Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir dreht sich auch dieser Kreis aus Strichen da umher. Absolut verkackt haben sie den Start, Glanzleistung, super. Aus der Beta absolut nichts gelernt. :daumen2:

Auch wenn hier alle fleißig über den MP am diskutieren sind, würd ich gerne mal was über den Singleplayer sagen. Ich bin mehr als beeindruckt davon, es ist einfach nur bombastisch. Das Zusammenspiel aus kräftigen, klaren Sound und der unglaublichen Grafik ist einfach nicht zu toppen. Man bekommt sofort das immer wieder beschriebene "ingame" Feeling. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie Call of Duty das noch besser machen will. Es kommt für mich in großen Teilen sehr nah an die Modern Warfare 1 Action ran. :daumen: Dice! Sehr, sehr gute Arbeit! Da hat sich das vorbestellen schon gelohnt, vor allem weil die MP Beta auch schon vielversprechend war :)

Ich schätze die Server sind überlastet. In den EA Foren liest man, dass EA versucht den Andrang zu dämmen. D.h. sie lassen nur eine gewissen Anzahl an Aktivierungen zu. Ich habs auch nur gelesen, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Hmm ich kann noch nicht mal den Key eingeben, der lädt und lädt und lädt

Anscheinend ist BF3 ein Erfolg, und viiiiiiiiiiiieeeleee PCler wollen aktivieren :ugly:

Also, nachdem ich jetzt ca. 5 min auf die verkackte Aktivierung gewartet hab, kam unten angefügte Meldung.

Nur Jungs, ich bin Online, sonst könnte ich hier nich posten! :what:

Anhänge

• Shitfield3.jpg
    Shitfield3.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 115
kuhle meldung ^^ das der server wegen überlast vllt auch unerreichbar sein könnte wird nich erwähnt xD nene, der blöde depperte kunde is sicher schuld ^^

ich frag mich nur wie man so lernresistent sein kann:motz:

ohh wow, damit hätten wir gar nicht gerechnet, die werden ja wohl ne ungefähre zahl an vorbestellungen mitbekommen haben, aber NEEEE, das wird nicht überlastet sein.

ich frag mich wie das Spiel hinterher im MP laggt :ugly:

Denk dir nix Scholle, is bei mir auch so:(

Da freut man sich das man heute Abend noch nen schönen Abend mit Battlefield verbringen kann, aber nein....
Wird wohl doch erst morgen der Fall sein.

loooooooooooooooooooooool "Aktivierung abgelehnt" WTF? Einfach nur beläppert die Typen.

*Oh, wir haben mit maximal 10.000 Leuten gerechnet* oder was können wir uns später anhören?

Zurück