@ExX, bist du der PCGh ExX denn ich immer auf dem PCGH Server treffe? Wurde schon so oft von dem gekilltWenn ja dann weiss ich auf wen ich mich konzentrieren muss
![]()
Der PCGHX server ist meistens voll, da muss man auf den Mapwechsel warten.

man kann doch in ne leere sqaud joinen oder die sqad wechseln
.gif)
Grad nen Mapwechsel erwischt. Bin jetzt auch nochma ne Runde dort, bevors ins BEttchen geht!![]()

teamwork?!Ich weis ja nicht, auf welchen Servern du spielst (ich nur auf leeren zum fliegen oder auf bekannten für Teamwork) aber ich habe noch nie einen Mörser gesehen.
Mit ein bischen übung und dem INVR Scope klappt das schon
ich bin in 19 stunden spielzeit vllt 10 mal wiederbelebt worden!! und das liegt nicht daran, dass ich so selten sterbe! von den unzähligen situationen mal ganz zu schweigen, in denen ich mir ein bisschen munition gewünscht hätte...Dito, das ist extrem nervig ..das liegt in dem fall ("leider") aber nicht am SpielDa kann ich Q drücken soviel ich will.
Hab die Russen Extended. Sie hat bis auf den Sprachpatch, den du instalieren musst keinen Nachteil.Wahrscheinlich wurde es schon durchgekaut..., aber hat hier jemand nen Russischen Key gekauft und hat man damit irgendwelche nachteile?
Oder kann ich bedenkenlos einen kaufen und diesen Sprachpatch benutzen?

Semox schrieb:Wenn mir die Munition aus geht (was oft der Fall ist), gehe ich zum nächsten Support Spieler und stell ich vor ihm und Hüpfe oder Blende ihn mit der Taschenlampe/Laser.
Dazu Q drücken und in 90% der Fälle krieg ich Ammo gedropt.
Wiederbelebt werde ich eigentlich relativ oft, sofern ein Assault in der nähe ist.