Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige! :ugly:


Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so. :stupid: Aber schöne Ziele! :daumen:

das sind die allergeilsten :lol::lol::lol::lol:
heute auch nen paar da gehabt, die müssten mal wissen wie dumm die sind :ugly:
und checken es dann nichtmal :D:D
 
Gaggle27 schrieb:
Was schätzt du denn, wie lange braucht ea, dass die meisten Probleme gelöst sind?

Hör ma auf doppelzuposten.

Nun zu deiner frage. Mir ist bewusst, viele halten mich für allwissend, aber darauf kann ich leider auch keine antwort geben.
 
quote_icon.png
Zitat von Scholle_Satt
bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige! :ugly:


Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so. :stupid: Aber schöne Ziele! :daumen:
das sind die allergeilsten :lol::lol::lol::lol:
heute auch nen paar da gehabt, die müssten mal wissen wie dumm die sind :ugly:
und checken es dann nichtmal :D:D
Sicher?!
Eine Reflextion des Lichtes ist im Spiel eingebaut!
 
Ja sicher. Das is des tactical light. siehst du dann auch daran wies wackelt, wenn sie rennen, wenn ich dann doch mal vorbeigesnipert haben sollte.
 
ma ne doofe zwischenfrage: was heisst denn dieses …? oO das les ich irgendwie mittlerweile überall.

naja, aber ma back to topic... was ich ja irgendwie lustig finde is, das ichs monate vor release schon angekündigt hatte (also was heisst angekündigt - meine befürchtungen geäußert usw). wenn ich mich an die ganzen kommentare gegen mich erinner und jetzt das hier lesen darf... das macht irgendwie freude. "ach die haben aus bc2 gelernt, das läuft alles super..." ^^ so wie sie aus bf2 gelernt ham usw hm? ^^ naja, aufwachen is halt unangenehm.

un wegen der frage, wann die probleme gelöst sein werden: sei froh, wenn sie ÜBERHAUPT irgendwann lösen. ich geh eher davon aus, das das halt bis ans ende der zeit zum bf3 alltag gehören wird. bin ma gespannt, wann die ersten zu bc2 zurückkehren und das "bugverseuchte ätzgame" plötzlich im vergleich zu bf3 in den himmel loben ^^

also, bf3 macht ja spaß wie hölle - wenns denn ma läuft. es is halt wie gesagt der selbe rotz wie bc2. naja, nich genau der selbe... jetz hat JEDER probs xD
 
Ja sicher. Das is des tactical light. siehst du dann auch daran wies wackelt, wenn sie rennen, wenn ich dann doch mal vorbeigesnipert haben sollte.

Haha ich glaubs net... Hb grad nochmal nachgeschaut im battlelog. Es gibt ja tatsächlich ein taclight für die sniper..
Is fadt so genial wie ein 8x scope für die shotgun... Obwohl, mit der richtigen muni... :devil:
 
fehlt mir hier irgend nen addon, das das zeugs umwandelt in irgendwelche smileys? oO &_h_e_l_l_i_p; <- das ohne _ ^^ un dein bdquo un ldquo is auch nen bömisches dorf mit 7 siegeln.
 
cap82 schrieb:
Haha ich glaubs net... Hb grad nochmal nachgeschaut im battlelog. Es gibt ja tatsächlich ein taclight für die sniper..

Jaja, sehr unnötig, für den nutzer. Aber manche schalten was frei und müssens dann unbedingt an die wumme bauen. Obs jetzt wirklich nen sinn und zweck hat, is egal. Was solls, ich freu mich über die „zielhilfe“.
 
Ihr habt Probleme. Wahrscheinlich ist das einfach die gerechte Strafe für die ewigen Meckertanten unter euch, dass euer Spiel nicht anständig läuft.

Ich sollte lieber nicht schreiben was ich hier von den Verfassern mancher Beiträge hier halte...
 
@Mirrors

Das sind mir die Richtigen,erstmal den anderen die Statistik um die Ohren hauen
und dann sagen "ihr könnts ned" :ugly: Natürlich "Können" wir´s ned! Das Spiel ist
5 Tage draussen und manche haben auch noch Familienleben :schief:

Den Panzerführerschein hab ich schon in BC2 gemacht ,Danke...und HC spiel ich nicht.
Warum auch ich möchte ja SPAß haben...

Kleines Beispiel: Ich steh im ersten Stock,Tank unter mir ...2 Treffer in den
Motorraum = Nix außer einer Sniperkugel im Kopf :D

Andersrum,ich im Tank zur Flagge...2 weggerattert...Rak von vorn in mein Blechkleid
mit 100% und weg war ich...

Soviel dazu...

(Und nein ich will jetzt keinen Flamewar mit dir,solche Sachen Ingame regen mich nur auf)

;)

Mfg und Gut Nacht
 
Haha ich glaubs net... Hb grad nochmal nachgeschaut im battlelog. Es gibt ja tatsächlich ein taclight für die sniper..
Is fadt so genial wie ein 8x scope für die shotgun... Obwohl, mit der richtigen muni... :devil:
Du kannst das Scope auch abbauen. Dann hast du ein Sehr starkes 1schuss Gewehr mit Ironsight und Taclight;)

Zum Thema Panzer: Die sind in jedem BF gleich aufgebaut. Stark gepanzert sind: Sämtliche Panzerplatten, Der Turm, Die Oberseite und die Front. Schwach sind das Heck und die Räder und wie Papier sind Die Radkästen und die Lüftungsschlitze am Motor hinten. Auf irgendeiner Seite gab es für BC2 und 2142 passende Diagramme dazu.

ahja: Nehmt euch vor Minen in acht. Die sieht man nicht, aber machen sehr viel schaden.
 
Heute ist mein Game endlich gekommen. Also ich kann mit meiner Zotac 470 GTX auf Ultra zocken 1920 x 1080. Das war alles nur bla bla bla mit den Grafikkarten ;)

Kein einziger Absturz oder iwelche Lags. Ich finde das Game echt sau genial. :daumen:
 
Operation Metro im Conquest epic fail sofort löschen ty dice


warum?

das ist momentan die beste map: metro conquest 64slot bis halt karkand released wird

man macht sehr schnell jede menge punkte und kills viele haben am rundenende stats von 20 zu 0 oder 30 zu 2 auch 45 zu 3 ist oft drin,

also ich bin mit meiner gesamt k/d von über 3,5 sehr zufrieden und wird noch auf 4 ausgebaut

also an alle anfänger metro conquest 64slot server ist die beste map zum anfangen selbst wenn man öfter gekillt wird ist sofort jemand da der dich wiederbelebt somit hat man kein death in den stats sprich man kann sich seine k/d nicht versauen aber vor allem sehr viele punkte und kills machen action pur halt
 
genau, scheiß auf gameplay, hauptsache die k/d stimmt :ugly: (das ist ironie).
metro ist im conquest die langweiligste map überhaupt!
die runde geht los und die teams laufen bis zum punkt X aufeinander zu. dort wird dann bis zum ende der runde aufeinander geballert. wie aufregend... NOT! :daumen2:

aber wer sich an einer langweilig erworbenen k/d erfreuen kann, wird wohl auch daran spaß haben...
 
Soll das Team doch sehen wo es bleibt, ich hab ne gute KD!!!
Dude, du hast das falsche Spiel gewählt. Ich mit meinen 5749 Jet Roadkills helfe meinem Team da viel mehr.
 
Zurück