Bei mir sagt Origin das BF3 aktuell wäre

Ich zock auch gern mit voller grafik. Is halt nur *******, wenn die anderen des nicht machen
Bei mir sagt Origin das BF3 aktuell wäre![]()
Oder vorhin, ich wollte ein M-com defusen. Und dann kommt ein Teammember der neben mir stand und zündet sein C4. Wir beide tot und Runde verloren.Teamkills sind (finde ich) extrem gewurden. Mal versehntlich, aber auch mit absicht spez. wenn man direkt (was ich gut finde) im Jet/Heli joint. Da Killen dich einfach raus :BäH:


Heut morgen vor der Arbeit eben 'ne Runde gespielt, um zu gucken ob nun alles ordentlich läuft.
das kommt wennde rechtsklick bf3 machst und dann reparieren ( in origin ) bei mir hatter auczh nochma 40mb gezogen, kein plan fuer was...
Hat irgendwer noch das problem das das spiel mit asus smartdoc im bg microfreezt ?

bg? microfreezt?![]()
Was ist asus smartdoc? Irgend so ein unnötiges Programm? Dann lösch das einfach.


Hallo
hab gestern mit dem Single Player angefangen und ich find, ich hab viel zu wenig frames!
selbst auf mittel, habe ich in manchen gefächten unter 25fps o.O ... und ich weis nicht ob meine cpu der falschenhals ist.
jedenfalls wenn ich die grafikkarte auf ultra stelle habe ich so 14fps![]()
mit der karte müsste doch mehr drinn sein !
q6600@ 3,6Ghz
HD 5870
8gb ram
Hallo
hab gestern mit dem Single Player angefangen und ich find, ich hab viel zu wenig frames!
selbst auf mittel, habe ich in manchen gefächten unter 25fps o.O ... und ich weis nicht ob meine cpu der falschenhals ist.
jedenfalls wenn ich die grafikkarte auf ultra stelle habe ich so 14fps![]()
mit der karte müsste doch mehr drinn sein !
q6600@ 3,6Ghz
HD 5870
8gb ram
Zuwenig Vram. Afterburner anschmeissen, settings waehlen die genau unter 1gb auslastung liegen, zocken.
Mir ist gestern aufgefallen, das jeder Server mit 0 Playern automatisch gesperrt ist. Ist das generell so, oder kann man das Serverseitig einstellen?
Wollte nämlich gestern auf einem leeren Server etwas fliegen üben, da fiel mir auf das wirklich alle gesperrt sind.
Zuwenig Vram. Afterburner anschmeissen, settings waehlen die genau unter 1gb auslastung liegen, zocken.