Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
eine frage hätt ich bzgl BF3-Veteran Status...

ja richtig gehört, es gibt anscheinend einen BF3-Veteran Status im Spiel :what:

viellicht für die Leute, die bei der Beta teilgenommen haben? :huh:

hier (m)ein Beispiel: Battlelog / Sign in
Das Veteranenprogramm gibts schon länger, und hat nichts mit der beta zu tun. Je nachdem wieviele BF-Teile Du besitzt bekommst Du den entsprechenden Veteranen-Rang.

Man kotzt mich das an!
Warum will ea noch eine aktivierung nach der installation wenn ich doch schon vorhermusste und es funktioniert einfach nicht das Fenster lädt ewig
und dann kommt ne fehlermeldung. Ich bin drauf und dran die Hülle samt Cds aus dem Fenster zu werfen,
wenn da nicht mein Verstand wäre, der sagt:"Wirf nicht, du hast für das verdammte Spiele 60 Euro bezahlt".

P.S:
Ist der neueste Nividea treiber 285.62?

Genau so geht es mir auch... echt zum kotzen!!! Also wieder Bad Company 2

Was soll das eigentlich mit den Battlelog? Also Origin ist ja schon echt der größte dreck dens gibt, aber das/der Battlelog toppt das ganze ja nochmal.
Was soll so eine Kake das übern Browser zustarten?! Man ich will einfach ein Hauptmenü SP/MP gut ist und nicht so ein Inet Browser kak.
Wie kommt man auf solche Ideen?

...ich krieg die Tür nich zu :motz:
Grüße,ElfenLied77 =)
origin.png origin2.png

Achso... bin ich nicht alleine der am Warten ist.. dachte schon ich sei zu Blöd zum Starten vom BF3... :ugly::ugly::ugly: Mensch... konnten die sich nicht mit Steam zusammenschließen?!? :ugly::ugly: Wäre doch viel einfacher gewesen... *hmpf :what::what:

Die sollen mal den PunkBuster Mist in den Griff kriegne. Ich kann auf Servern ohne PB prächtig zocken. Aber sobald ich auf 'nen Server mit PB gehe -> Kicked. Auch dieser tolle Workaround mit dem selbst Updaten etc bringt 0. Und der im Battlelog-Forum gepinnte PB Thread, wo man 'ne Datei ersetzen sollen, geht bei mir nicht, da der schöne Ordner bei mir nicht existiert! :D

Herrlich!

Das stimmt. Gibt es da wirklich keine Lösung? Eine rmeinte, UPnP deaktivieren.

Origin zickt ziemlich heftig gerade herum. Abe rich habe ja gesagt, das war abzusehen und slebst von EA, dnen die Aktivierung pendelt sich in 2-3 Tagen spätestens ein und alle sidn glücklich. ^^

Naja, das passt schon, solange sie diese Wochen vllt. npch patchen (ob battlelog, die Serve rode rdas Spiel, irgendwas muss sich jetzt noch ändern) :)

gibts schon was neues bezüglich der aktivierung? funktionierst schon bei jemanden bzw darf man hoffen dass es heut noch funktioniert?

Zurück