Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
was willst du fanboy eigentlich? darf hier niemand mehr kritik an deinem heiligen spiel äußern?!Mal ganz ehrlich, wieso regen sich Leute die das Spiel spielen über Origin auf? Würde es euch wirklich stören und euch eure Privatsphäre wichtig sein, würdet ihr es nicht spielen... immer diese "mitgelaufe" Hauptsache dagegen aber in Wirklichkeit ist es mir ja egal...
egal was es ist, du musst was dagegen anbringen...
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Handel mit solchen Daten ist eines der größten Geschäfte in unserer Zeit auch wenn das natürlich nur halb-öffentlich geschieht. Ich möchte nicht wissen wie viele solcher Daten täglich für Beträge in Millionenhöhe zwischen Unternehmen oder Regierungen hin und her verkauft werden.


.gif)

