>ExX<
Volt-Modder(in)
bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige!
Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so.Aber schöne Ziele!
![]()
das sind die allergeilsten




heute auch nen paar da gehabt, die müssten mal wissen wie dumm die sind

und checken es dann nichtmal


Aber schöne Ziele!
chütze.


