Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Teamkills sind (finde ich) extrem gewurden. Mal versehntlich, aber auch mit absicht spez. wenn man direkt (was ich gut finde) im Jet/Heli joint. Da Killen dich einfach raus :BäH:
 
Ich zock auch gern mit voller grafik. Is halt nur *******, wenn die anderen des nicht machen

es is völlig belanglos, ob du auf low oder ultra zockst.. es verschwinden dadurch keine effekte oder dinge (vegetation etc), wodurch du vorteile haben könntest


der einzige unterschied... ich hab auf low konstant 70 fps un kann dadurch VLLT! effektiver aimen... aber nee, bei bf3 gehts mir erstmal um schöne grafik und einfach nur spaß an der sache...


da scheiss ich mal getrost auf stats und esport...
 
Origin lädt beim reparieren ein paar Datein nach, um wahrscheinlich die defekten Datein zu ersetzen. Das waren bei mir nur 47mb.
Und das große Update lag bei 470mb.
Aber was Elfenlied77 da runterladet, ist mir schleierhaft :ugly:
 
Sagt mal wo ist eigentlich in BF3 im Multiplayer das Levelcap? Hab dazu leider nichts gefunden.
Nur die Verweise auf die Beta, aber die sind ja nicht mehr aktuell...
 
Teamkills sind (finde ich) extrem gewurden. Mal versehntlich, aber auch mit absicht spez. wenn man direkt (was ich gut finde) im Jet/Heli joint. Da Killen dich einfach raus :BäH:
Oder vorhin, ich wollte ein M-com defusen. Und dann kommt ein Teammember der neben mir stand und zündet sein C4. Wir beide tot und Runde verloren.:wall::wall:
 
Selbst ohne Friendly-Fire kann das Team dich killen! :D Heut morgen vor der Arbeit eben 'ne Runde gespielt, um zu gucken ob nun alles ordentlich läuft.
Ich starte als Russe mit dem Heli. Die stationäre AA hält voll auf mich drauf, drückt mich dadurch zur Seite, ich verlier die Kontrolle -> Baum -> tot.
My face : 195.jpg
 

;D background und microfreeze mein ich das alle paar sekunden das spiel auf 0fps geht, echt nervig...

Was ist asus smartdoc? Irgend so ein unnötiges Programm? Dann lösch das einfach.

Smartdoc scheint bei mir aber die einzige moeglichkeit zu seien gpu vcore zu erhohen, wenn ich direkt aufs bios flashe bootet er windows leider nichtmehr, is ne asus 6950 non reference.

Ich habs jetzt gezwungenermaßen deinstalliert und die taktung bissl runtergenommen, evtl hat wer ne loesung wie ich anders vcore hochbekomme ? ( afterburner etc funzt net )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
hab gestern mit dem Single Player angefangen und ich find, ich hab viel zu wenig frames!
selbst auf mittel, habe ich in manchen gefächten unter 25fps o.O ... und ich weis nicht ob meine cpu der falschenhals ist.
jedenfalls wenn ich die grafikkarte auf ultra stelle habe ich so 14fps :D :(

mit der karte müsste doch mehr drinn sein !

q6600@ 3,6Ghz
HD 5870
8gb ram
 
Hallo zusammen.
Mein Problem ist das sich BF3 nicht installiert.
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

(Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++ - Laufzietkomponenten wurden nicht erfolgreich installiert. setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (1603)).

Ich habe auch schon unter goggle gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Mein System habe ich auch schon komplett neu aufgesetzt ( win7 64bit). Alle Software die ich brauche habe ich neu heruntergeldaden.
Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Danke.

Sys:
4x 955
Crosshair2
8 GByte Ram
HD5870
 
Hallo :)
hab gestern mit dem Single Player angefangen und ich find, ich hab viel zu wenig frames!
selbst auf mittel, habe ich in manchen gefächten unter 25fps o.O ... und ich weis nicht ob meine cpu der falschenhals ist.
jedenfalls wenn ich die grafikkarte auf ultra stelle habe ich so 14fps :D :(

mit der karte müsste doch mehr drinn sein !

q6600@ 3,6Ghz
HD 5870
8gb ram

Deine CPU kanns nicht sein. Hab die selbe, auf 3,2Ghz und ich spiel mit meiner 560ti auf Hoch + 2x AA + 16AF auf 50 Frames.

Und Ram hab ich auch nur 4GB. Dann muss es ja praktisch die Karte sein.
 
Hallo :)
hab gestern mit dem Single Player angefangen und ich find, ich hab viel zu wenig frames!
selbst auf mittel, habe ich in manchen gefächten unter 25fps o.O ... und ich weis nicht ob meine cpu der falschenhals ist.
jedenfalls wenn ich die grafikkarte auf ultra stelle habe ich so 14fps :D :(

mit der karte müsste doch mehr drinn sein !

q6600@ 3,6Ghz
HD 5870
8gb ram

Zuwenig Vram. Afterburner anschmeissen, settings waehlen die genau unter 1gb auslastung liegen, zocken.
 
Mir ist gestern aufgefallen, das jeder Server mit 0 Playern automatisch gesperrt ist. Ist das generell so, oder kann man das Serverseitig einstellen?

Wollte nämlich gestern auf einem leeren Server etwas fliegen üben, da fiel mir auf das wirklich alle gesperrt sind.
 
Zuwenig Vram. Afterburner anschmeissen, settings waehlen die genau unter 1gb auslastung liegen, zocken.

Die hat doch auch 'nen Giga DDR5, oder nicht? Wieso läufts dnan bei mir? Meine 560Ti hat auch 1024MB Vram, Auslastung liegt laut Afterburner auf ungefähr 1005 am höchstpunkt.

Mir ist gestern aufgefallen, das jeder Server mit 0 Playern automatisch gesperrt ist. Ist das generell so, oder kann man das Serverseitig einstellen?

Wollte nämlich gestern auf einem leeren Server etwas fliegen üben, da fiel mir auf das wirklich alle gesperrt sind.

Geht sowieso nicht, da die Runden erst starten, wenn eine bestimmte Spielerzahl auf dem Server ist :/
 
Zurück