Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal ganz ehrlich, wieso regen sich Leute die das Spiel spielen über Origin auf? Würde es euch wirklich stören und euch eure Privatsphäre wichtig sein, würdet ihr es nicht spielen... immer diese "mitgelaufe" Hauptsache dagegen aber in Wirklichkeit ist es mir ja egal...
was willst du fanboy eigentlich? darf hier niemand mehr kritik an deinem heiligen spiel äußern?!
egal was es ist, du musst was dagegen anbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Hammer und ich bin echt überascht das die 5std die ich zum aktivieren gebraucht habe schon wieder vergessen sind...
Schade das mit Origin das trübt ein wenig das Bild
 
Fr3@k schrieb:
Auch von Vorne, brauchst dann aber 2 Treffer (HC).

Oder du triffst auch hier den Kopf. Dann wird wie bei einer Schusswaffe 10 Punkte für Kopftreffer Bonus gegeben. Habe ich gestern zweimal gemacht. Das eine mal war aber Zufall weil sich der Idiot umdrehte in dem Moment als 0rca_113 mit dem Messer kam. Der erste war AFK
 
Was sie mit den Daten wollen soll mir hier bitte mal einer von euch Besserwissen erklären!
Das Spiel ist einfach genial, nur Origin hätten sie ganz klar weglassen sollen!

Verkaufen oder selber verwenden? :D Ich glaube der Handel mit solchen Daten ist eines der größten Geschäfte in unserer Zeit auch wenn das natürlich nur halb-öffentlich geschieht. Ich möchte nicht wissen wie viele solcher Daten täglich für Beträge in Millionenhöhe zwischen Unternehmen oder Regierungen hin und her verkauft werden.
 
Bin sehr zufrieden mit BF3 :D
Origin macht bei mir eig. überhaupt nichts. Ist bist jetzt nur in meinem BF3 Ordner und im Origin ornder drinne gewesen.

Bei Origin gibt aber noch einiges nachzubessern, z.B.:
- Synchro der Freunde von Origin im Battlelog und andersrum. (Nervig sie doppelt zu adden)
- Uhrzeit bei inGame Origin.
- Lautern Sound wenn man angeschrieben wird. Der Sound ist verdammt leise und wenn man gerade spielt bekommt man das nie mit.
 
Och da könnt ich doch schon verrückt werden :daumen2:
Wollte nur kurz vor der fahrt zur FH was in meinen Daten am PC nachschauen, hab nicht nachgedacht und hab Antivir weggeklickt.
Jetzt ist meine BF3.exe weg und ich kann über Origin keine neue mehr ziehen. Kann auf neuinstallieren klicken wie ich will .. passiert nix. was ein rotz -.-
Wie kann man Antivir den einmal beibringen das es das behält was man dem sagt? Ich klick sonst immer auf details 'immer ignorieren'. Nach jedem neustart das selbe -.-

Was kann ich jetzt noch machen? Ich will ja nicht die ganzen 12 GB heute abend wieder neu laden -.-
Könnte mir irgendjemand seine BF3.exe hochladen? Das wäre super :daumen:
 
Och da könnt ich doch schon verrückt werden :daumen2:
Wollte nur kurz vor der fahrt zur FH was in meinen Daten am PC nachschauen, hab nicht nachgedacht und hab Antivir weggeklickt.
Jetzt ist meine BF3.exe weg und ich kann über Origin keine neue mehr ziehen. Kann auf neuinstallieren klicken wie ich will .. passiert nix. was ein rotz -.-
Wie kann man Antivir den einmal beibringen das es das behält was man dem sagt? Ich klick sonst immer auf details 'immer ignorieren'. Nach jedem neustart das selbe -.-

Was kann ich jetzt noch machen? Ich will ja nicht die ganzen 12 GB heute abend wieder neu laden -.-
Könnte mir irgendjemand seine BF3.exe hochladen? Das wäre super :daumen:

Erstmal AntiVir deinstallen, das ist der größte Dreck den es gibt. (Alternative Microsoft security essentials )
Und es wird warsch. darauf hinaus laufen das du es wieder downloaden musst.
Ansonsten mal bei Origin Rechtsklick aufs Game und dann "Reparieren". Das hat bei mir aber noch nie gefunzt :D
 
KAEPS133 schrieb:
Ja hab jetzt den Battlefield 3 ordner gelöscht und downloade neu. Sowas wie 'reparieren' gabs bei mir garnicht.

Ich will Steam für BF3 ....

Die option mit dem reparieren hast du, wenn du im origin nen rechtsklick auf bf3 machst. Dann kannst du auswählen.
 
Zurück