Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ExX, bist du der PCGh ExX denn ich immer auf dem PCGH Server treffe? Wurde schon so oft von dem gekillt:ugly: Wenn ja dann weiss ich auf wen ich mich konzentrieren muss:D

Ich kann nur auf Squad wechseln dann komme ich miestens in ein anderes aber ein leeres hatte ich noch nie erwischt.
Geht wohl nur wenn alle voll sind.

man kann doch in ne leere sqaud joinen oder die sqad wechseln

Alleine kann kein Squad aufgemacht werden, ich kann keine Spieler einladen/ entfernen, Befehlsmenü gibt es nicht sondern nur den Murks aus BC2, Befehle hört und nimmt kaum jemand war, Comrose ist in der Form unbrauchbar.
Das alles ist in Bf2 doch schon fast perfekt, hätte evtl. noch optimiert werden können. Ist mir unbegreiflich, warum ein bereits bewährte Grundgerüst nicht die nötige Aufmerksamkeit von Seiten der Entwickler bekommt. Im Gegenteil: Einige Elemente wirken unüberlegt, lieblos & schnell "dahingeklatscht".

Möchte ja nur mit anderen Spielern vernünftig, teamplayorientiert und kommunikativ zusammenspielen können. Egal ob mit Freunden oder fremden Spielern. Bleibt die Hoffnung, dass Patchs dem noch entgegenkommen. Alles wird gut =)

Zuletzt bearbeitet:
So leutchens mal ne Frage:
wie belegt ihr die Makros auf der Tastatur und der Maus?
Maus: M3: Liegen
M4 : Gadget
komme nciht klar mit 1.2.3.4 auf der tastatur wechsele immer mit dem Mausrad was allerdings zeit kostet wehalb ich warscheinlich die 5 markos links an der seite meiner tastatur nehmen werde, wofür hat man den Kleinen finger^^

ja, genau so wie die map Metro, die ist auch überflüssig. Eroberrung ist dort ein witz weil jeder mit dem Raketenwerfer rum gammelt. Unmöglich ey, unmöglich. Hab immer noch das zischen im Ohr:daumen2:

Hab vorhin was freigeschaltet, danach wurde die gleiche Map neu gestartet....Blackscreen....freischaltung weg??? Die Kills jedoch und der Levelaufstieg wurden gezählt.

Ich weis ja nicht, auf welchen Servern du spielst (ich nur auf leeren zum fliegen oder auf bekannten für Teamwork:daumen:) aber ich habe noch nie einen Mörser gesehen.
Mit ein bischen übung und dem INVR Scope klappt das schon
teamwork?! :what: ich bin in 19 stunden spielzeit vllt 10 mal wiederbelebt worden!! und das liegt nicht daran, dass ich so selten sterbe! von den unzähligen situationen mal ganz zu schweigen, in denen ich mir ein bisschen munition gewünscht hätte...
mörser haben mich da schon deutlich öfters ins jenseits befördert. trotz nahezu ständiger bewegung (geht ja auch nicht immer voran...). die sind wie der lästige artillerieschlag aus dem zweiten teil, nur schlimmer, da sie konstant eingesetzt werden.
ein echt lausiges gameplay-element.

Ich habe in 10 Stunden noch nie Munition bekommen wenn ich sie gebraucht habe, und das ist an der kaspischen Grenze im Modus Conquest Large als Pio oft der Fall. Da kann ich Q drücken soviel ich will.

Wahrscheinlich wurde es schon durchgekaut..., aber hat hier jemand nen Russischen Key gekauft und hat man damit irgendwelche nachteile?

Oder kann ich bedenkenlos einen kaufen und diesen Sprachpatch benutzen?

Wenn mir die Munition aus geht (was oft der Fall ist), gehe ich zum nächsten Support Spieler und stell ich vor ihm und Hüpfe oder Blende ihn mit der Taschenlampe/Laser.
Dazu Q drücken und in 90% der Fälle krieg ich Ammo gedropt.
Wiederbelebt werde ich eigentlich relativ oft, sofern ein Assault in der nähe ist.

Wahrscheinlich wurde es schon durchgekaut..., aber hat hier jemand nen Russischen Key gekauft und hat man damit irgendwelche nachteile?
Oder kann ich bedenkenlos einen kaufen und diesen Sprachpatch benutzen?
Hab die Russen Extended. Sie hat bis auf den Sprachpatch, den du instalieren musst keinen Nachteil.

Leider find ich auf vielen Rush maps die RPG´s, Assault Granaten und Support Mörser zu stark.
2 gegner Gruppen Spammen in die andere richtung RPG´s und Granaten ohne Ende.
Die Toten werden meist sofort wiederbelebt.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schonmal das Problem das ihr die Maus in den Menues nicht nutzen könnt? Kann dann alles nur mit den Pfeiltasten anwählen und mit enter bestätigen:daumen2:

Semox schrieb:
Wenn mir die Munition aus geht (was oft der Fall ist), gehe ich zum nächsten Support Spieler und stell ich vor ihm und Hüpfe oder Blende ihn mit der Taschenlampe/Laser.
Dazu Q drücken und in 90% der Fälle krieg ich Ammo gedropt.
Wiederbelebt werde ich eigentlich relativ oft, sofern ein Assault in der nähe ist.

Wenn mir die Munition ausgeht und ich bekomme keine neue lass ich mich einfach sterben. Danach hab ich ja wieder welche. Gerade als sniper wenn du irgendwo im gebüschliegst und keiner ist in der nähe.

Wie wärs wenn ihr mal mit Leuten zusammen aus dem PCGH-X Clan Spielt, mit TS?

Dann kann man sich schonmal besser koordinieren und besser absprechen, dann klappt das auch mit Muni/MediKit und Wiederbelebung

Zurück