Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Könnte sich einer mal bitte kurz dafür erwärmen mir zu erklären wie das Party System funktioniert, hab das heute mal mit nem Kumpel ausprobiert, leider recht erfolglos.

Also das Erstellen ist ja kein Problem, aber wenn ich dann Join Server (als Party) klicke, bekommt er nur ne Meldung "wait for Host" (oÄ) und bei mir passiert, bis auf ne kleine Meldung links oben auch nix? Hat das von euch mal einer hinbekommen, das Drag&Drop System funktioniert hingegen gut.

EDIT: Zu Spät, nja vielleicht kann ja noch jemand was zu sagen^^
 
Klasse, jetzt Spiele In BF3 Kampange und die Maus Spinnt, die Maus geht langsam nach oben und wenn ich mich nach Links oder Rechts drehen will, geht es entweder sehr langsam oder derbe schnell.
Die Befehle bringen mich auch nicht weiter, und dies HT im BIOS habe ich nicht gefunden.

Habt Ihr weitere Lösungen ?
 
ALso ganz ehrlich ich weißa uch nicht Recht was ihr alle habt, ich hab auch nicht grad´den High End PC, aber bei mir läuft alles wunderbar und ohne Probleme, erst heute 5h mit nem Mate gesuchtet :ugly:
Also ich empfehle allen die Probleme haben einfach noch geduldig zu sein, EA/Dice arbeitet bestimmt an den problemen ;)
 
Klasse, jetzt Spiele In BF3 Kampange und die Maus Spinnt, die Maus geht langsam nach oben und wenn ich mich nach Links oder Rechts drehen will, geht es entweder sehr langsam oder derbe schnell.
Die Befehle bringen mich auch nicht weiter, und dies HT im BIOS habe ich nicht gefunden.

Habt Ihr weitere Lösungen ?

Hatte ich auch, da ist ingame die Mausbeschleunigung an. Sprich in den Optionen kannste das abschalten.
 
Könnte sich einer mal bitte kurz dafür erwärmen mir zu erklären wie das Party System funktioniert, hab das heute mal mit nem Kumpel ausprobiert, leider recht erfolglos.

Also das Erstellen ist ja kein Problem, aber wenn ich dann Join Server (als Party) klicke, bekommt er nur ne Meldung "wait for Host" (oÄ) und bei mir passiert, bis auf ne kleine Meldung links oben auch nix? Hat das von euch mal einer hinbekommen, das Drag&Drop System funktioniert hingegen gut.

EDIT: Zu Spät, nja vielleicht kann ja noch jemand was zu sagen^^
na einer aus der party sucht nen server, wählt join as party und muss dann warten, bis alle (oder man die snauzze voll hat mit warten ^^) bereit sin (bei denen kommt dann sone abfrage, ob se mit joinen wollen). unten links in diesem game manager siehste den party status. sin alle bereit, drückt der host (also der, der den server gesucht hatte) noch beitreten und los gehts.

oder meintest du was andres?
 
Also kann ich als Sucher, sobald alles zugestimmt haben eine neue Option am "Join Server" Button finden?

Bring auch nichts, du meinst diese "RAW" Einstellung? Die habe ich Aus gemacht, aber das Problem besteht weiter hin.
In der Beta hatte ich keine Probleme, Komisch.

Mfg

Jap, eigentlich schon, vielleicht die Mausbeschleunigung im Maustreiber? Weil eigentlich sind das doch genau die Symptome dafür.
 
Hat jemand schon versucht den XBox Controlelr zu verwenden?

Meiner wird nicht vom Spiel erkannt. Ich kann ja nicht mal die Joystickbelegung umstellen (die aber für den Controller schon richtig zu sein scheint)
 
ich hab das jetz nur aus der beta noch in dunkler erinnerung, aber da sollte halt da unten beim game manager am oberen rand des fensterchens son join button stehn. wenn ned alle bereit sin, fragt er noch, ob man dennoch joinen mag.
 
Da ich schon öfter angeschrieben wurde hier nochmal für alle bei denen Initializing...... kommt und nichts weiter.



Beende deinen Browser (nur um sicher zu gehen) und Origin und geh in das Verzeichnis Programm / Origin Games / Battlefield 3 / und führe die bf3.exe mit Adminrechten aus.
Darauf hin müsste sich Origin einloggen und dein Browser müsste Battlelog starten. Wenn das klappt müsstest du Multiplayer wie Singelplayer ohne Probleme ausführen können.

Wenn nach der BF3.exe nichts passiert machst du folgendes:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige-> Windows Protokolle -> Anwendungen

Hier steht wieso die BF3.exe nicht ausgeführt wurde, sprich Fehlerreport.

Wenns funktioniert gefällt mir anklicken, dann weiß ich das es geklappt hat.

P.s.:
Wer danach immer noch nicht weiter kommt sollte mal hier rein schauen und den ganzen Thread studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann das sein, ab und zu wird der bildschirm bei mir für ein bruchteil einer sekunde grün (komplett grün) aber wirklich nur ein bruchteil einer sekunde.
ich hab jetzt nich viele spiele die viel leistung brauchen aber bei starcraft 2 hatte ich das nie(dachte/denke liegt an meiner grafikkarte)
wisst ihr wie ich das weg bekomme? wüsste jetzt nicht wie ich nach dem problem suchen soll. und es ist wirklich nur in battlefield 3 so.

aktuellste treiber sind installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann das sein, ab und zu wird der bildschirm bei mir für ein bruchteil einer sekunde grün (komplett grün) aber wirklich nur ein bruchteil einer sekunde.
ich hab jetzt nich viele spiele die viel leistung brauchen aber bei starcraft 2 hatte ich das nie(dachte/denke liegt an meiner grafikkarte)
wisst ihr wie ich das weg bekomme? wüsste jetzt nicht wie ich nach dem problem suchen soll. und es ist wirklich nur in battlefield 3 so.

aktuellste treiber sind installiert
Das ist denke ich, ein Bug im Spiel, hatte das in der Beta auch. Liegt nicht an unserer Hardware.
 
@Dukex2: in der beta hatte das auch einer meiner kumpels. weisste worans lag? er hatte kein autologin bei origin an und das hat im hintergrund schön aufs pw gewartet... und gewartet... und gewartet... ^^

vielleicht, liegts ja auch einfach dadran. einfach mal kontrollieren.
 
Zurück