Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Fexzz schrieb:
Ey ich flipp aus. Ich sag Origin, er soll die Spiele auf D:/Games/Origin/ runterladen. Was macht er? Packt es einfach mit auf meine Systempartition...wtf?!

Alter ey...keine Ahnung was man da noch zu sagen soll.

Das selbe bei mir :/
 
Aso eigentlich wollt ich den erst beim Spielstart rauchen... so wies aussieht mach ich das jetzt... Hoffe nur das beim SW TOR Launch nicht die selbe ******** passiert... -.- Wenigstens kann ich hier mit euch meinen Frust ablassen :devil: Danke an alle die das lesen :ugly:
 
Ich Finde es auch nur SauGeil wie se hier Ausflippen weil se den Driss ned Spielen können.
Bevor ich mich mit sowas rumschlagen würde , würde ich mir die Medizin.exe bei Google suchen und erst mal den SP Spielen.
Sind dann die Server wieder da dann eben Aktivieren und den MP geniesen :schief::devil:
 
Ich Finde es auch nur SauGeil wie se hier Ausflippen weil se den Driss ned Spielen können.
Bevor ich mich mit sowas rumschlagen würde , würde ich mir die Medizin.exe bei Google suchen und erst mal den SP Spielen.
Sind dann die Server wieder da dann eben Aktivieren und den MP geniesen :schief::devil:
Wie will man bitteschön den SP spielen, wenn das Spiel nicht installiert werden kann, da Origin überlastet ist??
 
Bei mir funzt auch nix ...... Aktivierung läuft und läuft und läuft und läuft ........ Gääähhhhhhnnnnnn
Hoffe am Wochenende wirds besser .......
 
Zurück