Hallo Leute,
an alle die die Probleme "Appcrash bf3.exe" ,und das BF3 nicht über das "Joining Server" hinwegkommen, haben. Ich habe eine Lösung die bei mir gefunzt hat.
Ich weiß wie schlimm das für einen ist, wenn das Spiel, auf das man schon seit Wochen sehnlichst wartet und das dann nicht genießen kann, da jede 5min das Game abkackt. ;(
Außerdem verzweifelte ich bei der Fehlersuche, da zwar viele das gleiche Problem haben aber der Thread keinen Antworten oder "kA" bekommt.
Naja und mit meinen Beitrag versuch ich euch zu helfen.
Also meine Lösung:
- Origin auf englisch stellen ( bei Einstellungen )
- dann Origin vollständig schließen
- !!achten das es wirklich ganz geschlossen ist!!
- dann ins Internet
- bei Battlelog einloggen
- und Quickmatch oder einfach irgendein server aussuchen
- und beitreten
- DONE
ich hoffe ich konnte euch helfen.
und für alle, bei denen ist nicht funktioniert => Es gibt immer eine Lösung, einfach nicht verzweifeln ( wie ich)
MfG Total