Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Hat bei mir auch ewig gedauert. Irgendwann gehts dann weiter.
MfG
Es is also normal?!?
Ich hab nix falsch gemacht?!? 

Hat bei mir auch ewig gedauert. Irgendwann gehts dann weiter.
MfG
Ich hab nix falsch gemacht?!? 

Es is also normal?!?Ich hab nix falsch gemacht?!?
![]()


Dice! Sehr, sehr gute Arbeit! Da hat sich das vorbestellen schon gelohnt, vor allem weil die MP Beta auch schon vielversprechend war 

Denk dir nix Scholle, is bei mir auch so
Da freut man sich das man heute Abend noch nen schönen Abend mit Battlefield verbringen kann, aber nein....
Wird wohl doch erst morgen der Fall sein.