Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das stimmt. Gibt es da wirklich keine Lösung? Eine rmeinte, UPnP deaktivieren.

Origin zickt ziemlich heftig gerade herum. Abe rich habe ja gesagt, das war abzusehen und slebst von EA, dnen die Aktivierung pendelt sich in 2-3 Tagen spätestens ein und alle sidn glücklich. ^^

Naja, das passt schon, solange sie diese Wochen vllt. npch patchen (ob battlelog, die Serve rode rdas Spiel, irgendwas muss sich jetzt noch ändern) :)

Habs bei mir lösen können, hab nen Thread mit meiner Lösung geöffnet.
 
vielleicht sollte man es für heute sein laßen....glaube nicht das es noch klappt....

Vielleicht früh probieren bevor man zur Arbeit geht denn Morgen abend wird es bestimmt

auch wieder nicht mehr klappen :schief:
 
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht.
1. Hab mir das Game gekauft und kann nicht zocken wegen den Aktivierungsservern.
2. Hab es "ungesehen" gekauft und bin tiefsttraurig das es keinen LAN Modus gibt.
3. Keine Bots.
4. Wenn ich Call of Duty spielen will spiel ich nicht Battlefield.
5. Sie haben den Titel nich Bad Company Teil x genannt. :ugly:

Werds mal wieder anzocken wenn mir langweilig ist.
 
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht.
1. Hab mir das Game gekauft und kann nicht zocken wegen den Aktivierungsservern.
2. Hab es "ungesehen" gekauft und bin tiefsttraurig das es keinen LAN Modus gibt.
3. Keine Bots.
4. Wenn ich Call of Duty spielen will spiel ich nicht Battlefield.
5. Sie haben den Titel nich Bad Company Teil x genannt. :ugly:

Werds mal wieder anzocken wenn mir langweilig ist.

Unglaublich...

1. Tja... ea serverscheisse
2. Woooooow-glaube du bist im falschen jahr-lan modi gibts in den meisten spielen nicht mehr und biste selber schuld weils oft genug geschrieben stand.
3. Spiel besser wieder css! Bots gibts auch so gut wie garnicht mehr in spielen ausser im singleplayer!
4. Wenn dir der name nicht passt kannstes ja umbenennen...

Wenn man kritik anbringt dann bitte produktiv...
 
Gta 4 hingegen hat 434 -1 Stern bewertungen.. Battlefield schon 210.

nun frag ich mich obs überwiegent mürrische Suchtis sind dies nicht abwarten können. -Oder alle Recht haben. Ich lass mich ja wenig beeinflussen ^^
Aber najaaa, mal sehen..
 
Zurück