Da ich schon öfter angeschrieben wurde hier nochmal für alle bei denen Initializing...... kommt und nichts weiter.
Beende deinen Browser (nur um sicher zu gehen)
und Origin und geh in das Verzeichnis Programm / Origin Games / Battlefield 3 / und führe die bf3.exe mit Adminrechten aus.
Darauf hin müsste sich Origin einloggen und dein Browser müsste Battlelog starten. Wenn das klappt müsstest du Multiplayer wie Singelplayer ohne Probleme ausführen können.
Wenn nach der BF3.exe nichts passiert machst du folgendes:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige-> Windows Protokolle -> Anwendungen
Hier steht wieso die BF3.exe nicht ausgeführt wurde, sprich Fehlerreport.
Wenns funktioniert gefällt mir anklicken, dann weiß ich das es geklappt hat.
P.s.:
Wer danach immer noch nicht weiter kommt sollte mal hier rein schauen und den ganzen Thread studieren.