Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
uff-wesentlich mehr als irgendwelche cheater nerven mich die hobbyteamkiller.

inder letzten runde wurde ich 4 mal von gegnern getöten und gezählte 6 mal von teamates! finde sowas echt unmöglich...
 
Wollte mal fragen, ob schon jemand mit Joystick gelfogen ist.
Lässt es sich gut steuren, bzw. Zielen?

Fliegen ist echt geil. Mir fehlen noch 2000 Punkte bis Wartung (1700).
 
Wie könnt ihr mit den Jetz so gut fliegen?^^ Schaffe nur 2 Jets pro Runde abzuknallen, weill der kack ab und zu einen schlag bekommt und ich den feindlichen Jet verliere.:ugly:ka was das ist
Warum bleibt man in der Luft hängen wenn man zu weit hoch fliegt?:what:
EDIT:werd mal mein Joystick anschließen und berichten:daumen:
 
Mein Nick: 21_Mirrors

Ich bin Rang 20 und zocke seit Dienstag bzw. Mittwoch. Habe aber erst seit Freitag viel gespielt. Wenn man gut ist und seit Dienstag Zeit hatte und nen eigenen Server hat, dann wäre ich auch schon Rang 40 ;)
 
Wie könnt ihr mit den Jetz so gut fliegen?^^ Schaffe nur 2 Jets pro Runde abzuknallen, weill der kack ab und zu einen schlag bekommt und ich den feindlichen Jet verliere.:ugly:ka was das ist
Warum bleibt man in der Luft hängen wenn man zu weit hoch fliegt?:what:
EDIT:werd mal mein Joystick anschließen und berichten:daumen:

lol NUR 2...

Manche hängen so hartnäckig hinter mir, da schaffe ich noch nicht mal einen manchmal...

Auf einem Server gerade waren wohl 2 Mates jeweils in der hornet und haben sich gegenseitig gedeckt...

Keine chance für mich :ugly:
 
Du musst einfach, mit hilfe der Pfeiltasten so lange enge Kreise fliegen bis Irgendwer den Jet abschießt. Falls aber jemand anders in so einer Situation steckt, hat man selbsts leichtes spiel.
Wenn es gut läuft schafft man so 3-7 abschüsse pro Runde!

Gegen das verlieren, Ich kann das Luftradar jedem empfehlen, der es schon frei hat!
 
Du musst einfach, mit hilfe der Pfeiltasten so lange enge Kreise fliegen bis Irgendwer den Jet abschießt. Falls aber jemand anders in so einer Situation steckt, hat man selbsts leichtes spiel.
Wenn es gut läuft schafft man so 3-7 abschüsse pro Runde!

Gegen das verlieren, Ich kann das Luftradar jedem empfehlen, der es schon frei hat!

hi habe gerade das Luftradar freigeschaltet...

Hat aber trotzdem einen Jet der direkt hinter mir war nicht angezeigt...
Ist das richtig so ?
Dann würde das PERK ja nix bringen :lol:
 
Hey Leute.
bei läuft BF leider auch nicht so wirklich.
Origin startet, das Battlelog auch sowie ebenfalls das Game.
Nur hab ich die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm wenn das Spiel geladen ist.

Hardware:
Phenom II X 955
2x 6870
ASRock 890FX Deluxe 5
Win 7 64 Prof
getestete Treiber: 10.10/9/8

ist das bei jedem serverbeitrit so oder nur sporadisch, also einfach aus dem spiel raus und wieder auf den selben server joinen dann müsste es klappen

ansonsten mal den aktuellen treiber: AMD Catalyst der ist bf3 optimert
 
...immer diese blöden abstürze :( sind zwar unregelmässig aber trotzdem...und dann die ladezeiten zu den maps....boah... Trotzdem macht das Spiel total spaß...hoffe auf besserung.
hab doch alle aktuellsten Treiber usw.

5870
i7 2600k
4gb und win7 32 bit
 
Echt nervig sind Panzerfäuste in Häusern / Citymaps...

Ebenfalls nervig, Teamkills geben anscheinend keine Strafe(?)

Ich hätte noch ein paar Fragen, entschuldige mich bereits im Voraus wenn diese auf den vergangenen 768 Seiten schon beantwortet wurden...:
- Gibt es bereits irgendeine Übersicht in Zahlen, wie stark die Waffen wirklich sind und was genau die Verbesserungen dazu bringen?
- Ich bin mal mit dem Panzer gefahren, es hat dann wie wild gepiept und ich wurde dann von Artillerie abgeschossen (?) Wie kann man das? Dazu brauchts doch den Sniper oder? Der kann damit Ziele markieren? Aber wie genau?
- Warum kann ich manchmal Leute mit dem Defi nicht zurückholen?

Danke schon im Voraus für Antworten.
 
Wisst ihr welche Waffe echt der Hamma ist?
Die SKS mit INRV (IR 1x), Schalldämpfer und Handgriff.
War damit schon 3 mal hintereinander 1. Mvp.
Hab die ganze Waffe fast freigespielt, aber das INRV ist das beste.
 
Echt nervig sind Panzerfäuste in Häusern / Citymaps...

Ebenfalls nervig, Teamkills geben anscheinend keine Strafe(?)

Ich hätte noch ein paar Fragen, entschuldige mich bereits im Voraus wenn diese auf den vergangenen 768 Seiten schon beantwortet wurden...:
- Gibt es bereits irgendeine Übersicht in Zahlen, wie stark die Waffen wirklich sind und was genau die Verbesserungen dazu bringen?
- Ich bin mal mit dem Panzer gefahren, es hat dann wie wild gepiept und ich wurde dann von Artillerie abgeschossen (?) Wie kann man das? Dazu brauchts doch den Sniper oder? Der kann damit Ziele markieren? Aber wie genau?
- Warum kann ich manchmal Leute mit dem Defi nicht zurückholen?

Danke schon im Voraus für Antworten.

Das war die Schadenanzeige, die piept. Und was du für Artillerie gehalten hast war wahrscheinlich ein Heli... Zur 1. Frage: Nein, meines Wissens nach nicht. Und zur letzten: Weil die dann schon zu lange tot sind..
 
Zurück