ich würde mich anstelle zu meckern mal ein wenig in Geduld üben. Das spiel ist gerade erst seit einem tag auf dem Markt ( Offiziell ) .
die gleichen Probleme gab es auch bei BC2 , einfach mal ein paar Tage abwarten.
Wenn man die Verkaufszahlen sieht kann man sicher sein das nicht alles Reibungslos läuft ( Server )
Ähm Sorry aber es gab ne Alpha, es gab ne Beta und wenn man dann noch ein unfertiges Game rausbringt ist das grobfahrlässig.
Ich als Kunde möchte zocken und ich kann es nur eingeschränkt bis gar nicht, das nennt man einen Mangel.
Die Leute die die Knete kassiert haben sollten lieber 24/7 arbeiten bis die Geschichte fluppt, alles andere ist Kundenverarsche.
Offiziell läuft das ganze seit dem 25.10.2011, da man das Game ohne Probleme aktivieren konnte mit minimalen Umwegen.
Also bitte erzähl mir nix von Geduld, es wurde auch großspurig angekündigt das man so gut wie alles gefixed hätte.
Was gemacht wurde hab ich gesehen, minimale Schönheitsfixes, die Cheater sind immernoch da und die Glitches und Bugs größtenteils auch.
Der groß angepriesene BannHammer kam leider bis jetzt auch immernoch nicht, wenn man sich die Stats und Leaderboards mal ansieht, kommt man aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
Origin buggt wie die Hölle, ich habe von so vielen aus meinem Freundeskreis gehört wo es nur Probleme gab (mehrmaliges Neuinstallieren, keine Aktivierung, Keys funktionierten nicht etc etc....)
Ebenso wie die bescheuerte Reconklasse, es gibt derzeit weder einen Limiter oder eine Möglichkeit die Klasse auf Servern zu deaktivieren.
Versuch mal bitte gegen ein Team was zu ~50-70 % aus ReconZeroSkillCampingSnipern besteht zu spielen, es macht weder Spaß noch ist es möglich dort als normaler SquadSpieler (Medic,Ingi,Support) zu gewinnen.
Denk mal bitte darüber nach anstatt direkt wieder den Schwanz einzuziehen und klein bleizugeben.