Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
so sieht es bei mir aus schon seit ca 15 min,weiss jemand ob es wieter geht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,8 KB · Aufrufe: 95
Boa das Spiel läuft so schlecht mit Crossfire -_- Genau wie in der Beta. Nachladeruckler bis zum geht nicht mehr , fps fallen einfach mal so von 70 auf 2 runter. Unspielbar und das bei allen settings. Egal ob low oder Ultra... Das nervt echt tierisch :klatsch:
 
Wie ich drauf gewartet habe.. xD Nach Release geht das Geschreie wieder los, wie Kaaaaaacke das Spiel doch ist, EA / DICE = Scheissladen, alles kacke und mimiiimiimimmiiimiiimiiiii... Auch bei mir läufts nicht einwandfrei, aber ich finde dennoch das es eins der besten Spiele ist für die ich jemals gezahlt habe... :D
 
leute, wenn ihr das gleich aktiviert bekommt, sagt dann mal bitte ob ihr es auch runterladen müsst obwohl ihr die beiden DVD´s habt :ugly:
 
jepp origin down.. und dann noch immer vom server gekickt werden wegen pb problemen... ganz großes kino
so hatte ich mir meine freien tage vorgestellt...
 
Wie ich drauf gewartet habe.. xD Nach Release geht das Geschreie wieder los, wie Kaaaaaacke das Spiel doch ist, EA / DICE = Scheissladen, alles kacke und mimiiimiimimmiiimiiimiiiii... Auch bei mir läufts nicht einwandfrei, aber ich finde dennoch das es eins der besten Spiele ist für die ich jemals gezahlt habe... :D
Es funktioniert ja nicht einmal....
 
leute, wenn ihr das gleich aktiviert bekommt, sagt dann mal bitte ob ihr es auch runterladen müsst obwohl ihr die beiden DVD´s habt :ugly:

Hätte ich auch gemusst, habe Origin dann deinstalliert. Dann Autorun von der DVD gestartet, Origin von der DVD installiert und Update geladen. Dann nochmal Autorun von der DVD gestartet und es öffnet sich von selber Origin. Einloggen und er wird von DVD installieren.
 
ich höre immernoch das echo in meinen ohren... "ach dice sin super leute, die lernen aus ihren fehlern...." "der release wird bestimmt relativ problemlos laufen..." "bugs und probleme bei bc2? haha du kacknoob, hast deinen pc wo ned im griff. bei mir läuft alles, also is das kein prob von bc2..."

achja, is scho irgendwo balsam für die seele, wenn die leute (zumindest für 5minuten) mal aufwachen :P aber gut, zu bc3 oder bf4 wird wieder der selbe rotz propagiert und es wird wieder jeder glauben :schief:
 
@Scholle_Satt
bei mir sieht es genauso wie bei Dir aus :ugly:.
habe auch gerade die tolle Meldung erhalten das ich mich mit dem I-Net verbinden soll :what:.
Wird schon werden,hoffe ich !
 
Zurück