?afterburner zeigt bei mir nicht an wie viel vram vergeben ist...
Is ja seltsam.
GPU-Z kann das aber auch.
Sensors...Memory Usage.
Kannst damit auch nen Logfile erstellen.
?afterburner zeigt bei mir nicht an wie viel vram vergeben ist...
II_LEI_II schrieb:schon spannend. game aktiviert, aber auf Battlelog kann ich mich nicht anmelden. mailadresse und pw stimmen, aber es kommt immer "Buy Bf3 to get access to Battlelog". Nun hab ich sicher schon 2x mal das pw geändert. hat auch nix gebracht.... ah ja![]()

Kann man eigentlich seinen Namen vom Soldaten ändern? Bei mir is das jetzt der Log-in Name von Origin.
Origin Change ID ist auch lustig, ich hab jetzt an 4 Tagen geschaut jedes mal sagt mir der Kram der Service sei derzeit nicht verfügbar.
Was ist bei denen eigentlich los? Was funktioniert denn bitte?
lesen, man kann die Origin ID angeblich ändern... den Soldiernamen leider nicht, keine ahnung warum man sich so schrecklich beschränkt verhält bei EA/DICEJa mit dem Origin ID Changer.....
Könnte mir BITTE jemand sagen wo der EA Live Chat ist?
+Hallo zusammen.
Mein Problem ist das sich BF3 nicht installiert.
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:
(Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++ - Laufzietkomponenten wurden nicht erfolgreich installiert. setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (1603)).
Ich habe auch schon unter goggle gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Mein System habe ich auch schon komplett neu aufgesetzt ( win7 64bit). Alle Software die ich brauche habe ich neu heruntergeldaden.
Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Danke.
Sys:
4x 955
Crosshair2
8 GByte Ram
HD5870