen/verloren" und schon schmiert das game ab - hilft nur noch tab+alt+entf)??

derzeit unspielbar.. lustiger weise funktioniert alles ohne absturz, wenn ich kurz vor ende vom server gehe.. :wow: aber ist ja nicht sinn und zweck ^^

oder heißt es tatsächlich warten bis sich dice/ea erbarmen und einen weiteren patch bringen??
 
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das jemand Rauchgranaten mit dem M320(?) freigeschalten hat.

Na toll, somit muss ich irgend wann noch zum Nade-Idioten werden um diese nützlichen Dinger zu bekommen.
 
Also gestern Abend haben wir wieder gespielt und dabei waren wir uns einig das die meisten Karten irgendwie,na ja,******** sind... Also ******** weil es extrem oft zu Festgefahrenen Situationen kommt. Desweiteren ist ein koordiniertes Vorgehen nahezu unmöglich da es zuwenig Schlüssepositionen gibt bei denen man sagt hier kann man gut halten um langfristig Erfolg mit dem Team zu haben.

Außerdem ist es in BF3 extrem schlimm mit dem RPG und so Geklatsche.
 
Hab gestern endlich den Mörser freigeschaltet :D In einigen Situationen ganz nützlich.

Dann wollte ich gestern nochmal den "Soflam" (Sniper) ausprobieren, aber es kam natürlich kein einziges Fahrzeug.
Wisst ihr was da passierT? Markiert man damit nur das Fahrzeug und gut? Wenn man es markiert hat, welche Panzerfaust kann dann den Sender nutzten? Die mit der man Flugzeuge abknallt oder die Panzerfaust welche man als letztes freischaltet?

Also, du stellst da ding auf eine gute position. Gehts dann weg und versteckst dich selber (fernbedienungseindank)
Dann visierst du ein Fahrzeug an und wartest das einer ne (Lenk-)Rakete abfeuert.
Da hilft auch kein Rauch, da es mit Laser anvisierst. Achtung: Der Gegner sieht es, das du anvisierst!
 
Also, du stellst da ding auf eine gute position. Gehts dann weg und versteckst dich selber (fernbedienungseindank)
Dann visierst du ein Fahrzeug an und wartest das einer ne (Lenk-)Rakete abfeuert.
Da hilft auch kein Rauch, da es mit Laser anvisierst. Achtung: Der Gegner sieht es, das du anvisierst!

Also ist das Ding beim Public Game so gut wie nutzlos ^^
 
Blizzard23 schrieb:
Ist doch völlig egal, solange du deinem Team behilflich bist.

Ein Spieler mit hoher K/D ist nicht automatisch ein guter Spieler. Könnte genau so gut auf einen Camper hin deuten, der nicht einmal an MCOM und Flagge hin rennt.

Jo. Ich bin meistens im ersten drittel des leaderboards. Man kann ja auch so genug punkte machen.
 
Zurück