Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey Leute, habe jetzt den key für das Alienwaredogtag bei Origin "Produktkey einlösen" eingelöst, abe rim Battlelog habe ich immernoch nur N7 und Mass Effect 3 oder gar nichts auszuwählen. Wo ist das versprochene Dog tag ?!
Kann schon sein, dass das ein bißchen dauert, bis es verfügbar ist, die Server sind am Rackern. Logg dich auch mal bei Battlelog aus und wieder ein. Irgendwo über den Dog Tags vom Dog Tag Pack (also Mass Effect und so) sollte so ein Alien-Gebiss vorhanden sein.
Hat wer jetzt schon eine Lösung des Problems mit dem Automatischen in ein Squad zugeteilt werden?
Was hast du denn damit für Probleme?
Das läuft jetzt so: Du wirst erstmal automatisch zugeteilt, kannst dann aber ESC -> Squad (oder so ähnlich) klicken und dann das Squad verlassen. Dann klickst du ein anderes Squad an wo noch Platz ist und klickst ganz unten den Join-Button. Der ist sehr viel unauffälliger (grau oder so) als der grüne "Squad finden" Button.
Im Squad-Deathmatch kann man leider nicht selbst das Squad auswählen, im Team DM weiß ich grad nicht auswendig. Hoffe das ändern sie noch, ganz unbedingt sogar!!
Außerdem: Wie ich hört, wenn du als Party joinst, dann landest du mit deinem Kumpels im selben Squad (habs noch nicht getestet).
Könnt ihr spielen? Ich habs gestern Abend ca. 10 mal versucht, immer Appcrash dxgi.dll allerdings hat es einmal funktioniert. Jetzt wollte ich es wieder starten, der selbe Fehler :daumen2:
Hau mal den Grafiktreiber runter (wirklich deinstallieren) und den neuesten drauf. Danach die dxsteup.exe im Spieleverzeichnis (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\directx\redist). Bei mir hat das was geupdatet. Könnte vielleicht helfen.
Hab ihr die Freischaltung der Dogtags?
Bei mir geht es nicht:(
Codes für das Dogtag Pack bei Origin eingegeben? Battlelog beendet und neu eingeloggt? In deinem Profil auf Dogtags -> Edit Dogtags nachgeschaut, ob du die dort anwählen kannst?
Was mir aufgefallen ist, aus dem Panzern raus, konnte man mit den Seitenmaschinengewehren in BFBC2 die Bäume zerschießen. Die sind dann richtig explodiert. Das geht mit bei BF3 garnicht mehr. Ich habs bis jetzt noch nicht einmal geschafft, nen Baum zu fällen. Auch von Destruction 3.0 hab ich noch nicht viel gemerkt. In BFBC2 konnte man die Karten viel mehr zerlegen. :daumen2: Für mich eindeutig ein Rückschritt!
Ja komisch. Im Co-op kann man Bäume sogar mit der M249 fällen. Muß ich gleich mal testen, ich hab auf jeden Fall schon Bäume fallen sehen, kann aber sein dass es nur mit Explosionen geht!?

Mit der AA, die bei Caspian Borders in der einen Base steht (die Base mit der befestigten Rollbahn), kann man auch Bäume fällen.
Allerdings muss man sie relativ weit oben beschießen. Dadurch biegt sich ber gesamte baum durch, und er knickt ab.

Auch wenn die Zerstörung in BF3 zweifelsohne fantastisch aussieht und nicht schlecht ist, finde ich ist die Zerstörbarkeit gefühlt weniger geworden, da neben neu hinzugekommenen Elementen auch altbekannte scheinbar verschwunden sind oder nich so rehct funktionieren.

Zurück