Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich musste auch zu Mediamrkt, da meine Geldbörse weg ist komm ich nicht zur Post ^^ -limited Edition gibs da auch.
Das von Amazon geht wieder zurück. In original schweißfolie gehts aber nur.

Bei der version, die zu mir unterwegs is, sind aber noch die 2 Packs dabei :ugly:
Wieviel kostet es denn im MM z.b. weiss das wer?
Aber wird sich wohl niemand finden, ders mir abkaufen würde:ugly:
 

jop ist ja hier grad im forum ne größere diskussion ^^... aber ich zocks trotzdem, aber wusste garnicht wie weit diese "spionage" geht und das selbst die partner von EA drauf zugreifen dürfen.

naja mal abwarten was nächste woche rauskommt bei dem typ aus NRW oder wo das auch war^^

@cYnd: wahrscheinlich 50-60€ wie immer denk ich.
 
Anscheinend müssen noch sehr viele Leute dafür sensibilisiert werden, was Privatsphäre eigentlich bedeutet. Manche Kommentare sind echt der Knaller.
Das sind dann auch die Leute, die kein Problem mit der Vorratsdatenspeicherung haben. Macht euch doch mal bitte klar was das heißt!
Dann könnt ihr auch gleich eure HDD spiegeln, in die Cloud stellen und jedem nen Public-Link zusenden.
Was auf meiner HDD liegt, geht niemanden etwas an. Wie ich welches Programm benutze, geht niemanden etwas an!
Ja, ich habe BF3 installiert und spiele es auch. Nicht desto trotz kann ich dem trotzdem skeptisch gegenüber stehen. Und alleine schon das sich EA Spiegel Online gegenüber nicht äußern wollte, sagt alles!
Und wer immer noch der Meinung ist, das sei alles nur blödes Rumgeheule, hat den Schuss einfach nicht gehört...

just what I think about it..
 
Also ich habe da mal ne Frage.:

Wenn ich die aktivwen Friends anklicke funktioniert es tadellos und ich connecte deren Spiel aber bei einem steht immer da: Can´t fiend Friends to join them"

Hab schon die Freundschaft gecanceled und neu geadded, geht trotzdem nicht. Bei ihm hingegen, wenn er mich joinen will, klappt es.

Hat jemand ne Idee, bzw. schon mal was dazu gelesen?

MfG
 
Ich muss jetzt ma los werden, dass ich Battlelog eigentlich ziemlich gut finde. Es funktioniert wie es soll und ist einfacher zu bedienen als ein Ingame Menü:daumen:

Wie findet ihr Battlelog allgemein?
 
Zuerst wra ich auch skeptisch, aber (ich kann nur aus der Beta berichten) ich finds eigtl auch nicht schlecht.
Während man auf nen Server connected kann man noch ein bisschen rumsurfen und man hat seine eigenen sowie die Stats der Freunde in allen Details schnell vor sich.
 
Hi, habe ein Problemchen.
Hab grad die DVD ins Laufwerk und Stasigin installiert, ein Konto angelegt, jedoch kann ich mich nicht anmelden. Sagt mir jedesmal "Deine E-Mail, deine Origin-ID oder dein Passwort ist nicht korrekt.
Habe also versucht ein neues zu eröffnen, hab auch die ID nach verfügbarkeit geprüft, Haken bei ausspioniert werden gesetz:D, jedoch ohne Erfolg.
Beim dritten Anlauf habe ich einfach mal ein anderes Passwort gewählt, dann sagt er mir das bereits ein Konto mit meinem Namen gefunden wurde???
 
Könnt ihr spielen? Ich habs gestern Abend ca. 10 mal versucht, immer Appcrash dxgi.dll allerdings hat es einmal funktioniert. Jetzt wollte ich es wieder starten, der selbe Fehler :daumen2:
 
Versuche es seid Mittwoch das Spiel zum laufen zu bekommen ohne Erfolg. Es ist auch keiner in der Lage mir zu helfen weder ein BF3-Forum oder sonst irgend eines. Kann nur hoffen das ein patch eine Lösung bringt.

Beim starten der Kampagne (Multiplayer sieht es nicht besser aus) kommt nur Initializing... und das wars dann aber auch.

Hab schon alles durch an Lösungsansätzen!
 
Versuche es seid Mittwoch das Spiel zum laufen zu bekommen ohne Erfolg. Es ist auch keiner in der Lage mir zu helfen weder ein BF3-Forum oder sonst irgend eines. Kann nur hoffen das ein patch eine Lösung bringt.

Beim starten der Kampagne (Multiplayer sieht es nicht besser aus) kommt nur Initializing... und das wars dann aber auch.

Hab schon alles durch an Lösungsansätzen!

Mal Firewall ausgeschaltet oder so?
 
Also ich habe da mal ne Frage.:

Wenn ich die aktivwen Friends anklicke funktioniert es tadellos und ich connecte deren Spiel aber bei einem steht immer da: Can´t fiend Friends to join them"

Hab schon die Freundschaft gecanceled und neu geadded, geht trotzdem nicht. Bei ihm hingegen, wenn er mich joinen will, klappt es.

Hat jemand ne Idee, bzw. schon mal was dazu gelesen?

MfG

Die Meldung hatte ich auch schon mal. Allerdings habe ich jetzt nicht darauf geachtet, ob das an einer bestimmten Person auftritt.
 
Also hab einen Tip aus dem CB Forum übernommen.
Folgendes: beim einloggen E-Mail adresse angeben und dann Passwort vergessen anklicken. Dannach bekommt man einen vallidierungscode zugeschickt. Diesen Code dann eingeben und neues Passwort aussuchen.
Danach kommt die Fehlermeldung das der Code falsch ist:ugly::lol:, egal...einfach auf zurück und das neue Passwort eingeben ....und es funzt:D.
Oh Mann fängt ja lustig an:D:ugly::ugly::ugly:
 
Zurück