
Was habt Ihr eigentlich erwartet. War doch klar, dass heut nicht viel geht!![]()



lol versteh echt nicht euer rumgeheule. ich zocke seit montag und hatte weder nen blackscreen absturz oder sonstige probs mit origin ...
, aber andere haben halt leider nicht ganz soviel Glück. Daher versteh ICH nicht wieso DU es nicht verstehst, das anderen das gegen den Strich geht .gif)

Keine Ahnung. Hilft glaube ich nur neuinstallieren.


ich kann das SPiel noch nicht mal starten. Wenn ich in Origin das SPiel starte, passiert einfach nix. Is irgendwie zum Kotzen!




@Flecken.Herr Gott, der Multiplayer Mode ist unspielbar bei mir, mir zieht es lauter schwarze flecken auf den Monitor! Teilweise ist der halbe Monitor schwarz!
Ich habe ASUS MB + ASUS 560Ti.
Noch einer solche Probleme ?
Ich könnte kotzen!![]()

