Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Hi Fexzz,
mal als Vergleich hab ne 6950 und selbst bei 1680x1050 und ultra settings geht die framrate z.T. auf 35fps runter. Ich habe selten über 50fps. Ich werd mal ausgiebig versch. Einstellungen ausprobieren. Ich brauch nämlich meine 60fps. So echt bescheiden.
Also ich hab die 6950 Dirt 3 Edition und habe alles auf Ultra gestellt, bei FullHD !
Dann die Kantenglättung auf 8x und die Schattenqualität eine Stufe runter... so habe ich mit VSync fast immer 60FPS

Den Rest des Systems kannst Du ja in der Signatur sehen

..gif)

