Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Endlich Level 30... den ganzen Tag für 3 Level gebraucht, naja heute auch eher halbherzig gespielt. Assault und Support komplett freigeschaltet - Recon next :D

Achja: 64er Hardcore auf ner Rush Map ist einfach nur fürn Po.
 
So ich hab jetzt den Jet Die Dogtag, die man danach bekommt ist echt was feines und vorallem noch fast einzigartig. Es lohnt sich:daumen:

bei bf3 is hardcore im allgemeinen für den po weil nur das hud weg is die waffen aber genau so sind wie in normalen modi:D
Wenn das der Wahrheit entspricht, dann ja dann...:fresse:

hab heute auch 3 lvl gemacht und endlich heli komplett freigeschaltet ^^ Is doch net schwer :3 , Es geht wenn man erstmal drinnen ist ^^
Kannst du mir verraten, was es mit dem Laserpainter auf sich hat? Ich werde aus der Beschreibung einfach nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, is das normal das Origin (:schief:) sich ein 12,2GB großes "Update" für BF3 herunterlädt :ugly::huh:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert ist es schon :D
Hab nur mal spaßeshalber nach Updates suchen lassen nud dann hat es angefangen das dicke Paket runter zu laden.
 
Hat wer von euch Heute Disconect`s gehabt? Oder bin ich hier nen Einzelfall :what:. Flieg von jeden Server alle paar Minuten raus.
Und ja PB ist aktuel und nein ich habe keinen Cheat oder sonstigen Mist an.
 
Da ich schon öfter angeschrieben wurde hier nochmal für alle bei denen Initializing...... kommt und nichts weiter.



Beende deinen Browser (nur um sicher zu gehen) und Origin und geh in das Verzeichnis Programm / Origin Games / Battlefield 3 / und führe die bf3.exe mit Adminrechten aus.
Darauf hin müsste sich Origin einloggen und dein Browser müsste Battlelog starten. Wenn das klappt müsstest du Multiplayer wie Singelplayer ohne Probleme ausführen können.

Wenn nach der BF3.exe nichts passiert machst du folgendes:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige-> Windows Protokolle -> Anwendungen

Hier steht wieso die BF3.exe nicht ausgeführt wurde, sprich Fehlerreport.

Wenns funktioniert gefällt mir anklicken, dann weiß ich das es geklappt hat.

P.s.:
Wer danach immer noch nicht weiter kommt sollte mal hier rein schauen und den ganzen Thread studieren.

Bei mir ohne erfolg kann immer noch über die Freundesliste/Favoriten auf eine Server gehen. Oder sonst was...aber sonst in Browser oder Schneller Spiel geht !
 
Also ich kann das mit 2x 6970er Karten...also klappt das auch mit einer 6990.
Ist ja eigentlich nix anderes.
http://extreme.pcgameshardware.de/b...d-3-dein-system-framerates-2.html#post3592431

Also ich hab fast alles auf "gering" ( will keine büsche / firlefanz sehen sondern gegner) aber dafür edgedetected supersampling antialiasing / 16x anisotrop im ccc. das ingame MSAA/post aa macht meine augen kaputt. weicher matsch.ich bevorzuge ein scharfes bild.längster headshot bisher knapppe 600 meter @ SV98 (12x)

bf3 name : wilhelm76
 
Also ich hab fast alles auf "gering" ( will keine büsche / firlefanz sehen sondern gegner) aber dafür edgedetected supersampling antialiasing / 16x anisotrop im ccc. das ingame MSAA/post aa macht meine augen kaputt. weicher matsch.ich bevorzuge ein scharfes bild.längster headshot bisher knapppe 600 meter @ SV98 (12x)

bf3 name : wilhelm76

Ob es das wert is ? ich zock auf einer 6950 auf 5800x1080 und hab nur ein paar sachen auf normal, dafuer aber msaa ganz aus, das "spielerlebnis" find ich genial, auch wenns hier und da flimmert...

Zur sache: um die hohen aa settings spielen zu koennen musst du wohl ins gruene Lager wechseln und 2x 580 einbauen.

hier nochmal ein kleines schmankerl fuer euch, wer sich darueber aergert das es kein autojoin/retry mehr gibt und noch nen paar andere battlelog funktionen fehlen, probiert mal dashier http://benalman.com/projects/battlelog-hacks/ hab ich mit chrome installiert ist genial.

Und nochn edit, auf spiegel.de isn ganz informativer Artikel zu Origin erschienen http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,794975,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück